Wurmlöcher

  • Wurmlöcher sind topologische Konstrukte, die weit voneinander entfernt liegende Bereichen des Universums durch eine 'Abkürzung' verbinden. Ein Ende eines Wurmlochs erscheint dem Beobachter als Kugel, die ihm die Umgebung des anderen Endes zeigt. Obwohl ein durch ein Wurmloch Reisender nie die Lichtgeschwindigkeit überschreiten würde, hätte in Bezug auf die betreffenden Start- und Zielbereiche eine Reise mit Überlichtgeschwindigkeit stattgefunden. Durch die Erforschung der Wurmlöcher gelang es Wissenschaftlern, Technologien für das Reisen durch Wurmlöcher zu entwickeln und somit die Flugzeit enorm zu verkürzen. Ob die zwei Wurmlochenden eines Lochs immer miteinander verknüpft bleiben oder ob die Verknüpfungen von Zeit zu Zeit ändern ist Gegenstand aktueller Untersuchungen. Je höher die Technologie entwickelt ist, desto höher ist die Chance dass die Flotte durch das Wurmloch gelangen kann.

    Heißt das, dass sie im schlimmsten Fall zerstört wird?

  • och nööö xD...Ich glaub das ist die zerstörerischste Runde von etoa...:P
    erst asteroidencrash, dann siliciumkaputtmach kristalle (xD was auch immer), dann wasserstoffexplosionen und jetzt noch defekte wurmlöcher...bei wieviel % liegt die chance und wie steigt sie beim forschen?

  • stellt sich mir die Frage:

    Zitat

    Wurmlochforschung
    Wurmlöcher sind veränderliche(!) Verbindungen zwischen zwei entfernten Punkten im All. Dadurch kann die Reisezeit einer Flotte enorm verkürzt werden wenn sie durch ein Wurmloch fliegt.
    Status: Untätig
    Stufe: 1

    Forschoptionen
    Aktion Zeit Titan Silizium PVC Tritium Nahrung
    Keine Weiterentwicklung möglich.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • lala hat es nicht gewusste, nein die schiffe werden nicht zerstört das sollte eigentlich kommen ... aber sie haben es gelassen und wer noch keine wurmloch tech hat, mann kann es eh nur einmal forschen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!