Auch der König kämpft ein wenig...

  • Ich weiss man kann den Titel auch zweideutig verstehen^^ meint R€V@N nun sich selber oder doch eben Mr. Bl@cky???
    R€V@N der kleine Provokant schrieb immer gerne in den EtoA-Chat: "ich bin der KING" -und daher ev. die Verwechslung^^

    Aber Spass beiseite R€V@N muss sich jetzt konzentrieren, denn er fliegt jetzt mit seiner gesamten Flotte, zum letzten
    mal einen Angriff! und das gibt schliesslich was zu tun, all die schiffe zu koordinieren, sei es beim bauen, kaufen
    oder eben beim fliegen! Dazu kommt das R€V@Ns Piloten drauf bestanden haben mit in den Tod zu fliegen, und das natürlich
    nicht im nüchternen Zustand! Für R€V@N irgendwie auch verständlich, auch er hat sich ein grosses Fass Bier und ein
    Original Kentucky Straight Bourbon Whisky bereit gestellt, damit er nicht noch verdurstet in seiner letzen stunde ;)
    Aber die Piloten wollten sich wohl eher mit Alkohol ertränken bevor sie die grösste Flotte von EtoA zu Gesicht bekommen!
    R€V@N überlegte was er wohl alles falsch gemacht hat in seiner EtoA-Karriere, damit die Piloten so abdrifteten!?!
    Auch seine Mitbewohner scheinen nicht ganz sauber zu sein, da wollten noch X-Leute in irgend einen PAN oder GAIA -Transporter,
    um das ganze Spektakel Live mit zu erleben, obwohl dies ihr sicherer Tod ist ... echt Krank dieser Scheiss^^

    Im moment schwirren R€V@N x- solcher Gedanken herrum, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen versuchte er sich zu erinnern wie
    dies mit EtoA alles angefangen hat...

    ...und zwar begann alles vor knapp einem Jahr, als sich R€V@N ins EtoA-Universum rein beamte, und seinen ersten Plani besiedelte.
    es dauerte nicht lange, und schon klopfte General Te an der Türe, und fragte ob er ev. lust hätte dem Imperium beizutreten, resp.
    dem Wing fürs erste. Obwhol sich die Anfragen vieler anderen Allys, punktestärkeren Allys, häuften, stimmte er dem Imperium dennoch zu;-)
    auch über der interne Universal-Kommunikationszentrale (EtoA-Chat) fand R€V@N schnell neue Kameraden wie sein damals noch unbekannten
    Allykollege Blaster "Blasty"^^ oder eben auch sein damals zukünftiger Allykollege Lord Flury "der Grillmeister"^^ die 3 hiengen nächtelang
    vor dem PUCC (Personal+Universal-Community-Computer) und hatten z.T. Alkohol und Spass:-D
    Mit der Zeit lernte er auch Darth Traya kennen, einen Kriegsveteran, und sein neuer Gebieter^^ Traya und Flury halfen/unterstützten
    R€V@N, als er von ganz "phöösen" Imperatoren invasiert wurde "ach du schreck^^", dadurch konnte er wieder fuss fassen, und war aufm richtigen
    weg um ein grosser krieger zu werden!

    ...grosser krieger? richtig da war noch was! R€V@N wurde vom Andromeda Universum wieder zurück in die
    Milchstrasse berufen um dort seine Pflicht zu erfüllen - Die SchWeizer Rekrutenschule -.- nicht bewusst wie er die EtoA-Geschäfte
    in Zukunft weiterführen kann, stieg seine Online-Präsenz noch einmal an, um noch möglichst viele Punkte zu machen!
    In dieser Zeit lernte er auch einen guten und gesprächigen Kollegen kennen^^ die Rede ist von *Ansane.
    als R€V@N ihm eines tages einen Link von einem Slipknot-Video schickte, war er so begeistert!!! und kam zur Ansicht, dass Hip-Hop langweilig und
    öde ist, und dass er von diesem Zeitpunkt an nur noch Metal hören wolle :D

    in dieser zeit machte R€V@N auch seinen einzigen Allywechsel in seiner Karriere, er wechselte und wer hätte es gedacht? von DIE-W zu DIE ...WOW^^
    von diesem Zeitpunkt an war R€V@N definitiv der KING :D und lernte wiederum viele neue Imperatoren kennen wie Black man, robodoc und -ja der war
    so cool- YaSoKuhl^^ mit denene erlebte R€V@N einige Ramba-Zamba's^^

    ...apropo Ramba-Zamba ---> "Kadabumm-kreisch-karacho"!!!

    "...was" "...was um himmelswillen ist denn passiert?" R€V@N schaut aus seinem riesigen Panoramafenster von seinem Kommando-Riegel (sein einziger Rigel),
    und sah wie ein Imp in den anderen hinein manövrierte, er rieb sich die Augen, und dachte: "FUUCK... wer den Alkohol nicht verträgt, fliegt auch ned, verdammt-nochmal!!!!"
    Er nahm ds Mic in seine Hand und sprach irgendwas auf Schweizerdeutsch zum umfallverursachendem Imp: "Huerrä-Himmu-Heilands-Donner
    dir elände Schaffssecklä X( machet mir d Flotte nid scho itze kaputt, süsch chumi zu öich u gibe nech eine ufs Bätzi!!!:evil:"

    ...in diesem Zustand wo sich R€V@N zurzeit befindet, gibts nur eins was er machen kann! ...richtig! ...Fass aufmachen^^ ...Prost!...

    Nach 10Liter Bier und einem Liter Whisky später, war es dann endlich soweit... SHOWDOWN:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten --- 14 ---
    Zeit: 17.07.2009 06:02

    Angreifer: R€V@N
    Verteidiger: 4lph4-R

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 44
    ANDREIA Bomber 100
    ANDROMEDA Kampfstern 454
    ANTARES Jäger 1`426
    ASTERIO Sammler 33
    ATLAS Transporter 109
    AURORA Sonde 88
    BELL Zerstörer 500
    CARDASSIA Mutterschiff 50
    CENTAURUS Spioschiff 8
    DEMETER Transporter 180
    ELNATH Gassauger 40
    EOS Transporter 10
    EUROPA Fighter 100
    FORNAX Asteroidensammler 28
    GAIA Transporter 525
    HAARP Erkundungssonde 31`520
    HADAR Schlachtschiff 151
    HELIOS Drohne 100
    HYPOS Drohne 100
    IKAROS Jäger 96
    IMPERIALER Kreuzer 539
    MARAUDER Transporter 120
    MINBARI Jäger 6`438
    NILAM Fighter 50
    ONEFIGHT Kampfdrohne 14`200
    ORION Fighter 100
    PAN Transporter 901
    PEGASUS Gassauger 275
    POLLUX Bomber 155
    PROMETHEUS Recycler 200
    REGULUS Trümmersammler 101
    RIGEL Dreadnought 1 ---------------das wichtigste Schiff :P
    RIGELIA Bomber 10
    RUTICULUS Sammler 100
    SAIPH Transporter 884
    SERA Kreuzer 100
    SIRIUS Invasionsschiff 12
    STARLIGHT Jäger 118
    TAURUS Besiedlungsschiff 61
    TEREBELLUM Analysator 11
    TERRANIA Zerstörer 800
    TITAN Transporter 99
    UNUKALHAI Transportschiff 38
    VORGONIA Bomber 143
    WEZEA Fighter 100
    ZAVIJAH Erkundungssonde 32
    ZELOS Kreuzer 5`400

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 7`348 -------- *anbeten*
    CARDASSIA Mutterschiff 12`233
    ENERGIJA Solarsatellit 172
    IMPERIALER Kreuzer 20`000
    RIGEL Dreadnought 7`100

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 2
    SPICA Flakkanone 970`365
    POLARIS Raketengeschütz 15`000
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 1`000
    NEKKAR Plasmawerfer 15
    SIGMA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (370%): 16`584`393`805
    Struktur (360%): 15`570`848`225
    Waffen (370%): 17`919`931`989
    Einheiten: 66`652

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (370%): 288`801`103`344
    Struktur (425%): 334`824`753`963
    Waffen (400%): 350`148`123`900
    Einheiten: 1`033`251

    1: 66652 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 17`919`931`989 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 605`705`925`317 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1033251 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 350`148`123`900 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 11882 Einheiten des Verteidigers heilen 297`050`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 606`002`975`317 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 6`342`682`527
    Silizium: 3`343`493`516
    PVC: 3`576`395`701

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE: -----keine flotte mehr, keine ;(
    ANDROMEDA Mysticum 0
    VORGONIA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANDREIA Bomber 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ANTARES Jäger 0
    ASTERIO Sammler 0
    ATLAS Transporter 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    ELNATH Gassauger 0
    EOS Transporter 0
    EUROPA Fighter 0
    FORNAX Asteroidensammler 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    HYPOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MARAUDER Transporter 0
    MINBARI Jäger 0
    NILAM Fighter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ORION Fighter 0
    PAN Transporter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    RIGELIA Bomber 0
    RUTICULUS Sammler 0
    SAIPH Transporter 0
    SERA Kreuzer 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    STARLIGHT Jäger 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    TEREBELLUM Analysator 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    TITAN Transporter 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    VORGONIA Bomber 0
    WEZEA Fighter 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 143`263

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 7`141
    CARDASSIA Mutterschiff 11`888
    ENERGIJA Solarsatellit 168
    IMPERIALER Kreuzer 19`435
    RIGEL Dreadnought 6`900

    Gewonnene EXP: 280`867

    VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 2 (+0)
    SPICA Flakkanone 942944 (+10968)
    POLARIS Raketengeschütz 14577 (+169)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    OMEGA Geschütz 972 (+11)
    NEKKAR Plasmawerfer 15 (+0)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)
    MAGNETRON Störsender 10 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ............................:R€V@N ende:............................

    -Ich bedanke mich bei "meiner" Allianz beim Imperium, war ne wirklich gute Zeit mit euch zusammen!

    -Ein special THX geht auch an all die oben erwähnten Namen -danke-danke-danke- für eure Unterstützung!

    -thx-a-lot auch dir Dennis, du hast mir immer genügend Nahrung versorgt damit ich nicht verhungere^^

    -Danke nochmal an all meine Prodder für die Rassenschiffe-(die sehen in diesem AKB sicher nicht schlecht aus;-))

    ...und Schlussendlich danke ich auch dir Ralf, dass meine kleine Show bei dir über die Bühne gehen konnte;-) UND ein riesen *respekt* an deine Flotte!

    Die Zeit ist für mich gekommen, meine Zeit für etwas anderes zu widmen^^
    Darum höre ich mit EtoA (in Runde2 wie auch in Runde5) definitiv auf!

    Was ich mitnehmen kann, ist die Gewissheit einer einmaligen und intressanten Community, wie ich es vorher noch nie gesehen hab=)

    ...Also haut nochmal so richtig rein in dieser Runde^^

    Es Grüsst euch Rick alias R€V@N (R2) und alias BLu€j@Y (R5)

  • Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch ;)

    Dieser KB ist nicht schlecht man verneigt sich vor dem Lord.

    So ein Abgang ist deiner würdig.

    Ich steh auf salutiere nehme ein Bier in die Hand und proste.

    GOOD BYE

    ....so werden Legenden geboren.

  • Es war mir eine Ehre Rick.
    Habe selten so ne lange Schiffsleiste auf mich fliegen sehen.Da ging mir fast mein 22 Zoller aus.

    Schön,das mal wieder jemand Etoa und seine Comunity lobt.
    So schlecht kanns also gar nicht sein,wie oft gemeckert wird.

    Schöne Etoakarriere,nette Story und feiner AKb.
    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

    Rock the Life


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Es ist bedauerlich einen so guten Member zu verlieren. Ein spieler der es versteht jemanden zu baschen...einen spieler der aber auch Menschlich ist.

    In der nächsten Runde würde ich mich freuhen wenn du von anfang an wieder mit dabei bist.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Omg, ein RPG zum Abschluss der anderen Art. Ich lach mich weg xD

    Schöner KB, sämtliche Schiffe in einer Flotte (mal von den 2 Geschenken abgesehen).

    *respekt* vor beiden Flotten.

    Aber schade, dass wieder einer geht. Die Top50 der uni2 verschwindet langsam...
    (bald die hälfte im u-mod)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Revan du olles Haus,
    jetzt bist auch du Geschichte, echt ein Jammer ;(

    Tja wo ist jetzt derjenige, den ich von seinem King-thron runterholen wollte, hat manchmal funktioniert, manchmal aber auch nicht :D

    Wo wir uns kennengelernt haben, weißt du das noch??
    Ich zumindest net, es muss ne halbe Ewigkeit her sein...
    (war es vllt etwas mit UF????)

    Wir haben uns einige Diskussionen geliefert, die waren intressant.
    Auch im chat haben wir vieel geredet.

    mal sinnvolles mal schwachsinniges es gab so berg und Tal

    Naja auch hier war ich indirekt dabei ;)

    Zum Kb selbst, kann ich dir nur gratulieren, ein laaanger an Schiffen reichen KB, dir und sowohl ralf ein dickes gratz zum Kb,
    dein Plan gegen den top1 zu fliegen ist ne gute Idee gewesen,

    ich freu mich für dich *bravo*, zugleich trauere ich um dich ;(

    Naja so ist das Leben

    bis zum nächsten Male
    YaSoKuhl

  • okay...wegen yasos information, dass du deinen akb gemacht hast, schreib ich hier rein, obwohl ich etoa und das forum komplett aus meinen listen entfernt hab....konnt das aber einfach nicht so durchgehen lassen und dich unkommentiert abtreten lassen

    zuallererst...RICK? du heißt rick? ^^ wieso sagst du mir sowas eigentlich nich du blödmann xD

    und was sollte das mit metal ;)
    zur richtigstellung: aussage unwahr, der gute alte konflikt xD

    du weißt ja, wir haben in der etoa-zeit einiges belabert und auch ein paar aktionen gemacht, soweit ich mich erinner
    es war an sich immer toll mit dir ^^ besonders die politischen diskussionen bis in den morgen hinein
    aber dass du ein guter kollege warst, hab ich in meinem akb schon erwähnt, soweit ich weiß^^

    ich frag mich heute noch, wie du es damals eigentlich geschafft hast, trotz rs nicht aufzuhören ^^
    war auf jeden fall besser so...leider bin ich nun der, der nicht mehr da ist

    mann was soll ich sagen...ich würd gerne mit dir persöhnlich mal wieder labern ^^ der kb gefällt mir sehr gut. du hast da einiges aus deinem acc rausgeholt
    meine meinung zu der revan-ist-der-king-sache kennst du ja :tongue:

    und zum rpg...typisch revan, du oller säufer xD du hast mir noch versprochen, mir besoffen ein lied vorzusingen, vergiss das ja nicht

    blacky: find ich sehr nett von dir, dass du ihn auf dich hast fliegen lassen

    so abschließend: hoffe, dich mal wieder im msn zu sehen, zieh dein ding durch und werd schweizer bundespräsident!
    ein super spieler, der die etoa-com verlässt, schade drum

    und ich bin dann auch mal wieder auf unbestimmte zeit abwesend
    allen etoalern, die das lesen, noch viel spaß ;)

    In Hochachtung vor der oben gezeigten Leistung
    *A

  • Revan schade das du aufhörst ;( ;( ;(
    echt geile flotten auf beiden seiten *bravo*

    mit dir hats immer spass gemacht, so mache nacht wurde mit dir zum tag ;)

    wäre gerne mit ne nacht lang auf jagt gewesen, aber wir kamen irgendwie nie dazu da du meistens zuviel an der wodka flasche genuggelt hast :P
    kein wunder das deine fleet draufging^^

    an deine planis kann ich mich noch erinnern, da wurde uns nie langweilig^^

    viel spass und erflog im RL

    naja wir sehen uns im msn

    der King ist tot, es lebe der KÖNIG (selbst ernannt) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!