Level für Schiffe

  • Wäre die Idee mit den Schiffslevel nicht cool? 0

    1. Nein. strikte dagegen (0) 0%
    2. wohl eher nicht (0) 0%
    3. wäre eine Denkbare option (0) 0%
    4. Is mir schnuppe (0) 0%
    5. Ja, voll dafür (0) 0%

    Wäre es nicht toll wenn man Schiffe Aufrüsten könnte?
    So wie bei den Gebäuden

    Ein Beispiel dafür wäre das
    HADAR Schlachtschiff

    Level 1:
    Kosten Titan 45´500 t Gas saugen? Nein
    Kosten Silizium 32´000 t Asteroiden sammeln? Nein
    Kosten PVC 12´700 t Giftgas? Nein
    Kosten Tritium 20´000 t Antrax? Nein
    Kosten Nahrung 0 t Bombadieren? Nein
    Trit. /100 AE 45 t Deaktivieren? Nein
    Trit. für Start 90 t Fakeangriff? Nein
    Trit. für Landung 80 t Forschung stehlen? Nein
    Kapazität 8´500 t Tarnangriff? Nein
    Geschwindigkeit 3´200 AE/h Heilen? Nein
    Startdauer 0h 5m 0s Trümmerfeld erstellen? Nein
    Landedauer 0h 3m 40s Struktur 28´200
    Kolonialisieren? Nein Schutzschild 7´100
    Invasieren? Nein Waffen 14´500
    Recyclen? Nein Antriebstechnologien Hyperraumantrieb (Stufe 4)

    Level 2:

    Kosten Titan 70´500 t Gas saugen? Nein
    Kosten Silizium 50´000 t Asteroiden sammeln? Nein
    Kosten PVC 30´700 t Giftgas? Nein
    Kosten Tritium 30´000 t Antrax? Nein
    Kosten Nahrung 0 t Bombadieren? Nein
    Trit. /100 AE 60 t Deaktivieren? Nein
    Trit. für Start 120 t Fakeangriff? Nein
    Trit. für Landung 110 t Forschung stehlen? Nein
    Kapazität 12´500 t Tarnangriff? Nein
    Geschwindigkeit 3´700 AE/h Heilen? Nein
    Startdauer 0h 5m 0s Trümmerfeld erstellen? Nein
    Landedauer 0h 3m 40s Struktur 33´200
    Kolonialisieren? Nein Schutzschild 12´100
    Invasieren? Nein Waffen 16´500
    Recyclen? Nein Antriebstechnologien Hyperraumantrieb (Stufe 4)

    USW.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Tschakko
    Neee... man kann ja schon genug mit den Forschungen aufrüsten -.-

    Strikte dagegen!

    jedem seine Meinung, ich bedien mich mal fairerweise der Option "enthalten" oder anders: Is mir Schnuppe

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Strikte dagegen, das reicht, wenn das die Mysticums können, wenn du das einführen würdest, würden die Mystic's ihren Wert verlieren...

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Strikte dagegen, das reicht, wenn das die Mysticums können, wenn du das einführen würdest, würden die Mystic's ihren Wert verlieren...

    da stimme ich zu 100% zu

  • ich würds auch nich machen
    dadurch weicht das spiel dann immer weiter von dem grundsytem ab

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • naja, es sollte dan aber einfach stärker und nicht noch teurer werden... also eigentlich zb. wie beim andromeda mistycal... je mehr kampferfahrung das es hat desto höher die trefferquote...

  • und wie macht man dieses "levelup"?
    durch eine tech? >.>
    dann forsch lieber einmal waffentech oder schilder mehr aus...
    ausserdem, was kommt ihr mit einem solchen vorschlag, jetzt wos ja mit dem mysticum umgesetzt wurde? 8|
    auf alle schiffe werden wir das mit bestimmtheit nicht ansetzen. die mysticums heissen nicht einfach so "mysiticums" *rofl*

    *vorschlag ablehn*

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