Der offizielle Kampfthread

  • Zitat

    Original von Re3l B!g F!sh
    lol..
    da sag ich ma nix zu xD

    weiter vorne haben wir schon nVersuch gestartet^^

    Da waren wir die Paranoiden anonymen alkaholiker^^

  • Diesesmal könnten wirs doch mit den hyperagressiven, von Gewaltverherrlichenden Games gebeutelten, depressiven Junkys probieren?!

  • Zitat

    Original von maekke
    Diesesmal könnten wirs doch mit den hyperagressiven, von Gewaltverherrlichenden Games gebeutelten, depressiven Junkys probieren?!

    Hmm, du triffst es ins schwarze^^

    ich glaube da gibts viele bei EtoA xD

  • Zitat

    Verwarnung für Blood, ich sagte Ruhe ist jetzt hier, wenn du hättest noch was schreiben wollen, hätte es eine Pm auch getan!

    Ich kann doch nichts dafür das ich so ein langsamer Schreiber bin und alle immer vor mir Posten, wenn ich noch an meinem alten Post schreibe..

    Zitat

    da kannste ne verwarnung beantragen bei Leichi

    Thx jetzt weiss ich wenigstens dass auch du Verwarnungen verteilen kannst..
    und nicht nur Leichi.. -.-

  • der Mülleimer ist Leichis revier da mische ich mich nicht ein und Regelverstösse mein Revier und wenn ich da der Meinung bin jemanden zu verwarnen mache ich dies auch!

  • Zitat

    Original von Tschakko
    Leichi geht mir eigentlich auf den Sack xD

    und du mir. ROARRR! *zerfleisch* oh sorry, ausgerastet

  • oh, die ubiquitäre Phallophilie in eine Beleidigung gefasst. Ich bin erfreut, zu sehen, dass das Niveau immer noch auf zehenspitzenhöhe rumdümpelt

  • Zitat

    Original von asesino
    oh, die ubiquitäre Phallophilie in eine Beleidigung gefasst. Ich bin erfreut, zu sehen, dass das Niveau immer noch auf zehenspitzenhöhe rumdümpelt

    aha

  • Zitat

    Original von maekke
    Der muss ja mächtig gross sein, dein Pimmel, wenn wir da alle drauf Platz haben...
    *sabber*

    Hm meiner ist immernoch am grössten also schnauze musste einfach mal gesagt sein ;)

    @yeah: Du gehst mir schon immer auf die eier seit du etoa spielst aber als "Chrigu" wars noch schlimmer :evil:

  • Zitat

    Original von Phantomias

    Hm meiner ist immernoch am grössten also schnauze musste einfach mal gesagt sein ;)

    @yeah: Du gehst mir schon immer auf die eier seit du etoa spielst aber als "Chrigu" wars noch schlimmer :evil:

    weist du das solche die sagen sie hätten den grössten komplexe haben weil er so klein ist? ;)

    Ich hab den grössten Busen von euch allen^^

  • Zitat

    Original von Tschakko

    weist du das solche die sagen sie hätten den grössten komplexe haben weil er so klein ist? ;)

    Ich hab den grössten Busen von euch allen^^

    Ne der meiner Schwester ist grösser xD 8)

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Ich habe den grösseren schwanz als ihr frauen!!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Dafür kucken dich alle nur mit dem Arsch an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!