Welche Serien guckt ihr?

  • Seit ich Netflix habe, hat sich mein Umgang mit Serien grundsätzlich verändert. Es ist der Wahnsinn, was sich da alles tummelt.

    ich habe aktuell gefühlt sieben verschiedene Serien die ich parallel gucke...

    -Star Trek Discovery (scheiss Winterpause)
    -Iron Fist
    -Gotham
    -Riverdale

    diverse Serien angefangen..
    -Better call Saul (hat mich noch nicht so gepackt)
    -eine Schulleiter Serie, name weiss ich grad nicht)
    rest müsste ich nachschauen

    Fertig geschaut hab ich
    -Travelers
    -3%
    -Stranger Things

    Es ist abartig, was man alles gucken kann :/

    und ihr so?

  • Ich kann dir nur empfehlen

    Lucifer Staffel 1 & 2
    The Punisher Staffel 1

    zu schauen.

    Lucifer hat mich von Anfang an direkt gepackt und ich kanns kaum erwarten bis die neue Staffel erscheint. Punisher habe ich bisher nur gutes drüber gehört und bin selber erst bei Folge 4, finde es aber jetzt schon ziemlich gut.

    Game of Thrones ist natürlich auch eine hammer serie.

  • Hiho,
    also ich bin ja mehr oder weniger ein freund von Supernatural, Grimm und AHS.
    Aber derzeit hat es mir IZombie und Elemnetary angetan.

    Stranger Things und Van Hellsing hab ich noch auf meiner liste.

    MfG

  • Obwohl ich Serien nicht regelmäßig schauen kann, versuche ich keine Folge von House of Cards zu verpassen. Sie ist super umgesetzt und ich hoffe auf weitere Staffeln.

    Ich bin Lars und liebe Süßigkeiten und Bier. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen 2 Kindern, dem surfen im Internet und spiele Computerspiele. Weiterhin spielen wir Fussball und Handball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!