Beiträge von hank

    Hi,

    also ich denke Runden- übergreifend ist schon sinnig.
    Natürlich ist es bei Namen wie z.B. hans, tim, hank, ... recht schwierig die Regel auch umzusetzen, da es sich da um ganz normale Namen bzw. Kürzel handelt.

    Bei abstrakteren Nicks, seien selbige auch aus Serien, ist es eindeutiger.

    Allerdings solltet ihr auch bedenken das sehr viele User jede Runde neue Namen annehmen oder auch innerhalb einer Runde unter verschiedenen Nicks auftreten. Selbige halte ich z.B. nicht für Schützens- wert.

    Nebenbei sei noch erwähnt das ich es toll finde das mal wieder gesittet diskutiert wird macht weiter so!

    lg
    hank

    morgen Ho-oi,

    es ist richtig das man sich eine kurze Zeit anmelden konnte. Dies geht nun aber nicht mehr und keine angst, es ist dir noch niemand zuvor gekommen und hat sich registriert :P

    mfg

    Zitat

    Original von BungLer
    ich frag mich nur wieso ne neue runde ... r5 hat genug bugs und so ausgelaufen ist die auch noch nicht

    meine meinung halt ;)

    hi erstmal,

    interessanter weise hat man mehr willige Administratoren als Entwickler auftreiben können. So ist es möglich den Usern mit minimalem Aufwand an Entwicklern eine maximale Anzahl an neuen Runden zu starten :D

    Da die aktuelle Runde V3 leider immer noch nicht komplett ausgereift ist, wird es eben eine V2 Runde sein.
    Ich gehe davon aus (auch wenn ich das nicht sicher sagen kann), dass die nächste kommende Runde dann auch eine ausgereifte V3 ist.

    Von den aktuell laufenden Runden wird sicherlich keine bis zum start der neuen beendet werden. Wann diese auslaufen ist soweit ich weis noch nicht festgelegt.

    Euch wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß in der neuen Runde

    lg
    hank

    nunja,
    lange ist es ja noch nicht aus der Beta raus. Selbst die offizielle Homepage geht noch unter dem traffic down.

    Denke mal es ist abwarten angesagt mein eigener Server wird auch erst nächstes Jahr aktualisiert.

    mfg

    Huhu,

    nach kurzer Überlegung möchte auch ich meine Unterstützung im Etoa- Team anbieten.

    Wieso ich das möchte …
    … nunja ich bin bereits seit V1 R1 dabei, damals mehr oder weniger mit Enthusiasmus, dafür aber mit großzügiger Unterstützung durch die Community, die mir sehr bei der Integrierung in die Browsergame-Szene geholfen hat.

    Ab R2 war ich dann immer auf den vorderen 20 Plätzen der Rangliste vertreten. Registriert war ich unter dem Nickname „hank“ bzw. „g0enny“ und habe auch nie einen Grund gesehen selbigen zu ändern da ich mich eigentlich mit den meisten recht gut versanden habe(auch wenn das ein oder andere mal meine Flotte zu Bruch gegangen ist).

    Einiger meiner Kompetenzen, welche ich einbringen kann:
    Kenntnisse in:
    - (html,sql,java,c++(grundkentnisse(solange keine großen pointer
    verwendet werden)))
    - Fundierte Regelkenntnisse bezüglich Etoa
    - Wissen im Bereich des Datenschutzes
    Und natürlich die guten alten Softskills, zudem muss ich selbst von mir sagen dass ich fast immer Unvoreingenommen bin und dementsprechend auch zu rationalen Entscheidungsfindungen befähigt bin.
    Erreichen kann man mich natürlich über die meisten gängigen Netzwerke wie icq,msn.
    Zusätzlich unter der Woche eigentlich fast stündlich über E-Mail. Am Wochenende/Feiertage gestaltet sich dies eher ungeregelt aber meist ggn. Vormittag.
    Mich würde es sehr freuen wenn ihr noch ein Plätzchen für mich im Team offen hättet, da ich dem Spiel auch gerne etwas zurückgeben würde.

    Zur Person müsste erstmal genügen, dass ich 22Jahre alt bin und Wirtschaftsinformatik studiere.

    LG
    G0enny aka hank

    huhu Labsen

    hätte dir gerne geholfen aber ich passe da leider nirgends rein sprich ich würde mich nicht mal als Hobby- Fotograf bezeichnen.

    leite es aber trotzdem mal an 2 bekannte weiter die des öfteren fotografieren

    mfg
    hank

    huhu

    nunja an für sich ist das schon eine tolle idee, allerdings müsstet ihr diese Überlegung auch zu ende denken !

    Sprich man müsste alle anderen Schiffe ebenso Balancen z.B: Antares=>Andro

    Es ist nun mal ein Vorteil, den sich jeder leisten kann und wenn du einen fairen Kampf haben möchtest müsste das gesamte Kampfsystem abgeändert werden.

    Bereits mit ca 100 bzw 1000 Andros kann man den Stern ja abwehren wohl mit hohen Verlusten aber hey .... du hast die Möglichkeit dir selbst einen zu kaufen.
    Außerdem ist der Supranalis ultra momentan das wohl einzinste Ziel was noch in Angriff genommen werden kann.
    Davon abgesehen halte ich es für suboptimal Balance- änderungen während einer laufenden Runde vorzunehmen

    mfg

    ok ich kann tippen ergo so ggn 7jahre+seit 4 jahren reg => min 11 :D

    nein mal im ernst bei "wewe" kommt absolut nichts anstößiges raus zumindestens auf den ersten seiten nicht ...

    ich könntes ja nochmal bing'en :P

    was kommt denn beim wewe googleln herraus ? ^^

    und Demora genau hier liegt das problem(bitte nicht persönlich nehmen)
    es fehlt von administrativer/entwickler seite momentan das interesse am game

    es gibt eine menge bugs die den entwicklern nicht mal bekannt sind und den spielablauf behindern

    leider ist die derzeitige v3 auf dem stand einer alpha

    es bleibt nur zu hoffen das demnächst mal zeit gefunden wird selbige zu beheben sonst werden wohl noch mehr spieler augrund dessen gehen und hoffentlich dann zur nächsten runde wiederkommen

    mfg

    nunja

    ich persönlich sehe es eher ungern wenn mehrere leute 1nen acc betreiben.
    allerdings kann man schwer feststellen ob ein acc von mehreren leuten gespielt wird, bzw. ob ein logisch denkender spieler mehrere accs betreibt.

    das jetzige system ist schon so in ordnung wie es ist.
    multis sollten nicht direkt miteinander handeln dürfen, sodass bei einem bedarf an schiffen/ress der beiden accounts dieses erschwert wird (über eben den einsatz eines 3.),

    noch etwas:
    man kann den einsatz von mehreren spielern in einem acc definitiv nicht mit der benutzung eines bots vergleichen.

    btw. allgemein empfiel sich eine überarbeitung der regeln

    mfg

    danke dir allerdings fehlt mir di zeit jetz den gesamten code auseinander zu nehmen um genau zu schauen was selbiger macht

    da jedoch das bild nicht verlinkt wurde musste man schon dem link folgen

    desweiteren ist aquirethisname.com eine weithin bekannte ... wen auch laut diversen aussagen dessen aussagekräftigkeit ich nicht einschätzen kann zwiespältige seite.

    die vielen aufrufe sind unter umständen auch dadurch zu erklären das die seite zugeschnittene werbung zurückgibt

    ich sehe kein hohes sicherheitsrisiko für den benutzer sollte er nicht in die tiefen selbiger gegangen sein

    mfg

    die domain gehört mittlerweile zu einem "domain parking service":P

    ich erfahre gerade das selbiges angeblich meine signatur war

    das bild wurde per html eingebunden aber die seite von der es kam war ca 3 jahre alt und seit ca 1nem jahr gibt es selbige auch nicht mehr (gerade mal nachgeschaut)

    also kam es entweder wegen eines verweiseses ins nirvanna zu einer fehlermeldung

    oder wgn html elementen, dort wo keine hingehören

    sprich sollte das "bild" in meiner sig gewesen sein besteht keine gefahr und das ganze ist ein fehlalarm aufgrund eines zu aggresiven algorithmus :)

    mfg

    ps.: ich wäre euch sehr verbunden wen ihr mir nochmal den kompletten link sendet dan prüfe ich selber nach ob diese domain genutzt wird und wie

    dass ist off-topic wer logik erwartet ist hier fehl am platz

    und ja es ist ausm zusammenhang gerissen sonst würde es ja einen tieferen sinn ergeben

    <Tenshi | 01:00> tenshi ist ein unfairer aasgeier
    <weltenhuepfer | 01:00> donmar hat auch schon seine meinung verteilt hier ^^
    <Tenshi | 01:00> der auf dem hohen ross sitzt

    12:15 und der Server reagiert schon wieder nicht

    es wäre diesmal sehr freundlich wenn ihr eine Angriffssperre verhängen könntet bis das Problem(dieses mal hoffentlich endgültig) geklärt ist

    mfg