Der offizielle Kampfthread

  • darkstar, mal ganz ehrlich, dass letzte mal als ich hier tätig war, dass ist jetzt ein halbes Jahr her und ich bin bei etoa beinahe von anfang an dabei gewesen (mit ein paar aussetzern)

    1. niemand hat permanent solche scheisse gequatscht wie du
    2. niemand hat permanent so viele schreibfehler gemacht wie du
    3. niemand hat permanent solche miserablen satzstellungen benutzt wie du
    4. und vor allem; niemand hat soviel zeit aufgewendet nur um auch zu allem was zu schreiben

    FAZIT: du hast keine Freunde, hattest nie welche und wenn du dich nicht änderst wirst du nie haben.

    ANREGUNGEN:diese solltest du beherzigen
    1.du beherrschst keine normalen umgangsformen, nimm dir ein Beispiel an zB Mitschülern, älteren Personen
    2.dein deutsch, deine rechtschreibung und deine satzstellung sind einfach bullshit, arbeite mal daran oder achte einfach mal darauf
    3.du machst nicht nur auf diejenigen einen schlechten Eindruck die dir zurückschreiben sondern auf viele andere auch, und alles was dich mit deiner Aussenwelt verbindet ist nunmal der Eindruck von dir, besonders bei Fremden wie der Community

    so dass wärs, nimms dir zu herzen

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ich nehm das jetzt mal als Schlusswort.

    Der Thread war ursprünglich dafür gedacht, das man sich gegenseitig beschimpfen kann oder wenn man sauer ist, ohne dass es im obigen Teil passiert und man eine Sperre bekommt.

    Ich werde es daher zu unterbinden wissen, wenn jetzt alle meinen, der Thread ist dafür da um über darkstar nachzudenken.
    Weil kollektives Niedermachen und Über-jemand-herziehen macht man nicht. Und wenn doch, dann nicht in diesem Forum.

    Jeder von euch weiss, wir darkstar gestrickt ist. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Erst recht nicht, da ihr ja selbst davon überzeugt seid, um wieviel höher eure intellektuellen Fähigkeiten, seinen gegenüber sind.

    Daher: Bitte btt. Ich hab kein Bock, im Müll zu wühlen. Das machen andere schon zur Genüge.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Sorry Raffi + zebulon, ich wiedersprech euch nicht gern, besonders dir nicht Zebulon, aber das muss nun eifach mal raus.
    Wenn wir uns mal so die Liste anschauen, dann sehen wir, das es weitaus NICHT darkstar, sondern auch ANDERE sind, die hier gerne etwas rumspamen...

    Benutzername Beiträge
    Terra Corp 628
    black_rose 536
    Zebulon 471
    maekke 383
    Whit3_Rose 231
    Fussi 225
    Judicator 177
    Darkstar 174
    HighFish 100
    Gäste 95
    Mat 84
    Tschakko 81
    Leichi 67
    g-sus 63
    Che Guevara 61
    asesino 58
    the_ripper 51
    michi 47
    sclfan 47
    Mister T. 41
    D@rK $ItH 38
    Philo 36
    schmidi 35
    Sunny 34
    dosenfutter 31
    Maga 29
    Raffsack 29
    Witch_King 28
    Roli 25
    SDP 25
    sistedix 25
    Darkstar II 23
    RamonKahn 22
    Frodo 21
    lala 20
    flex 19
    ...

    Und so Viel ich weiss wurde damals auch nichts über Terra Corp oder, black_rose & Co. Also, fasst euch an eurer eigenen Nase, ebsonders du Zebulon, denn Darkstar und Darkstar II haben zusammen erst 200 beiträge in diesem Thread. Und du hast gerade mal über 400, also mehr als das Doppelte.
    Also... -.- Bitte erst überlegen, dann losquatschen

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Danke fussi endlich mal einer der noch bei sinenn ist !:P

  • dass ich so viele beiträge habe liegt vielleicht auch daran dass ich etwas länger dabei bin als andere -.-
    aber zugegebenermasen, meine anfänge sind relativ stark von spams geprägt ;)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • huiiiiii, da steht mein Name ja ^^

    Also, zum einen:

    Ich bin auch schon länger als Darkstar 1+2 hier Anwesend, aber lassen wir diese Antwort :D hat ja schon jemand gebracht... :P

    aber schauen wir mal weiter Zahlen und Fakten an, wie Fussi es am liebsten mag :):P

    a) Ist dieser Thread schon über 200 Seiten lang, und somit wohl der längste ;)

    b) Erlaubt dieser Thread hohe Community, was ja nicht immer Spam sein muss, nicht? (Kannst ja weiter vorne meine Posts nachlesen ;) )

    c) uuuund weiter: mein Beitrag pro TAG liegt bei 0,33 und wie gesagt, ich bin schon länger hier....

    d) liegt Darkstars Beitrag pro TAG(!!) bei 2,83!!! und das ist Darkstar II... wie man weiss ist dieser Acc von nicht allzu langer Zeit aktiv ;)

    e) Sind meine Beiträge nicht immer Spam (will nicht sagen, dass ich nie Spame... aber wann, dann nur im Mülleimer, oder?), und wenn Spam, dann nicht ganz Sinnlos wie z.B.

    Zitat

    Original von Darkstar II
    -.-

    oder?

    f) Muss da wohl etwas sein, das Ich nicht auffalle, im Gegensatz zu anderen....?

    naja, jedenfalls schönen abend noch ;) ;) ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • FAST richtig ;)

    Zitat

    Original von Fussi
    Terra Corp 628

    Die Beiträge pro Tag beziehen sich auf die gezählten Beiträge, und diese beziehen sich nicht auf die Community ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ähhm... Ich weiss gerade nicht auf was du hinaus willst....?

    Die Beiträge pro Tag werden fürs ganze Forum gezählt, und nicht nur für diesen Thread? möchtest du das sagen?

    Ich wollte mit c) und d) nur zeigen, das ich im allgemeinen nicht allzuviel von mir gebe (was mit 0,33 natürlich relativ ist, da es Personen gibt, die auch weniger schreiben) und zwar im ganzen Forum. Und wenn, dann nur im Mülleimer, was natürlich meine hohen Beiträgeanzahl erklärt ;)

    ausserdem:

    Spam sind Mitteilungen die niemanden Interessieren.... von daher spamme ich wohl nicht allzuviel... Oder vielleicht empfindest du meine letzten Beiträge als Spam? Ich sehe sie als als aufrechterhalltung einer kleinen Communitiy :)

    ausserdem:

    Wurde ich bis jetzt glaub ich noch nie verwarnt, naja vielleicht ein bisschen von Raffsack zurechtgewiesen, aber das ist glaub ich auch schon alles ;)... Und ich glaube nicht, dass das gewisse Personen hier sagen können? :) :)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Nee, ich meinte dass hier ;)

    Zitat


    Dabei seit: 03.01.2007
    Beiträge: 195

    Zitat


    Benutzername Beiträge
    Terra Corp 628

    Und bei 628 Beiträgen hättest u 1 beitrag, pro tag, wenn du 2 jahre dabei währst Und du hast nur 0.33, und 6 jahre gibt es das forum noch ned...

    Weisst du nun was ich meine? *sleazy*

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Um mal Struktur reinzubringen.

    Der Bereich Community wird beim Zählen nicht berücksichtigt. Von daher sind die Durchnittswerte nur für den Bereich oberhalb gültig.

    Man kann diesen Wert also als den Teil der seriösen Posts bezeichnen, wenn man ihn mit der Zahl der Posts im Comm-Bereich vergleicht.

    Wer zb 600 Posts im Müll hat, und 200 im oberen, hat zu 60% Müll geschrieben.

    Wer 600 Posts oben hat, aber nur 200 im Müll, hat nur 30% Müll geschrieben.

    Wie ihr das nun bewerten wollt...;) ich hab nur die Zahlen geliefert.

    Hier grad ne Statistik: (Hier sind alle Posts drin, auch die der comm)

    Januar 2007 14
    Februar 2007 4
    Mai 2007 40
    Juni 2007 552
    Juli 2007 123
    August 2007 160
    September 2007 28
    November 2007 71
    Dezember 2007 60

    Das sind Terras Beiträge vom letzten Jahr^^

    Januar 2008 2
    Februar 2008 2
    März 2008 2
    April 2008 1
    Mai 2008 4
    Juni 2008 9
    Juli 2008 25

    Und das die von diesem Jahr.

    man kann also von einer Besserung sprechen.

    Weitere Interpretationen könnt ihr selbst vornehmen. :D

    Nachtrag:

    Hier mal die Stats von Fussi.

    Januar 2008 70
    Februar 2008 3
    März 2008 8
    April 2008 24
    Mai 2008 23
    Juni 2008 35
    Juli 2008 70

    was mag wohl im August kommen?

    und hier hatte fussi mal seeeehr viel Zeit:

    Sonntag, 24.06.2007 59

    und terra noch viel mehr....

    Sonntag, 24.06.2007 133

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack

    Wer zb 600 Posts im Müll hat, und 200 im oberen, hat zu 60% Müll geschrieben.

    Wer 600 Posts oben hat, aber nur 200 im Müll, hat nur 30% Müll geschrieben.

    Du mischst hier gerade unterhaltender Müll mit wirklichem Müll, glaube nicht, dass man hier noch was sagen muss^^

    lol xD manchmal hat man halt einfach einen drang etwas mitteilen zu müssen ;D solche rekordzahlen ergeben sich halt einfach wenn man eine kleine Community Gruppe 'bildet' mit der man halt einfach ne weile im Foum schreibt, aber ich wette: man sieht genau mit welchen Personen Ich in dieser Zeit geschrieben habe ( die mit ähnlich hohen Zahlen?) sei es nun mit black_rose, white_rose, fussi oder auch HF: diese Beiträge müssen nicht Spam sein (definition könnt ihr ja nachschlagen)! Ausserdem hab ich noch nie ne PM oder so gekriegt, das ich jemandem auf die nerven gehe, oder so...

    Wie die Zahlen zeigen: Ich bemühe mich um grosse Community, an der viele Teilhaben können. Aber: Das Problem liegt ja wohl nicht in der Anzahl Posts, sondern an ihrer Qualität!

    Du hast ja selbst z.B mehr als ich, aber niemand beschwert sich, da du ja nicht gerade dafür bekannt bist zu spamen. Ich hab auch viel, bei mir beschwert sich aber auch niemand, schauen wir aber nun 'andere' an.... *name geschtrichen* hat hier weniger geschriben, und man nervt sich ab dieser Person *du übrigens auch Raffsack :P* , das zeigt, das die qualität da wohl nicht allzu hoch war? oder?

    dixi :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Du hast ja selbst z.B mehr als ich, aber niemand beschwert sich, da du ja nicht gerade dafür bekannt bist zu spamen. Ich hab auch viel, bei mir beschwert sich aber auch niemand, schauen wir aber nun 'andere' an.... *Darkstar*hat hier weniger geschriben, und man nervt sich ab dieser Person *du übrigens auch Raffsack * , das zeigt, das die qualität da wohl nicht allzu hoch war? oder?

    Ich hoffe ich liege da nicht falsch... Aber das musste doch nun kommen, denn wenn man sich das durchschnittliche Niveau des Threds anschaut und dann das Niveau dieser Seite ansieht, dann fällt schon auf, das diese mehr als gestiegen ist. *fragt sich nur wielange s noch so bleiben wird ;)*
    Und da sind wir wieder bei den Statistiken...
    Ich liebe Statistiken :P

    Wo ist eigenlich der Idioten-Awart hin versunken? :P
    Ich weiss zwar ned wohin, aber ich denke, er ist verschwunden, weil dieser hier eher hier im Kampfthread zum Stammgast werden würde.
    Wär doch geil, wenn man diesen oder sowas ähnliches wieder einführen könnte :)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • wow kaum wechselt die Seite ist das niveau wieder am boden, ehm ja.

    2 fragen:
    1.wieso gibts einen darkstar 2??? dito darkstar 1 oder anderer nutzer?
    2. ist dass noch häufiger so, dass jüngere spieler in foren nach aufmerksamkeit suchen oder ist darkstar ein einzelfall?

    und; ich WAR ein spamer, die zeit ist vorbei

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • lol^^
    Ich hab ne Frage, und zwar sucht ein Kollege von mir ein Lied...
    Es ist recht rassistisch :S
    Es geht irgenwie, Kanacke verrecke... oder so...
    wie heisst dieses Lied xD
    Mein kollege wird euch dankbar sein^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!