EtoA-Treffen Schweiz

  • Für 10 Reservieren ab 15:00-????? 18:00? 3h reichen normalerweise bei weitem aus ;)
    Denke nicht das viele mehr oder weniger kommen und lieber genug platz als zuwenig :D die Bahnen werden wohl immer gesucht sein also dürfte ne absage falls nicht benötigt kein problem sein.

    Der Rest was danach noch geht würde ich Spontan entscheiden, halt auch je nach Alter der anwesenden.
    Somit trage ich mir das ein 27.2 14:00 TP Bahnhof Bern ;)

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • Hallo :)
    Ich habe nun für 10 Personen reserviert, um 15 Uhr - aber nur für 2h.
    Nach 2h hat man meistens genug vom Bowling spielen ^^

    Wie der Verlauf des weiteren Abend aussieht... Da werden wir dann vor Ort noch schauen

    Ist jemand, der mitkommen möchte, minderjährig? Man möge sich bitte per PN bei mir melden!
    (Und vielleicht meldet ihr euch sowieso bei mir per PN - damit wir wissen, auf wieviele Leute wir dann in Bern warten sollen)

  • Habt ihr vielleicht Lust, auch noch ein wenig Werwolf zu spielen?
    Es gibt ein Spiel "Werwölfe vom Düsterwald", das ist eine Art Diskussionsspiel.
    Ich nehme es auf jeden Fall mit - da wir etwas Zeit totschlagen müssen, bis wir Bowlen können

  • Vorher zu Starbucks wäre top ;)
    Und die Zeit wird schneller vorbei sein als man denkt.

    Spontan Entscheiden wäre mein Vorschlag, Langeweile wird es bestimmt nicht geben.

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • ist es nicht möglich Bahnen zu buchen anstelle von Personen? werde mich dem Bowlen sicher anschliessen wobei ich nicht weiss an wie vielen Spiele ich teilnehmen werde. Bier trinken und anfeuern finde ich auch ganz spassig und erleichtert das EtoA spielen :D:whistling:

  • Damit es noch einmal klar ist;
    Wir treffen uns am Samstag (also morgen) um 14 Uhr beim Treffpunkt am Bahnhof Bern.
    Ich komme auch erst um 14 Uhr mit dem Zug an - evt. steht Shikamaru schon etwas länger dort rum;
    Ich werde auf jeden Fall noch ein Karton-Schild mit "EtoA" basteln xD

  • Weisse Schuhe, Jeans, Bauchtasche, Schwarze Jacke und Graue Kappe oder ganz Kurze Haare.
    Werde ca ab 13:45 direkt bei dem TP im Bahnhof Bern stehen.
    So finden alle zueinander ;)
    Bis später!

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • Teil 1 - Die Vorbereitung und Anreise

    Eine genaue Planung und Vorbereitung war gefragt. Avel wusste, dass dieser Tag und dieses Treffen verschiedenster Imperatoren nur dann stattfinden konnte, wenn alles minutiös eingefädelt und durchstrukturiert war. Nervös lief Avel auf und ab. Sie hatte einige Einladungen verschickt und für die Sternzeit 27022016 am meisten Rückmeldungen bekommen. Doch wie viele würden auftauchen? Sie hatte noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen, bei einigen Imperatoren, doch nach wie vor war unklar, ob diese tatsächlich kommen würden.
    Im Spiel-Center hatte sie zwei dieser Space-Bahnen reserviert, da konnte man gewissermassen einen Planeten auf die Umlaufbahn schmeissen, damit er am Ende der Bahn Hindernisse aus dem Weg räumt. Man nannte diese Spacebahnen auch Bowlingbahnen, aber was das genau bedeuten sollte, wusste Avel nicht. Wo dieses Spiel-Center sich genau befand, wusste sie auch nicht, aber es wurde ihr von einem der Imperatoren empfohlen, daher nahm sie an, dass dieser dann schon den Weg dorthin kennen würde.
    Der Treffpunkt selbst, wo sich alle Imperatoren besammeln sollten, war auch noch nicht ganz klar. Avel wusste, dass sie ihren intergalaktischen Kommunikationsstrahler so programmieren musste, dass ein markantes Schild aufleuchten würde, an diesem Ort, wo der Treffpunkt sein sollte.
    Das Schild war bald programmiert und sollte viel Aufsehen erregen, damit sich weitere Imperatoren dem wichtigen Treffen anschliessen würden.
    Avel konnte am Vorabend kaum einschlafen, so aufgeregt war sie. Sie wusste nämlich, dass sie ihren früheren Mitherrscher und dessen Schwester treffen würde, und zwar würden sie den letzten Teil des Fluges sogar mit dem gleichen Raumschiff absolvieren. Da sie ihren Verbündeten auch schon einmal getroffen hatte, als dieser umgesiedelt war, freute sie sich, wenigstens einige bekannte Gesichter zu sehen und dem Unbekannten nicht völlig ausgeliefert zu sein.
    Als sie dann am nächsten Tag aufbrach, hatte sie das Schild in ständiger Bereitschaft (manche würden es auch Schleichwerbung nennen).
    Am grossen Raumschiffflughafenverkehrsknotenpunkt, wo sie die Beiden treffen sollte, musste sie sich zuerst noch ein intergalaktisches Sandwich besorgen. Danach ging es in den Untergrund, da das Raumschiff von Gate 32 starten würde. Sie wusste, dass der ehemalige Mitimperator und seine Schwester schon dort warten mussten. Als Avel dann bei Gate 32 angelangte, konnte sie die beiden nirgends entdecken. Etwas verwirrt tapste sie umher. Hin und zurück. Bis sie dann zum wiederholten Male an einer Ruhebank vorbeischritt; und sich ein junger hübscher Herr erhob, und meinte "Du kannst hier schon noch einmal vorbeilaufen" und sie anstrahlte. Avels Blick fiel nun auf diesen Herren, da sie die Stimme durchaus ihrem damaligen Bekannten zuordnen konnte - aber das Äussere?! Wahnsinn - wie sich ein Mensch über zwei/drei Jahre so verändern konnte. Es war ihr nirgends recht, dass sie ihn so übersehen konnte. Doch die zwei schienen es ihr nicht böse zu nehmen.
    Der einstündige Flug verging nun rasend schnell. Es gab so viel zu erzählen, zu berichten, zu diskutieren. Man brachte sich gegenseitig auf den neuesten Stand, diskutierte die politischen Begebenheiten des Universums (schliesslich wurde am darauffolgenden Tag abgestimmt!) und da man sich glücklicherweise einig war, verlief die Reise friedlich. Begeistert wurden auch die Spiele untersucht, die Avel mitgenommen hatte - ein Diskussionsspiel mit den Fabelwesen "Werwölfe", ein Piratenspiel und ein Dungeon-Spiel; natürlich alles mit holografischen Specialeffects. (Leider kamen diese Spiele gar nicht mehr zum Zuge im späteren Verlaufe des Treffens... Doch wenigstens boten sie Unterhaltungspotenzial während des Fluges, da man die Hologramme fasziniert betrachten konnte).

    Teil 2 und 3 folgen dann ein anderes Mal...

  • Werwolf spiele ich super gerne. Da muss ich nächstes Mal mal mitkommen :D Ich bin auch gespannt auf Teil 2 und 3 des Berichts. Habt ihr noch Fondue gegessen? Ich muss zugeben, dass ich Fondue liebe... Werde auch mit meiner Mutter wieder Fondue essen gehen im Mai, denn es ist eines ihrer liebsten Muttertagsgeschenke. Habe ihr wie letztes Jahr von hier einen Gutschein dafür gekauft. Ich wäre allerdings ganz schön aufgeregt wenn ich niemanden kenne. Kann ich also verstehen, dass du kaum vorher schlafen konntest, Avel. Hab ich das richtig verstanden, dass auch das Werwolf Spiel Hologramme hatte? :D Vielleicht kommt ihr ja beim nächsten mal dazu, es zu verwenden.

    Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. (Leo Tolstoi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!