sch******: eigentlcih sollts ne inva sein...

  • das passiert, wenn man nicht aufpasst mit dem inva..... war wohl doch der hp... oder warum hats net gefunzt... ;( hab aber zumindest gewonnen...

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten *** (*/* :*/* : *)
    Zeit: 08.01.2007 18:05

    Angreifer: MrsCage
    Verteidiger: ****

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANTARES Jäger 2
    POLLUX Bomber 2
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    WEZEA Fighter 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (160%): 103´392
    Struktur (160%): 118´976
    Waffen (180%): 81´936
    Einheiten: 9

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (130%): 0
    Struktur (140%): 0
    Waffen (140%): 0
    Einheiten: 0

    1: 9 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 81´936 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 222´368 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 41´354
    Silizium: 41´354
    PVC: 4´872
    Tritium: 6´888
    Nahrung: 7´232

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANTARES Jäger 2
    POLLUX Bomber 2
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    WEZEA Fighter 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • tja, nehm dann noch mal anlauf... wünscht mir glück ;)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von Hyuuga Hinata

    Bei dir trifft die Aussage "Viel spam" besser ?(

    *oo* lass ihn doch! Hier darf man ja kommentare abgeben, ob's nur n1 ist oder irgendwas anderes ;)

    @MrsCage Bonne Chance!

  • Zitat

    Original von Tschakko

    *oo* lass ihn doch! Hier darf man ja kommentare abgeben, ob's nur n1 ist oder irgendwas anderes ;)

    @MrsCage Bonne Chance!

    Nun, ob man es darf oder nicht, das stört mich nicht, doch man sollte selber so vernünftig sein und nicht bei jedem Kampfbericht seinen 2-Zeichen-Beitrag hinposten, nur um den Postcount zu erhöhen.

    An alle Spammer, ahbt ihr schonmal daran gedacht, dass ihr durch euren Postcount nicht besser werdet?
    Die Punkte Ingame werden nicht von der Menge an Posts beeinflusst, auch werdet ihr nicht mehr Freunde ingame haben, nur weil ihr ihnen gesagt habt dass ihr KB toll ist...

    Die einzige Änderung wird sein, dass euch alle als Spammer abstempeln, was sich auch durchaus negativ auswirken kann.

  • dann bin ich wenigstens nicht der einzige der das hier mal erwähnt,dass alle nur am spamen sind...zu jedem kb etwas z schreiben haben...
    n1,super kb,toller kb,haste schön gemacht,echt spitze...usw

    das nervt nur,man muss jeden einzelnen thread aufmachen und gucken,ob vllt was intressantes drin ist,aber statt dessen sieht man nur den ganzen SPAM und müll der geschrieben wird...

  • @MrsCage..wenn es der HP gewesen wäre hättest du gar nicht auf invasieren klicken können ?(
    Und Inavsieren klappt nicht immer, dies stimmt. ich würde jetzt aber 6h warten bis du ihn nochmals invan willst. Und wie gesagt Mit 3 wellen klappt das Invan meist. Mit nur einen versuch sieht es schlecht aus!

    HP invan -.-

    sky, da bin ich voll und ganz deiner Meinung, das man mal was Konstruktives hier liest , ist Glückssache.. immer nur Nice, toll , schön....herje

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Zitat

    Original von blamer
    Was soll man sonst schreiben als (nice, toll, super, weiter so, nicht schlecht etc.)
    Dann könnte man das Antworten auf diesen Treads verbieten. ;)

    z.b. Tipps für's nächste Mal, Hintergrundinfos, konstruktive Kritik etc.. und wenn man so um die 100 bis 200 Zeichen gefüllt hat, kann man, ganz nebenbei, noch ein "nice" oder so mit hinzugeben, aber nur für diese 2-4 Buchstaben eine Antwort zu erstellen..*kopfschüttel*.

    Des weiteren: Danke sky und Hyuuga das ihr aussprecht was ich schon lange denke..

    mfg

    *Edit* Ich finde auch, man sollte darauf achten, das der eigentliche, geschriebene, Beitrag mindestens gleich gross oder grösser als die Signatur ist. Wenn man so um die 20 Beiträge runterscrollt und zu 85% nur Signaturen sieht.. naja ich denke ich erspare mir weitere Aussagen, denkt euch selbst in die Pünktchen ("..." ) einige passende Worte.

  • Zitat

    z.b. Tipps für's nächste Mal, Hintergrundinfos, konstruktive Kritik etc.. und wenn man so um die 100 bis 200 Zeichen gefüllt hat, kann man, ganz nebenbei, noch ein "nice" oder so mit hinzugeben, aber nur für diese 2-4 Buchstaben eine Antwort zu erstellen..*kopfschüttel*.

    Man könnte in den Regeln des Forum schreiben, dass man eine gewisse Anzahl von Wörtern oder von Zeichen setzen muss.
    Aber dass gehört jetzt eigentlich zu den Vorschlägen.

  • Niiice Hyuuga oder wie auch immer... ;)

    Endlich sagt hier mal jemand seine Meinung.. kann wirklich nerven...
    aber joa.. wers braucht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!