Beiträge von hank

    @fishring neu runterladen

    bedenkt aber das der für runde 1gemacht ist in r2 hat sich einiges geändert

    btw. es gibt en topic für selbigen einfach mal SuFu nutzen

    Zitat

    Original von Bullstriker
    ich hab keine ahnung wo der hin gehört daher antworte ich einfach mal...

    Zitat

    Original von Bullstriker
    2. hast du deinen threat komplett falsch positioniert also beschwer dich nich ^^

    jetzt auf einmal ist er total falsch ...

    Zitat

    Original von Bullstriker
    1. dachte ich wir sind mit dem thema durch den ob du es nun gut findest oder nicht es ist wie es ist und es ist auch alles dazu gesagt ...

    nur weil du alles gesagt hast kannst du nun hier drin rumspammen oder mit bungler übern irak diskutieren ...

    ich weis schon warum ich nicht mehr oft ins forum schaue/ werde auch in zukunft abstand davon nehmen solche fragen zu posten dank leuten wie Bull

    Bitte closed den thread dann is wenigstens ruhe

    leute macht für eure "was ist realistisch"- diskussion doch mal nen eigenen thread auf da poste ich dann gerne auch noch ein paar Beispiele

    hier gehts aber um raketen ....

    Zitat

    Original von Bullstriker
    alleine vom logischen sichtpunkt kannst du keinen bericht bekommen...

    du schickst eine rakete ... die explodiert auf dem gegnerischen plani... wie soll sie dir dann noch sagen was passiert ist? o.O^^

    wie können dann bitte 100.000 andromedas auf einem planeten landen (die ja bekanntlich so groß sind wie ein mond)
    soviel zum logischen sichtpunkt :D

    aber hier mal das ergebniss des 2.Versuchs

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 600
    SPICA Flakkanone 20
    VEGA Hochenergieschild 0

    darauf hetze ich 5 phobos raketen (125.000att)

    Ergebniss:

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 0
    SPICA Flakkanone 0
    VEGA Hochenergieschild 0

    also sind raketen doch ein annehmbares feature im game :)

    ja aber welches kampfsystem gilt dann dafür in dem fall wurde garnix zerstört ich vermisse halt einfach einen bericht was passiert ist net nur ein sind angekommen und das wars ich suche gerade en plani wo kein castor schild drauf is und werde mal versuchen da ne spica weg zu hauen

    sprich ich will nen plani angreifen wo ich genug raketen schicken aknn um die ganze deff mit ap zu killen dan poste ich mal das ergebniss

    ja ich weis es ist krank raketen zu foschen aber ich hatte tritium über und wollte es einfach mal testen hab 2 rockets abgeschossen ergebniss:

    Zitat

    Ergebniss des Raketenangriffs
    Datum: 28.10.2007 14:31
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: Eure Raketen haben den Planeten 9.5 angegriffen!

    kein tf vor dem plani obwohl da deff war also nun die frage:
    bekommt man auch mal einen kb für so nen angriff bzw ne meldung ob was zerstört wurde weil es ist irgendwie total sinnlos sowas zu starten wen man kein ergebniss bekommt oder wurden die raketen etwa noch garnet richtig ins game integriert ?

    mfg

    achso wen ihr den post lieber in faq oder so verschieben wollt tut das

    öm *hust*

    muss ich mich wohl bei der sufu verschrieben habden das da kein ergebniss rauskam sry

    wäre aber trotzdem nett wen mer das in die hilfe aufnehmen könnte

    Hu liebe etoa Spieler

    wie sieht es den mit Raketenangriffen aus? Greift hier die angriffsreglung, als ob diese schiffe wären, oder gibt es eine seperate bzw. noch gar keine reglung

    bitte um Aufklärung

    mfg

    auch wen in der uni saven teurer is sollte man das doch tun wen man weis das er wiederkommen wird...

    zwar ein bischen unschön das Juna den großteil mit drohnen erledigt hat aber trotzdem respeckt vor der gesamtleistung ich kenn keinen der seit einem rundenstart so ne nice runde gespielt hatt

    eigentlich muss ich raffi recht geben man kann heutzutage ohne große kentnisse ein eigenes forum eröffnen

    allerdings:
    immerhin gibt es schon ein allianzforum intern im game. Ich weis nicht wer das nutzt, aber ich finde die idee ansich klasse, dieses so zu erweitern das man sich auch mit verbündeten austauschen kann.

    ps.: sry das ich in dem "geclosten" thread noch was geschrieben habe

    Zitat

    Krieg Heute, 16:17 ~SN~ Alle [Verbergen]
    Wir wollen keinen krieg mehr wissen aber nicht wie man den krieg wieder abbricht bitte sagt uns wie

    -------------------------------------
    Geschrieben von Dark Firelord X

    das findet man 2mal im rathaus...
    also so langsam bin ich echt am zweifeln das die Leute überhaubt ihr gehirn mal einschalten bevor die sowas posten

    mfg

    nunja wen man erst ein bischen nachforschen würde wäre klar was hier passiert ist

    er scheint sich da einen blog gemacht zu haben/wollte dies tun und hat den falschen link gepostet, da der link ja auchnoch unvollständig ist

    wenn ich schon jemanden auf "irgendeine Seite" lootsen will dan würde ich wenigstens den link komplett posten so das man nur klicken muss ...

    mfg

    du kannst in beiden runden mitspielen und die erste runde läuft noch min 3monate soweit ich weis

    ps.: bitte öfters suchfunktion nutzen und/oder mal regeln lesen

    leute regt euch net so auf das ist nur en game

    ich meine es ist nicht gerade fairplay leute nieder zu machen die keine chance haben sich zu verteidigen aber so ist imerhin das system sowas gabs schon immer und wirds auch immer wieder geben

    tut mir einen gefallen und klärt euer problemchen im ts oder aim aber sich hier im forum beleidigungen an die backe zu werfen zieht euch nur ins lächerliche bewirkt aber nichts

    mfg

    jupp geb ich ralf recht hab damals auch in die hof en kb gepostet wo 10 mille tf entstanden sind. 100rigel oder so das war damals hof würdig da es der erste war mittlerweile gilt sowas nurnoch als spam :D

    aber auch interessante kb sollten gepostet werden (z.b. unentschieden(nein nicht mit drohnen), der runde entsprechende große kämpfe)

    aber bitte hört auf ganz alltägliche sachen zu posten weil das nun mal keinen interessiert

    (sollte mal meine sig ändern war halbes jahr inaktiv ....)