AS einfach erkennen

  • Guten Abend, ich hab da eine Idee, weis jedoch nicht ob dies irgendwie möglich ist :O
    Wenn jetzt jemand AS kriegt im Forum, könnte man das nicht direkt in die Statistiken übertragen, von wem und wie lange?
    z.b wenn man mit der Maus auf den Namen fährt in der Statistik dass dann da steht "hat AS von (spieler) von 12.00 bis 18.00" und das ganze dann noch in ner anderen Farbe markiert.
    In letzter Zeit wurde oft AS gebrochen, ich selbst habe ihn auch gebrochen jedoch aus versehen :(

  • Finde ich keine schlechte Idee.
    Dazu gilt allerdings der Hinweis: Ein AS ist nicht verpflichtend! Die meisten halten ihn aus moralischen Gründen oder einfach aus Vorsicht vor der Reaktion des AS-Gebers ein. Trotzdem ist es kein MUSS einen AS einzuhalten. Irgendwo sollte dieser Hinweis speziell für Neulinge dann dazu stehen, damit es da keine Unklarheiten gibt.

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


    Einmal editiert, zuletzt von graimskrull ()

  • ich glaube der programierungsaufwand wäre riesig.
    Ich persöhnlich nutze einfach die suchfunktion im Forum. Namen eingeben und sehen wann er das letzte mal im AS auftauchte.
    hatte mir auch schonmal überlegt obs nicht ne möglichkeit gäbe eine auflistung aktiver as zu sehen. quasi wie ne zusätzle seite in der stats wo eventuell die member dies eintragen könnten.
    Aber weiter bin ich auch noch nicht gekommen.

    Dennoch an sich die idee nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!