Der offizielle Kampfthread

  • Glückwunsch

    Dann setze deine Deutschkenntnisse doch auch hier ein.
    Unfehlbarer tokill. Das ist der Mülleimer. Zudem verteile ich doch keine Verwarnungen. Und auf dem Kieker habe ich irgendwie keinen ^^.
    Stählerne Faust? Verdammt, hast du mich schon mal gesehen? ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ich glaub net, hast du deine Normale amputieren lassen, wenn du nu ne stählerne hast^^

    zu Deutsch: auch wenn sich jeder lehrer über meine unleserliche schrift beschwert, dann fallen die fehler wenigstens nicht auf, und dann beschweren sie sich über die schrift, is mir lieber als über fehler^^

    @flexileinchen: ich gleube du hast immer ne eins in eins gehabt, so wie du dich aufführst... *sleazy*
    streber *kuss*

  • ich glaub das wissen die meisten^^
    die szene geht so oder so ähnlich:
    schweig, ein sturm aus kopfnüssen wird auf dich niederfahren, meine stählerne faust wird dich in 1000 stücke zerschmettern, hat gabba gandalf gesagt^^
    das würd ich am liebsten mit ein paar anderen leuten machen...

  • black_rose is wütend...
    und jämmerlich
    und ein noob
    und schwächling
    ein möchtegern alleskönner
    ein hosenscheißer
    ein loser
    ein bemitleidenswerter snob
    nichtskönner
    vollpfosten mit dauerlatte
    keine ahnung von irgendetwas
    dumpfbacke
    obdachloser
    vermieter von 2 müllcontainern
    illegeler einwanderer
    drogensüchtig
    illegaler waffenbesitz
    keine familie
    sitzt wegen verstoßes gegen das BtmG und wegen mordes, schweren einbruchs und misshandlung lebenslang im kanst

    im großem und ganzem:
    er kann nichts, ist nichts nur ein kleiner eingebildeter knastbruder welcher sowieso zu dumm zum atmen is und deswegen alls über druckluft bekommt.

  • Zitat

    Original von flex
    Und du sagst dem tokill mal das er den Deutschunterricht öffter besuchen soll als er es im Moment macht.

    Zitat

    Original von flex
    Und du sagtest dem tokill mal, dass er den Deutschunterricht öfter besuchen soll, als er es im Moment macht.

    *bravo* Flexi *bravo*
    :P

  • Ich denke mal das er im Knast ein dach über dem Kopf hat...Also nix da Obdachlos-.-

    Scheisse bist du scheisse ?(

  • Nach evil fahre ich gleich weiter.

  • gnackgnackgnackgnackgncakgnackgnackgnackgnackgncakgnackgnackgnackgnackgncakgnackgnackgnackgnackgncakgnackgnackgnackgnackgncak
    immer nur krieg und hass!!!!!!!!!!!!!
    Warum???????????
    habt ihr davon nicht genug?
    ist eure welt so schön dass ihr euch nach erniedrigung tod krieg beleidigung und persönlicher bereicherung sehnt?

    ist euch gar nicht wichtig was gemeinsam erreicht werden kann?

    habt ihr immer noch nicht bemerkt dass ihr immer noch scheisse fressen, in höhlen leben und nur 22jahre alt (allerhöchstens)würdet wenn sich unsere glorreichen vorfahren nicht mal zwischendurch zusammengerissen haben und mal was SINNVOLLES getan haben?

  • Zitat

    Original von nagi

    ist euch gar nicht wichtig was gemeinsam erreicht werden kann?

    NeiN

  • Zitat

    Original von nagi
    immer nur krieg und hass!!!!!!!!!!!!!
    Warum???????????

    'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
    Übersetzung: „Mehrmalige Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“ (Terry Pratchett in „Eric“)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!