Beiträge von hank

    er sollte einfach hier den thread suchen lediglich der link ingame ist defekt sprich klicken hier und freuen

    Teamspeak

    mfg
    g0enny

    er meint was ganz anderes aber nach der fehler description muss mer sowas schon Beruflich machen um zu rallen wass er meint :D

    und zwar:

    wenn man im game auf ts klickt sollte dieser link einem ins forum zu dem thread von lambo führen, jedoch versauert man dan im refblocker der aus irgendwelchen gründen so oft geladen wird bis mer aus dem forum gekickt und für 3h gebannt wird da man die page zu oft aufgerufen hat (flodding)

    ergo

    bitte mal den ref blocker so einstellen das es funzt ich testes lieber net sonst bin ich blocked :P

    nachzulesen im Wörterbuch boon- Deutsch / Deutsch - boon

    hmm die selben gründe hat es wohl bei mir auch aber ich möchte deshalb net gleich des forum mit noch einem bye bye thread zuspammen

    @black machs gut hf im rl

    Zitat

    Original von spunk
    ich als minibari habe schon längst auf produktion umgeschaltet, den letzten wezea hab ich kurz vor der kapazitäts verringerung dieser gebaut, und ich kann euch gerne immer trit verkaufen sonst explodieren plötzlich meine planis^^ weils zuviel trit hat:D

    spunk du sagst es mit dem minibary bonus is tritium echt kein prob mehr ich hab fast 100k auf allen planis wen jemand kaufen möchte :P

    *hust* danke blacky ich war schon immer en bisl zurückgeblieben :P

    @topic naja solange irgendwie diese fremdeinwirkungen in der db aufhören bin ich zufrieden mit ner rücksetzung muss mer in ner beta halt immer mal rechnen das ist nicht so schlimm solange es nicht zur regel wird

    Ich war mal so frei hier ein thema zu eröffnen

    nun mal die frage kann es sein das hier ein user datenbankzugriff hat und das immer noch nicht abgestellt werden konnte ?

    ich meine es ist ja nicht das erste mal das aus datenbank- Problemen neugestartet werden musste innerhalb der letzten tage (rammelogger, blacky wurden gelöscht), dazu noch die teilweise merkwürdigen cheatingversuche die auch so aussahen als ob jemand direkt in der db was verändert hätte

    (falls das hier unangebracht ist kannste den thread killen @ lambo)

    Zitat

    Original von icewater

    Wiso artet hier immer alles aus? Immer schreibt ihr abschätzige Kommentare zu uns in die Kbs! Wobei wir es bei euch manchmal nicht anders machen! Aber ihr werdet manchmal sogar beleidigend!Wir könnten das alles auch mal in ner Msn Knoversation regeln oder per PN?

    Und wiso sollte ich dich angreifen wenn deine Flotte am dauer wandern ist und du immer on bist? bei Taurus genau das selbe?

    weil glaube einige veregessen das das hier nur en game is un sich zu stark reinsteigern -.-

    Zitat

    Original von KieN0r
    Was ist Etoa schon ohne Kriege -.-
    was willst du sonst mit deiner Fleet.. Blumen pflücken gehen...?

    Könn ma ja gleich alle nachhause gehen...

    hmm hast du dich im forum vertan ?
    wolltest du das woanders posten ?
    hast du dir alles durchgelesen ?

    tu das mal bitte und poste dan eine qualifizierte dem thema entsprechende antwort und nicht ein wahlloses zudem unbegrüdetes geflame

    danke dir scon mal im vorraus

    Zitat

    Original von lala
    Ich glaub er meint, im Ts zu schauen wer da ist..und bei Punkten zu schauen, wann der letzte Punkteschub war und wenn kein schub kam, anzugreifen ;) oder so :D

    hmm nö punkteschub = das cheaten

    und ts = ich hatte gesagt ich geh pennen morgen in umod komischerweise wurde ich dann 30 min später geattet von lunar komischer vorfall nech

    naja daraus lern ich halt mit anderen nicks oder garnetmehr ins ts zu kommen no need auf sone kinderkacke treffen mer uns halt net auf dem public etoa server

    @ leet arm is es nur leute im ts auszuspähen um sie dan angreifen zu können

    und die punkte 2er eurer member bzw den punkteschub aber naja ich sag dazu nixmehr eh schon zu viel gesoffen un mus weq

    nice one hätt ich net titan 16 ausgebaut auf ner kolo wär ich früher in umod gegangen naja wayne :P

    schöne grüße aus dem sonnigen österreich :)

    mfg
    g0enny

    hmm naja ich würde sagen im vergleich zu den punktesprüngen einiger eurer member ist das noch das kleinste problem -.-

    denke mal nicht das das im sinne des erfinders ist und demnächst korrigiert wird