Beiträge von hank

    du hast auch was gefunden -.-

    gz zu den ersten raids hab leider erst am mittwoch oder so angefangen und mus noch warten

    also ich finde classic runde sollte auch classic runde sein

    d.h.

    - keine bewohner
    - keinen MP(wozu auch mit schiffen "handeln" war immer en nettes feature)
    - keine rassenschiffe

    und natürlich gassaugen wieder ala calssic also 1 sauger+ zig transen =100% laderaum gefüllt (oder ist da anders geplant)

    gab es in der beta bzw u1 eigentlich einen angriffsschutz (weis ich gar nemmer)

    hu ihrs

    ungeachtet aller vorigen Beiträge(die ich aus zeitmangel nicht gelesen habe)
    will ich euch mal zu dem meisterstück gratulieren echt nette aktion schön das mal wieder was los ist ... schade das das ich gerade studium-technisch zu stark beschäftigt bin um meine fleet wieder aufzubauen deshalb bin ich nun auch in den Umod gegangen damit ich erst gar nicht in versuchung komme

    schade das einige kb's so unschön mit drohnen ausgeführt wurden ... ich mein das hat zwar jeder von uns mal gemacht aber toll ist es nicht !

    zumindestens die 27 andros die mich gequält haben waren ne saubere ausführung und ich dank diverser wg-partys war ich nicht mehr im stande einen PC zu nutzen -.-

    nunja fröhliches bashen wir sehen uns mitte februar sicher wieder

    mfg

    g0enny

    sehe ich genauso wie raffi

    wenn irgendwas billig drinsteht => kaufen

    immerhin sind die reservierten meist die besten angebote und wenn der handelspartner tagelang auf sich warten lässt ist er selbst schuld oder ?

    (@off topic raffsack alter mann geh schlafen :D)

    Edith Raff sagt: ich bin grad aufgestanden gewesen...... Ich bleib doch nicht bis 03.00 wach ohne besonderen Grund.......^^

    ich hab das problem auch aber bei rohstoffen

    wen ich angebe "suche nahrung" "biete titan" kan ich nicht 1 angebot kaufen lass ich einfach alles anzeigen was da ist und suche mir des angebot geht es auch nicht

    mfg

    also ich finde die 1. idee sehr ansprechend
    da sowas schon sehr oft gefordert wurde und meiner meinung nach eine sehr gute option ist um allianzen zu stärken

    schaut euch z.b. mal diesen post an http://tutorial.ogame.de/index.php?site=advanced7&lang=de

    ich weis ogame .... aber diese möglichkeit wird da oft genutzt und macht auch mehrere schwächere leute ungemein gefährlich für die top spieler, ohne das man die flotte gleich verkaufen muss.

    meiner meinung nach brauchen allianzen mehr ansprechende features wie dieses

    edit by raff: Links zu anderen bg sind nicht statthaft (eigentlich)^^

    edit: jo sry raff soll ich en quote draus machen ?(das passte aber gut ins thema und mal ehrlich wir klauen doch alle irgendwo unsere ideen)

    Da muss ich raffsack volkommen recht geben wen man nur halbwegs effizient plant kann man ohne probleme in die top 10kommen, auch wen man nur 1mal am tag 1h online ist

    ich z.b. spiele etoa oft nur von der Uni aus wen die Vorlesung gerade mal einschläfernd ist, ist das besser als kaffe ;)

    eigentlich ist es gar nicht nötig auf so niveaulose beiträge ala Future zu antworten, da es sich hier aber um sky drehte mische ich mich mal ein

    und ja ..

    wenn du aus dem u-mod kommst hab ich die chance dieses jahr meinen ersten netten raid zu fliegen

    bis dahin viel erfolg(wo auch immer)

    einfach nur genial raffi aber das hab ich ja schon mehrmals erwähnt

    hoffe mal nicht das skull nun gebasht wird von anderen playern wir werden aber sicherlich alles zerschießen was den versuch wagt

    //Platzhalter für edit wenn mir was kluges einfallen sollte

    huu

    updates in der hilfe sind sehr hilfreich für neue user

    ein paar kleinere bugfixes und:
    - Spielversion wird unter Hilfe -> Einstellungen angezeigt

    finde ich sehr nice das man mal einsehen kann wie hoch z.b. Grundwachstumsrate eingestellt ist.

    Ich bin immer sehr erfreut wen man mal ein paar formeln/gegebenheiten zum spielmechanismus erfährt um so einige dinge besser einschätzen/berechnen zu können

    alles in allem ein kleiner aber durchaus nützlicher patch
    (PS: Baut mal bitte langsam ein "Raketen" Button in das discovery design ein wäre euch sehr verbunden)

    hehe sei froh das dein opfer nicht gesaved hat wollte auch einen machen der hof würdig gewesen wäre aber

    06.12.2007 11:35
    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 4
    IMPERIALER Kreuzer 15
    MARAUDER Transporter 130
    RIGEL Dreadnought 11

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ENERGIJA Solarsatellit 13

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Raketengeschütz 8
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (256%): 133`158`400
    Struktur (260%): 131`141`400
    Waffen (263%): 155`969`257
    Einheiten: 162

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (250%): 344`525
    Struktur (250%): 130`850
    Waffen (250%): 10`000
    Einheiten: 23

    1: 162 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 155`969`257 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 23 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 10`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 264`289`800 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 11`951
    Silizium: 11`640
    PVC: 1`453
    Tritium: 211
    Nahrung: 1`551

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 14`610
    Silizium: 9`780
    PVC: 3`650

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 4
    IMPERIALER Kreuzer 15
    MARAUDER Transporter 130
    RIGEL Dreadnought 11

    Gewonnene EXP: 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ENERGIJA Solarsatellit 0

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+3)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Tilt unso
    hab einfach kein luck momentan was die leute angeht die ich adde

    das sehe ich genau so wie mally ich kann mich nicht erinnern das in früheren runden invasiert und anschliesend der plani aus rache gelöscht wurde um sich zu rächen
    zudem sinkt das niveau auch stark wen man schon nach einem einfachen raid solche nachrichten bekommt:

    Zitat

    lolll du **** ah man ich weiss du weisst wie ich es meine, sie werden geschrottet

    ich weis ehrlich gesagt nicht was das soll... mein gott das ist nur ein spiel aber ich glaube manche leute bilden sich eindeutig zu viel darauf ein

    hey ralf alles gute zum geburtstag, du ziehst den altersdurchschnitt ingame ziemlich runter(und das musst du dir dan auch noch an deinem geburtstag anhören)

    edit: Alles gute nachträglich ich depp sollte immer mal nach den daten schauen wann was gepostet wird

    oO

    also ich finde das sollte man in die hilfe aufnehmen das bei dem durchflug auch die fleet geschrottet werden kann ist mir nicht bekannt gewesen