Runde #1 - Werwölfe in der Andromeda-Galaxie

  • doch lezte runde waren wir dual, ich meine nur aufs spiel bezogen das mit dem nicht mögen^^

    Ok danke, macht es um so merkwürdiger, dass er dich voted.

    Ich werde wie ihr vllt schon vermutet habt natürlich auch für Soul stimmen. *lol*
    Falls es nicht durch Umwandlung einen zweiten Wolf gibt, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir damit ab nächster Nacht alle wieder ruhig schlafen können *daumenhoch*

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • Hallo Zusammen
    Ich schreibe das hier gerade vom Handy aus da ich heute schlicht keine Zeit hatte mich an denn Pc zu setzen. Deshalb fasse ich mich kurz. Ich hab mich Gestern durch nen dummen Fehler meinerseits selbst verraten und habe Leva bereits mitgeteilt das ich Aufgeben werde. Weil es keine möglichkeit für mich gibt noch zu Gewinnen. Ihr dürfr mich natürlich gerne noch hängen. Zur Seelenruhe aller besonders zu deine Steve xD

    Ich hatte leider Aufgrund der Arbeit weniger Zeit für die Runde als ich zuerst dachte und möchte mich deshalb bei allen Entschuldigen. Ich hoffe ihr verliert die Lust nicht und startet bald was neues.

    Grüsse Soul

  • Tag 2

    Nach einigen Fehlversuchen war Dr. Frankenwolf nun so weit, dass er eine komplette Verwandlung von einem Menschen zu einem hybriden, lebensfähigen Wesen erzeugen konnte. Eines der Mädchen, welches ihm Kekse verkaufen wollte, hatte sich nach mehreren Behandlungen zu einem grässlichen Monster entwickelt, welches fürchterlich brüllte und den anderen Testpersonen regelmässig Angst einjagte. Dr. Frankenwolf war unglaublich stolz – nun war er der Weltherrschaft wieder einen Schritt näher gekommen. Nun musste er nur noch eine ganze Armee von Werwölfen züchten, dann würde sich ihm sicherlich niemand mehr widersetzen! Er spritzte dem verwandelten Wesen ein starkes Sedativum und verabreichte den anderen Testpersonen die gleichen Chemikalien.
    Dann ging er wieder zurück zu seiner Wohnung, packte seinen Regenschirm (in Silverwood regnete es nämlich ständig, da es ein Dschungelplanet war) und ging auf die Strasse. Beschwingt vor sich hin pfeifend grüsste er die an ihm vorbeigehende Miss Cremer und lief zur nächsten Metzgerei. Zur Feier des Tages würde er sich nämlich den leckersten Braten seit Weihnachten gönnen.
    Er trug noch seinen weissen Chemie-Labor Mantel und wurde deswegen von der Metzgerin etwas seltsam angestarrt. Schnell rief sie ihrem Mann, damit dieser den Fremden bedienen konnte. Sie wickelten ihre Geschäfte ab, und als Dr. Frankenwolf die Metzgerei wieder verliess, stolperte er erneut in Miss Cremer. „Entschuldigen Sie“, murmelte er, zog den Hut tiefer ins Gesicht und schlich an Miss Cremer vorbei. Diese runzelte die Stirn und schaute ihm noch lange nach. Hatte sie da in seinem Gesicht eine Narbe entdeckt? Sie wusste es nicht genau und ging nun wieder weiter, sie musste noch einige Nachforschungen anstellen.

    Lynchung

    Gegen SoulTiger stimmen: flusha, Blank, Lynxxx, Saphira, Malthael (5)
    Gegen flusha stimmt: umami (1)

    Werwolf SoulTIger wurde gelyncht

    Bürgersieg!

    Zusammenfassung folgt in seperatem Post...

  • Werwölfe in der Andromeda Galaxie

    Als Dr. Frankenwolf das nächste Mal sein unterirdisches Labor betrat, erwartete ihn eine riesengrosse Verwüstung. Überall lagen Glassplitter von seinen Gefässen, in denen er die Chemikalien aufbewahrte, seine adöfadf waren total zertrümmert, die Regale und Tische trugen tiefe Kratzspuren in ihrem Holz, der Käfig des Werwolfs war aufgebrochen und lag selbst verbogen auf dem Boden.
    Ein eisiger Schauer lief Dr. Frankenwolf über den Rücken, er blickte sich panisch um – wo war das Wesen? – Das Herz hämmerte wie wild gegen seine Brust, als er plötzlich ein fürchterliches Brüllen hörte.
    Der Werwolf fiel über ihn her - Dr. Frankenwolf wurde von seinem eigenen erschaffenen Monster zerfleischt.
    Darauf floh der Werwolf und verwüstete auch ganz Silverwood, bevor er schliesslich im Wald verschwand.

    Zusammenfassung

    Rollenverteilung
    Blank - Verfluchter
    flusha - Seher
    SoulTiger - Wolf
    umami - Hexe
    Lynxxx - Schutzengel
    nigi7 - Wolf
    Saphira - Dorfbewohner
    Malthael1 - Dorfbewohner
    Xemnas - Werwolf
    mkryker Malthael2 - Jäger

    Nacht 1
    Seher flusha scannt Werwolf Xemnas
    Schutzengel Lynxxx schützt Saphira
    Werwölfe SoulTiger, nigi7, Xemnas fressen Dorfbewohner Malthael
    Hexe umami setzt keinen Trank ein
    Dorfbewohner Malthael wurde gefressen

    Tag1
    Bürgermeisterwahl
    Saphira erhält 3 Stimmen (Blank, flusha, Saphira)
    flusha erhält 1 Stimme (Lynxxx)
    umami erhält 1 Stimme (Malthael)
    Xemnas erhält 1 Stimme (SoulTiger)
    Saphira wird Bürgermeister


    Lynchung
    Gegen nigi7: Blank, Lynxxx, Saphira (3)
    Gegen Blank: Malthael (1)
    Gegen Xemnas: flusha (1)
    Gegen Malthael: SoulTiger (1)
    Werwolf nigi7 wird gelyncht

    Nacht 2
    Seher flusha scannt Werwolf SoulTiger
    Schutzengel Lynxxx schützt Dorfbewohner Saphira
    Werwölfe SoulTiger und Xemnas wollen Schutzengel Lynxxx fressen
    Hexe umami heilt Lynxxx und vergiftet Xemnas
    Niemand wurde gefressen, Werwolf Xemnas wurde vergiftet

    Tag 2
    Lynchung

    Gegen SoulTiger stimmen: flusha, Blank, Lynxxx, Saphira, Malthael (5)
    Gegen flusha stimmt: umami (1)
    Werwolf SoulTiger wird gelyncht

    Bürgersieg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!