Beiträge von -=Bl@ck_Scorpion=-

    Schon klar,lieber Raffi.
    Und doch kann/will/werd/muß/möchte ich diesen Eintrag Woche für Woche aktualisieren,damit er irgendwann bearbeitet wird und nicht vergessen wird.
    Sorry dafür...

    edit by raff: Das ist schon ok.... ich werd auch versuchen dran zu denken.

    Hey Admin Kai.
    Schön,das du dich hier ungefragt meldest,aber bittschön nicht so sinnfrei.
    Hier wird nix gefordert außer der Bearbeitung dieses Bugs.
    Nebenbei wurde erwähnt,das nachgewiesen werden kann,was an Teilen dadurch verloren ging.Bei Nachweisbarkeit wurde bisher noch immer der Fehler korrigiert.Ob dir das passt oder nicht.
    Und jetzt hoff ich einfach mal,das sich jemand der Sache annimmt,dens auch was angeht und der die Möglichkeiten hat.

    Also,frohe Weihnacht,guten Rutsch und gesundes neues Jahr...

    Hab im MSN-Verlauf eine Unterhaltung mit Lamborghini,in dem die momentanen Schiffsteile erwähnt werden.Das die Werfthöhe schon auf 9 war wird auch erwähnt und das Datum steht ja eh dabei.
    Damit ist leicht auszurechnen,wieviele Teile es jetzt sein müßten,da noch nie ein Schiff herraus gelassen wurde.

    Fette Aktion,Respekt.
    Als mich Westland anschrieb,ob ich es fair finde,das ich ihn auch noch angreife,wußte ich nicht recht was er meinte.Die halbe Runde 2 sei hinter ihn her.
    Ich dachte,jaja.
    Er sagte er werde gebombt und gebasht.
    Ich sagte jaja.
    Ich schaute Stats und dachte mhmh.
    Heute lese ich diesen Beitrag und sage ohoh.

    Da hats mich dann wirklich nicht gebraucht.
    Ist zwar schon bissl übertrieben aber so müßen Abschreckungen aussehen,wenn keine Vernunft da ist.

    Zitat

    Original von Loko
    Ich hoffe das Raubtier ist jetzt erstmal gesättigt und geht nicht gleich wieder auf die Jagd um Beute zu reissen. ;o)

    (

    Das Raubtier hat gerade wieder Hunger bekommen.
    Selbst wenn ich 10 mal in kurzer Zeit meine Fleet von einem Spieler zerhauen bekomme,respektiere ich doch nen ausgesprochenen Angriffschutz.
    Auch ohne dem wäre es für mich ne Selbstverständlichkeit.

    Abgesprochen war nix.
    Aber jemand war zwischendurch on,da ich ne Raumüberwachung hatte.
    Also hat er es entweder gewollt oder einfach verpennt zu saven.
    Das kann aber nur er beantworten.
    Die schicken runden Schiffszahlen standen aber schon vorher so da.

    Es dauerte lange,sehr lange.
    Ihre Flotten wuchsen dadurch zu gigantischen Armadas.
    Die Gefahr war allgegenwärtig...

    Und dann kam sie,die Stunde der großen Zusammenkunft.

    Angreifer: 4lph4-R
    Verteidiger: racer_rm

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 8`800
    IMPERIALER Kreuzer 20`000
    RIGEL Dreadnought 6`900

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 5`177
    ASTERIO Sammler 10
    CENTAURUS Spioschiff 10
    DEMETER Transporter 120`000
    GAIA Transporter 500
    HAARP Erkundungssonde 100`000
    HELIOS Drohne 449`000
    IMPERIALER Kreuzer 10`000
    REGULUS Trümmersammler 10
    RIGEL Dreadnought 1`000
    TERRANIA Zerstörer 10
    VORGONIA Bomber 10

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 20
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10
    KAPPA Minen 208`060

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (380%): 341`677`437`000
    Struktur (425%): 383`010`616`250
    Waffen (402%): 403`407`004`020
    Einheiten: 35`703

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (425%): 207`025`328`840
    Struktur (424%): 210`932`372`494
    Waffen (370%): 209`378`414`590
    Einheiten: 893`822

    1: 35703 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 403`407`004`020 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 14`550`697`314 Struktur- und Schildpunkte

    1: 893822 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 209`378`414`590 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 515`309`638`660 Struktur- und Schildpunkte

    2: 25388 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 286`858`163`685 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 31118 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 7`289`412`775 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 508`020`225`885 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 2`575`862`403
    Silizium: 1`266`004`445
    PVC: 929`600`722
    Tritium: 784`584`329
    Nahrung: 1`626`861`732

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 73`387`994`733
    Silizium: 40`395`819`227
    PVC: 41`273`823`961

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 6`169
    IMPERIALER Kreuzer 14`021
    RIGEL Dreadnought 4`838

    Gewonnene EXP: 3`208`152

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 0
    FERENGI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ASTERIO Sammler 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HELIOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    VORGONIA Bomber 0

    Gewonnene EXP: 1`737`415

    VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 0 (+8)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)
    KAPPA Minen 0 (+83224)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Tränen wurden vergossen,Trümmer wurden gesammelt.
    Zeit Danke zu sagen und den Angriffsschutz von 3 Wochen auszusprechen.

    Es war mir eine Ehre Rick.
    Habe selten so ne lange Schiffsleiste auf mich fliegen sehen.Da ging mir fast mein 22 Zoller aus.

    Schön,das mal wieder jemand Etoa und seine Comunity lobt.
    So schlecht kanns also gar nicht sein,wie oft gemeckert wird.

    Schöne Etoakarriere,nette Story und feiner AKb.
    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

    Rock the Life

    Oje,auf beiden Augen ´blöd ´.
    Da hab ich in der Eile richtig gepennt und es noch nicht mal jetzt beim kopieren bemerkt.
    Bei Apfel hast du auch absolut recht.Hab mit seinem Sitter geschrieben und das bestätigt bekommen.War ein sicherer Att.

    Fressen und gefressen werden.Ein schönes direktes Beispiel.