Der offizielle Kampfthread

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Darkstar es reicht jetzt.

    Wenn du nicht draus kommst dann schreib einfach nix.
    Ende.
    Und wenn du nicht betroffen bist, WEIL ES RUNDE 1 IST, hast du erst recht keinen Grund hier was reinzuschreiben

    Niemanden interessieren deine Posts und deine Meinung. Weil du keine Ahnung hast. Wer sich darüber freut, dass man ihn als Naiven Trottel hinstellt sollte mal überlegen ob er noch normal ist.
    Nächster dummer Post gibt mal wieder eine Auszeit. Lies einfach und halt den Mund.

    So, jetzt dürfen wir Wetten^^

    Also: Ich wette der naive Trottel hat spätestens morgen um 22.00uhr eine Auszeit :)
    Aber wer weiss, vllt schafft ers ja schneller >.<

    mfg evil^^ falscher acc :D

  • ^^

    ich würde sagen, das er noch vor 22.00 morgen eine Auszeit nimmt :D

    (entäusch mich bloss nicht, raffsack :D :D) :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • uiiiiiiiiii Darkstar^^ kannst du den ROTEN Balcken unter deinem Avatar sehen??

    Dies ist ein sehr gutes Zeichen für alle in diesem Forum....

    Am besten du füllst jetzt den Balken voll auf...---------------> dann haben wir endlich ruhe -.-

    [SIZE=1]*Dies ist keine Anstiftung zu Spam* ich hafte für keinerlei schäden am Forum...[/SIZE]

  • Ihr seid echt krank. Auf wen stürzt ihr euch jetzt, nachdem ich euch euer Spielzeug eingeschlossen hab ?

    PS Wer hat denn jetzt die Wette gewonnen ?

    PPS: @ Darkstar, Auszeit bis mind. Wochenende. Und die Sperre ist nicht wegen diesem Thread, sondern wegen deinem Post in Änderungen Runde 1
    Erst recht, da ich dich noch gewarnt habe.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • man, jetzt ist man mal einen Nachmittag lang in der Schule und nicht on und dann verpasst man sowas :D

    Darkstar: siehs sportlich... oder besser nicht, denn du sollst ja dein Benehmen überdenken und im optimalen Fall verändern *bitte* du hast gesehen und gemerkt, was für Folgen es hat, sich einzumischen, wenn man keine blassen Schimmer von etwas hat (siehe Raffis Post). Ich kenne da einen Spruch oder besser eine Weisheit, die da lautet: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... Fresse halten! Das sollte dir zu denken geben. *hmm*

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Ihr seid echt krank. Auf wen stürzt ihr euch jetzt, nachdem ich euch euer Spielzeug eingeschlossen hab ?

    hmm... gute frage, auf denjenigen, der sich am miesesten benimmt...

    Sieh's mal von der guten Seite: Wir lassen hier die närvigsten Spieler aus dem Forum verweisen, um der Allgemeinheit, dir und deinen Nerven einen Gefallen zu tun:D

    Wir tun also quasi die Vorarbeit :D

    Zitat

    Original von Raffsack
    PS Wer hat denn jetzt die Wette gewonnen ?

    :D

    Ich natürlich, hast ihn ja vor 22.00 gesperrt, naja Re3l B!g F!sh ja eigentlich auch :P

    Zitat

    Original von Raffsack
    PPS: @ Darkstar, Auszeit bis mind. Wochenende. Und die Sperre ist nicht wegen diesem Thread, sondern wegen deinem Post in Änderungen Runde 1
    Erst recht, da ich dich noch gewarnt habe.

    Das als post-post scriptum zu nehmen ist ja schon fast schade :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • *hüstel*

    aber aber, wir sind doch zivilisierte Leute, oder?^^

    beleidigt, geflucht und erniedrigt haben wir ja schon etwa 100 Seiten, wird Zeit, dass sich dieser Thread weiter entwickelt ;)

    klar, dieser Thread heisst Kampfthread, aber wer sagt, dass man sich hier beleidigen MUSS? :D

    ausserdem sind hier ja (fast) alle Regeln aufgehoben, was ermöglicht auch anderes Zeugs zu diskutieren und behandeln.

    Also, ich wär auch mal dafür ein wenig Selbstkritik zu üben.

    Oder dazu abzustimmen, wozu wir diesen Thread umfunktionieren :D

    z.b zum 'Thread zur Erhaltung des Niveaus im Mülleimer'

    einen Erfolg haben wir ja schon gefeiert (bsp. gelb-blau-rot) viele könnten noch folgen ;)

    oder zum 'Thread der Kritik' oder 'Rezensions Thread' wo man diskutiert, was an EtoA gut, bzw schlecht ist. Was aber nicht in ein gefluche ausarten sollte :D

    also, eine Veränderung muss her, sonst wird das Beleidigen hier noch langweilig. Kreativität ist mal wieder gefragt.

    Haut in die Tasten!

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Ok ich fang mal an
    reden wir hier über wichtige Fragen B.s.p:

    Ist ein Mülleimer überhaupt noch sinnvoll (im Forum)?
    Denn wieso muss sinnloses gepostet werden wenn es sowieso keinen Sinn macht?
    Wieso kann man nicht einfach die Schnauze halten wenn man nichts Sinnvolles sagen kann?

  • Zitat

    Original von Judicator
    Ok ich fang mal an
    reden wir hier über wichtige Fragen B.s.p:

    Ist ein Mülleimer überhaupt noch sinnvoll (im Forum)?

    Es ist das Einzig sinvolle. ich bin dafür, das dieser thred dorthin kommt wo jetzt die Hall of fame steht, und die soll hier runter ^^

  • Zitat

    Ist ein Mülleimer überhaupt noch sinnvoll (im Forum)?

    Fals naive trottel auf postsuche sind ja....

    Zitat

    Denn wieso muss sinnloses gepostet werden wenn es sowieso keinen Sinn macht?

    Sowas nennt man Posthunting ( sry wenn falsch geschrieben )

    Zitat

    Wieso kann man nicht einfach die Schnauze halten wenn man nichts Sinnvolles sagen kann?

    Wenn irgend ein Trottel Sterne sammeln will, dann kommt das sehr of vor...( leider ;( )

  • naja, der Mülleimer ist schon sinnvoll, was zb. den offtopic thread angeht

    aber ob der Kampfthread sinnvoll ist, da hier tatsächlich nur Sinnloses gepostet wird, ist fraglich.

    Deshalb auch den Vorschlag der Umänderung :D

    Es heisst zwar, der Mülleimer ist für Sinnlose Posting, aber wer sagt, dass sie für sinnloses Sein müssen? wir könnten hier auch Sinvolles besprechen, das zwar im Mülleimer ist, aber zumindest ein Niveau hat ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!