Der offizielle Kampfthread

  • also bei mir führt der Alkohol vorallem zu erhöhtem Geldverlust, lautem Sprechen und zur Agression gegen mich selbst. (Seit F4nky hier rumnervt auch gegen ihn, aber das geht auch ohne Alkohol)
    Das Problem ist nicht, dass ich oft trinke, sondern dass ich mich nicht kontrollieren kann. D.h. wenn ich trinke, hänge ich den halben Abend überm Klo und dann wird weiter getrunken...

  • Meine Verwarnungen sind ein weiteres Problem, welches ich mit der Selbsthilfegruppe lösen möchte.

    Mein Verwarnugen:

    1. Ich habe Irgendwo geschrieben dass es bei mir jetzt auch wieder geht (Er hats gelöscht, und ich habs ein zweitesmal geschrieben, weil ich dachte, mein Post sei nicht angekommen

    2. Ich hab Blue_Bug in einem Thread geschrieben, er solls doch so sein lassen (~).

    3. Weis ich nicht mehr (Was das ganze noch viel schlimmer macht ;()

    Zu Alkoholkonsum:

    Die Idee mag ja bei leicht kranken gut sein, aber was mache ich, wenn ich eine Flasche Wodka in der hand habe? Da ist es dann ziemlich Schade die einfach wegzuwerfen.

    Ich werde es in Zukunft mit PrixGarantie Bier versuchen - villeicht vergeht mir da die Lust am Alkohol.

  • Schön das wir uns zusammengefunden haben, F4NKY würde die Runde eigentlich verschönern :P

    Ich sage nur, Kein Alkahol ist auch keine Lösung!

    und

    oh menschenskind bedenke wohl, dein grösster Feind heisst alkahol doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben...

    Also liebe leute, ihr dürft ohne probleme trinken, doch seit dannach nicht zu Agressiv *F4NKY, lebst du noch '?' *

    Und wegen deinen Verwarnungen, lass doch posts ausserhalb vom Mülleimer ;)

  • Ich hab die Ideale Lösung für meine Props:

    Ich höre mit etoa auf.

    Will aber noch ein guter abschluss kb machen.

    mfg El Diablo

  • Zitat

    Original von El Diablo
    Ich höre mit etoa auf.

    Ne lass das, das hat noch niemanden geholfen. *sleazy*Man seid ihr tief gesunken macht schon eine Selbsthilfe Gruppe -.-.

    Habt ihr noch Platz ;(

  • Zitat

    Original von Sigi

    Ne lass das, das hat noch niemanden geholfen. *sleazy*Man seid ihr tief gesunken macht schon eine Selbsthilfe Gruppe -.-.

    Habt ihr noch Platz ;(

    Natürlich, melden sie sich bitte im 2en Stock Zimmer nummer 311, rechter Gang, bei Maekke.

  • Ich bin aber umgezogen: im 3. Stock, zweiter gang rechts, dann 3 Türen gerade aus, dann links, dann Treppe runter, dann wieder nach Rechts, den zweiten Gang auf der linken Seite, die hinterste Türe rechts. Auf der Tür steht glaube ich 311 oder so ?(
    Ich glaube, ich muss in stationäre Behandlung. Als ich F4nkys post in der Umweltfrage gelesen habe, wäre beinahe mein Laptop zum Fenster raus geflogen...

  • Zitat

    Original von maekke
    Ich bin aber umgezogen: im 3. Stock, zweiter gang rechts, dann 3 Türen gerade aus, dann links, dann Treppe runter, dann wieder nach Rechts, den zweiten Gang auf der linken Seite, die hinterste Türe rechts. Auf der Tür steht glaube ich 311 oder so ?(
    Ich glaube, ich muss in stationäre Behandlung. Als ich F4nkys post in der Umweltfrage gelesen habe, wäre beinahe mein Laptop zum Fenster raus geflogen...

    Geh beichten das hilft(hoffe du bist katholisch sonst ingnorier dies). Wo muss ich durch wenn ich beim dritten links agebogen bin?

  • Zitat

    Original von Sigi

    Geh beichten das hilft(hoffe du bist katholisch sonst ingnorier dies). Wo muss ich durch wenn ich beim dritten links agebogen bin?

    den 2en Rechts nehmen ;)

  • Zitat

    Original von maekke
    Verdammte Scheisse, dä F4nky gaht mer ernsthaft uf dä Geist!!!
    Chan mer das Hirnamputierte Arschloch nid sperre?

    nein, kann man nicht (also könnte man schon, wenn er so weiter macht, aber nicht ich^^) aber ich kann ja versuchen den trottel zu heilen

    also die ideale lösung für alkabhängige ist:
    entweder ihr lasst das saufen sein, (ab und zu ein gläschen is OK) oder ihr sauft rum bis ihr abkratzt

    @sigi: jo was hast du den für probleme dass du in die selbsthilfegruppe kommst, lass sie uns nur hören (bleibt ganz sicher unter uns :P)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ich bin wieder da................................ *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder

    Alkohol und Sonnenschein, Ficken und Besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu, Geil Pervers und Arbeitsscheu.

    Alles Scheiße alles Mist, wenn du nicht besoffen bist.

    Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir spürte... oh, wie sehn ich mich nach dir - du geliebte Flasche Bier!

    Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

    Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Schule ein Überdruss, das Bier ein Hochgenuss.

    Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

  • Also ihr Arschkriecher!
    Ihr wisst wirklich nicht, was dieser Thread für einen Sinn haben soll? Ich denke, da hat sich jemand beim eröffnen des threads seehr viel überlegt! Er ist da, um AGGRESSIONEN ABZUBAUEN!
    Wenn ihr wisst, was ich meine? Wenn ihr auf irgendjemanden wütend seid, ZUM BEISPIEL WEIL DAS SCHEISS GAME EINFACH VERDAMMT LANGE WARTEZEITEN HAT oder weil ihr irgendwie jemand geraidet hat und ihr eure Fleet nicht saven konntet, weil ihr euch z.b. nicht einloggen konntet... oder weil ihr einfach sauer seid auf jemanden, dann könnt ihr hier in diesem wunderschönen >Kampfthread< eure Wut rauslassen und z.B. in einem Rpg oder so den anderen Typen umbringen ;) Ist doch wunderschön? Nicht?

    Also, spamt hier nicht rum, sondern nutzt diesen Thread SINNVOLL!

    für eure aufmerksamkeit bedankt sich die etwas aggressive Lilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!