gezielter Rauben

  • wenn ich einen Att mangels Resourcen durchführe wäre es doch schön wenn ich meinen schiffen sagen könnte was zu rauben ist. Wäre sicher auch für den Angegriffenen Mitspieler besser.

    Vorteil: reduziert die Angriffe wegen Resourcen, weil gezielt und effektiver
    Nachteil: es gibt immer Resourcen die Mangelware sind im Universum (siehe Markt)

    würde mich freuen Meinungen dazu zu hören.
    Ihr könnt mich auch ingame anschreiben

    Gruss

  • Was wäre verkehrt daran, Prioritäten setzen zu können ? ZB. zuerst was an pvc erlaubt ist und reinpasst, dann vll sili und dann nah.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Anca du verstehst die Idee glaube ich nicht ganz richtig...Du könntest einfach einstellen wieviel Prozent deiner Beute Titan ist und so weiter...Ob jetzt genug Kappa hast oder nicht. Finde die Idee nicht schlecht. Muss halt aber immer erst wer Umsetzen...Das ist momentan das grössere Problem.

    KcW8wwl.jpg


    v1 r2 - Xamix | v1 r3 - thr34st3r | v1 r4 - Spacehunter | v2 r1 - Spacehunter | v2 r2 - Nameless | v3 r7 - rabbit | v3 r8 - NameLesS | v3 r9 - Nameless | v3 r10 - Buu Huu | v3 r13 - Nameless | v3 r14 - random peanut | v3 Speed 03/17 - Karpador | v3 r15 - yoda | v3 r16 - The_Big_Rip | v3 r17 - Holy Crab | v3 r18 - Nabla | v3 r19 - Kirby | v3 r20 - imperaThor |

  • nein wieviel du mitnehmen kannst bleibt gleich, du musst dann halt weniger Transportkapazität bereitstellen.
    aber so wird auch das opfer ein wenig geschont. man unternimmt ja solche raubzüge, um sich die res zu beschaffen, die fehlt
    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!