Beiträge von -=Bl@ck_Scorpion=-

    Da die Runde 2 heut zu Ende geht und damit auch meine Etoa-Zeit,hab ich hier noch nen süssen Kb für euch.Mein Abschiedsgeschenk sozusagen.
    Abgesprochen wurde er schon zu Beginn der Runde und l!nk versprach mir den größten Heliosrekord aller Zeiten und ich ihm eine Flotte,die dem standhalten würde.

    Kurze Rede-gar kein Sinn-hier ist er nun...

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten --- 14 --- (2/2 : 2/10 : 5)
    Zeit: 17.04.2010 08:36

    Angreifer: L!nK
    Verteidiger: 4lph4-R

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 727
    ATLAS Transporter 5`000
    BELL Zerstörer 104`844
    DEMETER Transporter 9`090
    EOS Transporter 20`149
    Föderationsexplorer 1
    HAARP Erkundungssonde 1`996
    HELIOS Drohne 23`475`623
    IKAROS Jäger 8`587
    IMPERIALER Kreuzer 31`177
    MARAUDER Transporter 24`267
    POLLUX Bomber 293
    RIGEL Dreadnought 577
    SAIPH Transporter 100
    ZELOS Kreuzer 586

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 17`000
    BELL Zerstörer 2`000
    Föderationsexplorer 1
    IMPERIALER Kreuzer 74`000
    RIGEL Dreadnought 12`000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 100`000
    SPICA Flakkanone 1`000`000
    POLARIS Raketengeschütz 400`444
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 1`000
    NEKKAR Plasmawerfer 15
    SIGMA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10
    KAPPA Minen 222`222

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (370%): 49`061`134`370
    Struktur (420%): 94`920`020`887
    Waffen (448%): 710`976`670`387
    Einheiten: 23`683`021

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (390%): 684`990`009`998
    Struktur (498%): 953`246`420`831
    Waffen (422%): 861`647`105`945
    Einheiten: 1`828`699

    1: 23683021 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 710`976`670`387 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 927`259`760`442 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1828699 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 861`647`105`945 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 122`409`357`947
    Silizium: 115`427`703`286
    PVC: 71`963`825`121

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 0
    NATALES Föderationskreuzer 0
    RIGELIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ATLAS Transporter 0
    BELL Zerstörer 0
    DEMETER Transporter 0
    EOS Transporter 0
    Föderationsexplorer 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HELIOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MARAUDER Transporter 0
    POLLUX Bomber 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SAIPH Transporter 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 5`168`275

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    CENTAURI Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 9`623
    BELL Zerstörer 1`133
    Föderationsexplorer 1
    IMPERIALER Kreuzer 41`885
    RIGEL Dreadnought 6`793

    Gewonnene EXP: 4`410`910

    VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 56602 (+17359)
    SPICA Flakkanone 566011 (+173596)
    POLARIS Raketengeschütz 226656 (+69515)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    OMEGA Geschütz 567 (+173)
    NEKKAR Plasmawerfer 9 (+2)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)
    MAGNETRON Störsender 6 (+2)
    KAPPA Minen 125781 (+38576)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Die Koords hab ich mit Absicht drin gelassen.Da steht noch einiges was verschrottet werden will.

    Ich wünsche euch allen was.Bleibt sauber und tut nichts,was ich nicht auch tuen würde.

    Ach Kai,erst lesen^^
    Wie oft soll ich noch schreiben,das es unwichtig sei.Es ist aber nunmal unsinnig wie es berechnet wird.
    Wenn Rechtschreibfehler zur Korrigierung gepostet werden sollen,kann das wohl kaum verkehrt sein.
    Mein Platz ist mir auch Wurst,ich war in irgendeiner Runde schonmal auf Platz Eins,wenn ich nicht irre *kuss*

    Fakt ist,das eine Mittelklasse-Ein Mann-Ally (sorry M...) nicht aufgrund der Allybasis auf Platz 1 gehört.Die Gewichtung ist zu stark.Außerdem gibts dafür ne extra Statistik.Leuchtet sicherlich ein.

    Ps. Ich nenne deinen Namen extra nicht,du outest dich selbst :D

    Engel der Nacht 10`739`749 17`078`989 1

    Meaning of Life 9`551`890 59`523`594 8

    Auf Platz 1 und 2 reduziert:
    Ein Spieler mit Punktedurchschnitt von 17 Millionen hat mehr Allianzpunkte wie acht Spieler mit einem Durchschnitt von fast 60 Millionen Punkten.

    Ich dachte,das das simpel ist ?(

    Auf jeden Fall die beste Vorauswahl für mich.Kann nicht viel schief gehen.
    Ich würde auf jeden Fall auch die beiden ´Verlierer`der Entscheidung in der Warteschleife lassen.Wie schnell einem Admin Zeit oder Interessenverlust zum Ausscheiden bewegen können hat die Vergangenheit häufiger gezeigt.

    Ah,ok.
    Bei uns stand´s komplett.
    Zählt es bei dir wirklich 22 mal 40(Stufe10)Teile oder immer noch 24 mal 36(Stufe 9) Teile?

    Zu unserem Problem:

    Angefangen sollte das ganze mit der Neuaufnahme von Noth haben.
    Das dadurch entstandene Allyminus wurde sofort ausgeglichen.Trotzdem müßte genau zu diesem Zeitpunkt das Teileaufzählen aufgehört haben.
    Mit dem Bau einer weiteren Allywerftstufe wurde das Teileaufzählen jetzt wieder aktiviert.
    Ich hoffe,das hilft ein wenig.
    Für die User gilt,Neuaufnahme nur,wenn direkt ne Allywerft gebaut wird.
    Für die Entwickler,da ist vermutlich der Fehler zu finden.

    Richtig.
    Das Problem kann nur von einem Entwickler gelöst werden.
    Teile zählen bei uns auch wieder auf,Problem hat sich anderwärtig gelöst.
    Ich hätte auch noch paar Infos für den Bearbeiter,damit der Fehler eingegrenzt ist.
    Ich werde es morgen einfach mal hier rein posten,damit andere garnicht erst in die Situation kommen.Beseitigt sollte der Bug natürlich trotzdem schnellstens.
    Wegen der fehlenden Schiffsteile sind Bungler und Shadow Lady in kontakt,hoffe das das auch noch geregelt wird.