Macht ihr Sport ?

  • hab:
    3 Jahre lang Taek Won Doe und Kickboxen gemacht..
    2 Jahre lang Basketball und
    ganz früher ma son Jahr oder so Fußball
    im Moment nach einjähriger Pause überleg ich wieder was zu machen... hätte Lust auf Boxen und guck mal, wo ich hier anfangen kann

  • Hab 2 Jahre Kickboxen gemacht, musste dann eine Zwangspause einlegen.
    Momentan gehe ich ins Fitness 2-3x die Woche um den Körper aufzubauen.
    Will demnächst in Ninjutsu und schaue mich in der Region nach etwas passendem um.

  • ich hab schon fussball gespielt, batminghton, und uni hockey -.-
    jetzt versuch ich einradfahrn zu lernen xD
    aber vor allem denk und bettsport xDDDDDDDDDDD

  • Oh je, was habe ich denn im Angebot?

    2 Jahre Fussball (ich ab mal mit 5 angefangen *kicher*)
    seither knappe 24 Jahre Sportfechten, davon etwa 5 Jahre im Leistungs/Hochleistungsbereich, Trainerausbildung, Kampfrichterlizenz für Weltmeisterschaften
    Ausbilder für Bühnenfechten, mittelalterlicher Schwertkampf

    seit ein paar Jahren mache ich jetzt auch jiu-Jitsu und Ju-Jutsu, aber das Fechten ist und bleibt Teil meines Lebens

  • @fanky : ja genau, voll geil xD

    Raiden : und auf die fresse fliegen und die neuste technik an gipsen in der medizin ausprobieren kann man auch noch ganz gut ;)

  • sagmal kannst du es nicht mal lassen nach jedem post deinen komentar abzulassen? das ist voll nervig, wenn du das wirklich wissen willst, aber jeder 2. post in diesem thread von swordmaster ist.

  • Zitat

    Original von Akroma
    sagmal kannst du es nicht mal lassen nach jedem post deinen komentar abzulassen? das ist voll nervig, wenn du das wirklich wissen willst, aber jeder 2. post in diesem thread von swordmaster ist.

    ich befürchte zu wissen wen du meinst ;)
    ok ich lass, es , aber sobald schon wieder einer lästert muss ich einfach schreiben, ich denke nicht das ein "grosser" das verstehen kann, über die lästert man ja net, saumode das ehrlich wahr!

  • für deine ganzen überflüssigen kommentare mach nen thread auf .

    mfg

    aber in meinem will ich dich nicht mehr sehen außer du hast ne vernünftige anwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!