Der offizielle Kampfthread

  • Zitat

    Original von Zebulon

    du kannst dich noch an die grundschule erinnern? muss ja jahrzehnte her sein

    nach deinen Aussagen würde ich dich noch mitten drin ansiedeln. und zusammen mit deinen Partnern hättet ihr wohl mal ne ordentliche Hirnwäsche verdient. wenn sowas individualismus ist, unterstütze ich nur allzugerne die geistlose Kommune einer sekte.

  • Zitat

    Original von asesino

    nach deinen Aussagen würde ich dich noch mitten drin ansiedeln. und zusammen mit deinen Partnern hättet ihr wohl mal ne ordentliche Hirnwäsche verdient. wenn sowas individualismus ist, unterstütze ich nur allzugerne die geistlose Kommune einer sekte.

    halt mal nur die schnauze du billige kopie von einem waschechten arschloch!

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ihr gettverfluchten, hirnamputierten, genitalverseuchten Kanalratten!!!
    Könntet ihr mit den verfickten Zitaten aufhören? Will den Bullshit den ihr hier verzapft nicht 10 mal lesen müssen!!!

  • Zitat

    Original von Zebulon

    halt mal nur die schnauze du billige kopie von einem waschechten arschloch!

    ich hätte nicht etwartet, dass du viel mehr zu sagen hast. dies würde deinen Intellekt wohl definitiv überfordern. ich werde dich nun mit deinen kleinen Freunden spielen lassen und mich einer spezies zuwenden, die sogar mit einem angemessenen Vokabular artikulieren kann.

  • Und somit wäre wieder einmal bewiesen, dass Sonnenlich wichtig für das Hirnwachstum und die Intelligenz ist, denn ein Kellerkind wie sclfan bekommt sicherlich zu wenig davon während wir weiterhin mittags in der brütenden Sonne chillen ;) :P

  • öööööh, ihr seid voll die scheiss trottel

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • darum bist du ja hier

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • schmidi du bist so ein möchtegern schau dich mal an eyy voll die sch*****!der den dich gezeugt hat würde ich am liebsten umbringen!!

  • Zitat

    Original von sclfan
    schmidi du bist so ein möchtegern schau dich mal an eyy voll die sch*****!der den dich gezeugt hat würde ich am liebsten umbringen!!

    Ich finde es auch schön, dass wir darüber gesprochen haben Schatz.

  • heyy du penner (Whit3_Rose ) willst du meine eltern beleidigen oder was du W****R

  • gnz richtig bist du noch?!?

    das ist hier zwar der mülleimer aber das berechtigt dich noch lange nicht hier den macker zu spielen. also wähle deine worte weise.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von flex
    gnz richtig bist du noch?!?

    das ist hier zwar der mülleimer aber das berechtigt dich noch lange nicht hier den macker zu spielen. also wähle deine worte weise.

    lg
    flex

    um sowas wie weisheit zu entwickeln benötigen die meisten hier noch mindestens einige dekaden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!