Der offizielle Kampfthread

  • ok, uf minem herz liet e ganzi schicht us totem, verfettetem zellgweb :D :P

    edit: und mini bluetgfäss gsind nit andersch us *röchel...röchel...*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • also problem nr1: Ich bin vo minere mueter uf die scheiss wält gschtellt worde!
    problem nr2: sie hät au na s gfühl, ich sött ihre defüür dankbar sii!!
    problem nr3: ich han sit überem jahr kei fründin me gha, bin bald 20i und immerna jungfrau!!!
    problem nr4: ich bin stockfuul und bringe nüt uf d reihe!
    problem nr5: ich trainiere im handball wie en pickte, han glaub die saison nur 3 training verpasst (mir trainiered 2 mal pro wuche) und bin a jedem match debii gsi und spille immernanig vo afang a!

    So, das wär mal en afang.

  • Zitat

    Original von maekke
    also problem nr1: Ich bin vo minere mueter uf die scheiss wält gschtellt worde!
    problem nr2: sie hät au na s gfühl, ich sött ihre defüür dankbar sii!!
    problem nr3: ich han sit überem jahr kei fründin me gha, bin bald 20i und immerna jungfrau!!!
    problem nr4: ich bin stockfuul und bringe nüt uf d reihe!
    problem nr5: ich trainiere im handball wie en pickte, han glaub die saison nur 3 training verpasst (mir trainiered 2 mal pro wuche) und bin a jedem match debii gsi und spille immernanig vo afang a!

    So, das wär mal en afang.

    1 chani verstoh, h a no e shit happens chläber ufe gring kläbt becho^^
    2 tjo, wen us irem schos gfurzt wirsch xD
    3 OHA!! Meine Therapie: Such dir ne brücke^^
    4 Cha di berueige, das mache mer aui ;)
    5 jaa... u i mache sogar näbsch dem träning chraft u konditionsträning spile aber vo afang a u bi e wichtigi pers. im team xD

    Hat noch jemand probleme, dieser soll sich nun erheben!

  • ok des isch mini 2. rundi (leider scho -.-) :

    1. bin schwul, aber stohn uf fraue ^^
    2. dert wo bi mir ebis abehänge sött isch nur es loch
    3. ich bin paranoid und das alles
    4. ich werde scho sit minere geburt verfolgt
    5. mein freundin het en schniddle
    6. ich gsehn voll scheisse us
    7. ich han pickel uf em arsch
    8. ich stinke zu allne körperöffnige use
    9. ich han am mäkke sinem grossfater am arsch gschlecket pfui!
    10. ich verfehl immer s pissoir!

    ich bruch unbedingt ihri unterstützig herr selbschthilfegruppeleiter, chame die problem löse

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Trotz mine jahre lange erfahrig, öb Theroretisch oder ir Praxis muesi nech mitteile das di meischte problem nid dsbewältige si.

    1 Das isch es ärnschthaftes problem, choufet nech mau es playboy heftli, u lueget was derbi usechunt xD
    2 Heiter scho mau im loche ine gluegt, vielecht hets ja nume angscht?
    3 Ja, das isch mis gebiet, i bi äbefaus Paranoid, ei Tipp: Höret mitem Kiffe uf, das bringts!
    4 errinert dir nech no a di vile wisse kollegem mit däm schwänzli hindedra? Hei dienech verfolgt? Wenn jo, es cha e ufmunterig si, dir sit mau dr schnäuscht gsi u heit die aui hingernech glah xD
    5 Abschneiden
    6 Einkaufstüte über den Kopf ziehen xD
    7 Haarwuchs verstärken lassen xD
    8 Ui, Deo nützt oh nüt?
    9 Isch vielecht das dr grund für euri Paranoia?
    10 da du ja ke schnidu hesch muesch im sitze bisle ;)

    So jetzt chum ig:

    1. Ig bi Paranoid ohni dasi Kiffe
    2. I schlah mi säuber, weis aber nid wieso
    3. I wirde vo aune EtoA spiler verfougt
    4. Irgendwie isch dä rum woni da grad bi e chli chli... hülfeeee :S
    5. I ha ke gäud meh :(

    Bitte, erhebet nech, wie dr Zebulon wenn der es Problem heit xD Dsäubschthüufe gruppe: Alkaholisch-Pranoide Gruftis

  • Zitat

    1. Ig bi Paranoid ohni dasi Kiffe
    2. I schlah mi säuber, weis aber nid wieso
    3. I wirde vo aune EtoA spiler verfougt
    4. Irgendwie isch dä rum woni da grad bi e chli chli... hülfeeee :S
    5. I ha ke gäud meh


    jo mol zu dine problems,;
    1. eifach auge zuemache und ufs gleis gumpe wenn e zug chunt, denn isch das problem glöst
    2. schlan uf dini gschwüschterte und eltere i, das hilft
    3. schribne es paar fluechwörter, denn wirsch gsperrt und muesch kei angscht ha, sobald du wider inne dörfsch, hesch nüt meh z verlüre
    4. piss in egee, den fühlsch die vil freier
    5. wart bis die selbschthilfetreffstund verbi isch und verlang en minutelohn, die meischte da inne sind e zblöd und merket das nit

    mini 3. rundi:
    1.ich bin schizofren
    2. ich au
    3. ich chan schizofren nit schribe
    4. ich au nit
    5. ich stoh uf dr tschakko, dr maekke und der el diablo
    6. ich nit aber ich stan ufs 2. ich

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • also: nid beidi ufs mal susch wirds schwierig.
    zum Biispiel:
    1.: Na und, das sind mer all es bitzli
    2.: schnauze, dich hät niemert gfröget!
    3.: Duden
    4.: schnauze!!! dich hät immerna niemert gfröget!
    5.: wird schwierig, wirsch di entscheide müesse...
    (aso ich wär na z ha *sabber*)
    6.: Tammi namal!! Heb dini tumm Frässe, das intressiert kei Sau!!!

    So wieder zu mir:
    1.: Han all zwei Tag en wunde Schwanz vom wichse.
    2.: I mim Zimmer fühl ich mich nur wohl, wenn d helfti vo mine Klamotte usem Chaschte am Bode lieged.
    3.: Jedi Frau, woni geil finde, wott sofort mini Kollegin sie, aber uf kein Fall meh...
    4.: Ich han 1000 Stutz Schulde bi de ZKB.

  • Könntet ihr Käsfresser mal euren Eingeboren-Slang sein lassen, oder bringt man euch in der Schule nur bei wie man am besten vom Berg fällt????

    Will sagen, Forumssprache ist immer noch deutsch. Wär doch schade, wenn dieser Thread nur von Naturvölkern gelesen werden könnte. *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Was soll der verdammte Scheiss?!

    So n geiler verfuckter Thread..

    Danke Leichi bini mr geröhig das erst jetz gesehen zu haben..
    Da kommen meine Wutabhandlungen rein :evil:

    Nee.an schreiben kann ich meine Wut nicht auslassen..
    Da gehe ich trummern oder Kraftübungen machen... *bravo*

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Könntet ihr Käsfresser mal euren Eingeboren-Slang sein lassen, oder bringt man euch in der Schule nur bei wie man am besten vom Berg fällt????

    Will sagen, Forumssprache ist immer noch deutsch. Wär doch schade, wenn dieser Thread nur von Naturvölkern gelesen werden könnte. *kuss*

    Wass?
    Käsefresser..?
    Is n Kompliment :D
    Käse ist lecker..
    Findest nicht?!

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Könntet ihr Käsfresser mal euren Eingeboren-Slang sein lassen, oder bringt man euch in der Schule nur bei wie man am besten vom Berg fällt????

    Will sagen, Forumssprache ist immer noch deutsch. Wär doch schade, wenn dieser Thread nur von Naturvölkern gelesen werden könnte. *kuss*

    schon komisch das du glaubst das wir die dummen sind, wir verstehen euch, ihr uns aber nicht, na wer ist jetz der angeschissene :P
    deutscher stadelficker, (oder biste sogar österreicher?)

    Zitat

    1.: Han all zwei Tag en wunde Schwanz vom wichse.
    2.: I mim Zimmer fühl ich mich nur wohl, wenn d helfti vo mine Klamotte usem Chaschte am Bode lieged.
    3.: Jedi Frau, woni geil finde, wott sofort mini Kollegin sie, aber uf kein Fall meh...
    4.: Ich han 1000 Stutz Schulde bi de ZKB.


    1 seidehandschuhe helfen, kenn ich aus erfahrung ^^
    2 werfe alle auf den boden und geniess das leben, solange du noch kannst
    3 fass ihr an die brüste, dann will sie entweder gehn, dann weisst du was sache ist, oder sie wird nicht nur deine kollegin
    4 warte bis die schulden grösser werden und erschiess dich dann, obwohl ich zuerst einfach lieb fragen würde, ob man die schulden nicht tilgen könnte :D

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ich begrüsse sie zur neuen Selbsthilfe Gruppe.

    Raffsack, wenn Sie Probleme haben, das Sie in einem Rohlstuhl sitzen müssen, gehen sie bitte den Gang entlang und nehmen das 2e Zimmer rechts. xD

    Wir haben uns heute mit den Anonymen Alkaholiker zusammengeschlossen, bitte geben sie ihren Anmeldezettel bis morgen um diese Zeit in diesem Thread ab.

    Wir suchen noch einen weiteren Selbsthilfe gruppe leiter, der folgende Kriterien erfüllt:

    - Schwul sprechen
    - Rechtschreibefehler machen (gleichberechtigung ;))
    - Jahre lange Praktische und Theoretische erfahrung in Komplex gebieten (Minderwertigkeits komplexe, Verfolgungskomplexe (usw.^^))
    - Geistliche Reife von 3 Jahren
    - Offenes Herz haben (Wortwörtlich :P)

    edit:/ Kennt jemand Universe - War ? Is fuck nochmal fast das gleiche wie EtoA (Altes Design, Gebäude MP etc!!), steht auf EtoA kein Copright oder so????

  • also mol bewerben könnt ich mich, ne schwuchtel bin ich ja^^*, das mit den minderwertikeitskomplexen schaf ich sicher noch und rechtschreibselfehler mach ich immer wieder, nähmlich nicht nur rechtschreibefehler, weil auch grammatikfehler.
    meine reife wäre so um 2 8/12, aber das macht wohl kaum was
    ich bin paranoid und schizofren (was sag ich, rechtschreibselfehler)

    und meine hertzkammeropertation ist nie beendet worden

    hier der beweis
    jo mausi, wie stots wie gots, wo hesch denn dini latte versorget, ah da hemmer jo de lümmel ^^, mei dos is ja ganz ein lieber

    edit:
    jo mei tschakko, was hesch den du da? isch des öppe die erschti verwarnig?
    --
    nei, nei, nei, dos gaht so nit, das chasch nit bringe, das isch kei sekniveau, kleinklasse grüsst!
    zitat; peter lüchinger, klassenlehrer

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • muhahahaha ig ha no ke einzigi verwarnig:P drum goni hüt am obe grad eini go vögle

  • Jut, deine Bewerbung ist Akzeptiert. Jetzt gebrauchts aber noch leute die in die Sprechstunde kommen und ihre Probleme verkünden xD...

    Zebulon, diese Verwarnung bekam ich, weil ich im "ideen und Vorschläge" Thread in den Titel "Mehrere Vorschläge" geschrieben hatte, anstatt den Thread inhalt zusammenzufassen xD

    edit:/ mehrere gute Vorschläge wars xD

  • also, komme natürlich weiter zur Selbsthilfegruppe, das mit den anonymen Alkis kommt mir sogar recht gelegen...
    Kann bitte jemand mal F4nky das Maul stopfen?!!! :evil:

  • Zitat

    Original von maekke
    also, komme natürlich weiter zur Selbsthilfegruppe, das mit den anonymen Alkis kommt mir sogar recht gelegen...
    Kann bitte jemand mal F4nky das Maul stopfen?!!! :evil:

    nun ja, dann ist das wohl das 1. problem, dass wir in unserer gemeinsamen laufbahn zusammen aus dem weg schaffen werden :D

    und es ist ja nicht so, dass f4nky ne helle leuchte ist, das problem behebt sich vielleicht auch selber ;)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Ich bin angemeldet.

    Die grösste Herausforderung für mich, ist jeweils Samstag/Freitagabend - an welchen ich unentberlich an Alkohol vorbeikommen muss.
    Ich habs auch schon mit Alkohofreiem Bier und Rimuss versucht, jedoch erinnerte mich das zu sehr an die aufheiternde Wirkung des Alkohols.

    Schliesslich hab ich mich gefragt, wieso ich überhaupt Alkohol trinken will. Geschmack, den Rausch, den Kater?

    Auch durch intensivere Nachforschungen (welche einen übermäsiigen Alkoholkonsum voraussetzen) kam ich zu keinem Schluss.

    Ich glaube wenn ich den Grund kenne, kann ich das Problem effektiv bekämpfen. Deshalb sitze ich heute hier in der Runde.

    P.S: Ausserdem kommt es, dank Alkohol, des öfteren zu erhötem Agressivem Verhalten. *Aufstehen - Fanky arschtreten - absitzen"

  • nun als erstes wollen wir doch sagen, dass gelegentliches betrinken keine sünde ist. aber übertreiben geht auch nicht!
    also,
    alkohol = problem = ja
    warum?
    ganz einfach, weil ihr, die ihr in meine runde gekommen seid den alkohol nicht loslassen könnt. kauft euch doch mal eine flasche bier, trinkt einen schluck und schüttet den rest davon in den ausguss
    wenns funktioniert habt ihr schritt 1 schon hinter euch

    und zu:
    P.S: Ausserdem kommt es, dank Alkohol, des öfteren zu erhötem Agressivem Verhalten. *Aufstehen - Fanky arschtreten - absitzen"
    naja, F4anky eine in den arsch zu treten ist sicherlich keine auswirkung des alkohols er hat es so richtig verdient :evil:

    edit:
    ich hoffe das deine 3 verwarnungen nicht vom alkohol herrüren el diablo

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!