Der offizielle Kampfthread

  • und das sagt mir ein tirolischer Hinterwäldler mit Hosenträger und Gartenschuhen :P

    GH, TVMZF WZH DROO IZUUR WLXS, WAHH DRI FMH DRVWVI TVTVMHVRGRT ZFU WRV KVOOV IFVPVM...

    Den Gefallen wollen wir ihm doch nicht machen, oder? :D :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • wir würden dich vielleciht nicht für so dumm halten wenn du endlich aufhören würdest so viele ausrufezeichen zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! ! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!! !!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!! ! !!!!! !!!! !!! ! !!!!!!!

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • na und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jetz genug ??????????????????????????????

  • ok so : ? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ???????????????????????????????????????????????????????????????

  • *seufz*

    naiver Trottel trifft es nicht mehr so...

    Verdummter Zwölfjähriger spammer würde es eher treffen....

    und wehe der nächste Post ist von Darkstar :P

    *PRO STULTI*

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mitglied kann nur werden, dessen IQ 40 nicht übersteigt

    (hat schon ein (un)freiwilliges Mitglied, und das bin nicht ich :P)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Ach, gib doch ma Ruhe... du bist nen IQ-Schugrösse-Typ, und alle wissens, also musst du dies nicht weiter verkünden...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • hehehe, von einem elendigen Spammer hab ich auch nichts anderes erwartet :D

    deshalb hab ich jetzt meinen neuen lieblings Post hervor geholt:

    Zitat

    Original von Raffsack
    Darkstar es reicht jetzt.

    Wenn du nicht draus kommst dann schreib einfach nix.
    Ende.

    Und wenn du nicht betroffen bist, WEIL ES RUNDE 1 IST, hast du erst recht keinen Grund hier was reinzuschreiben.

    Niemanden interessieren deine Posts und deine Meinung. Weil du keine Ahnung hast. Wer sich darüber freut, dass man ihn als Naiven Trottel hinstellt sollte mal überlegen ob er noch normal ist.
    Nächster dummer Post gibt mal wieder eine Auszeit. Lies einfach und halt den Mund.

    xD

    immernoch nichts gelernt? :P

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!