Wehe wenn sie losgelassen

  • Neulich in der Sonne im Park:

    Der Moorenkopf saß gemütlich auf einer Bank im Seniorenpark Sonnenschein und sah ein paar Vögeln beim…….. zu. Da sah er auf einmal den Raffsack vorbeirollen. „Hey du alter Raff-Sack“ schallte es über die Wiese. „Ha, dich muss man auch 4x bashen bis du still bist, hm? „ tönte es von dem Raffsack zurück. Selbiger drückte den Turbo-Switsch und der After-Burner katapultierte den Rolli ratzfatz zu dem Moorenkopf seiner Bank.
    (Umarmen fiel aus, wegen Rolli und Rheuma)

    „Was hälst du davon, “begann der Möörchen, wie man ihn schon lange liebevoll nannte, „wenn wir mal was Verrücktes anstellen, was noch nie so da war? so wie zwei Olle die es nochmal krachen lassen wollen?“ Und grinste dabei von einem Ohr zum Andern.
    „Hey jou old man, je oller, je doller“, lachte der Raffi, wie seine Bro´s ihn schon lange liebevoll nannten. Und sie gaben sich Five.

    „Da gibt’s so einen Jungspund, der fährt immer auf so nem Wackel-Brett mit Rollen drunter rum, der nervt voll ab. Den sollten wir mal besuchen gehen und ihm das Brett um die Ohren hauen. Oder wir schmieren Butter auf die Bremse“ sagte der Möörchen. „Hehe, geilo, der geht mir auch schon lange auf den (Raff)-Sack. Brettert ohne Rücksicht rum und meint er sei voll der Ruler“ kam es von dem Raffi zurück.“ Weisst du wo der wohnt?“ „Jep, er hat mal was von der „Upper-East-West-Side erzählt als ich ihn letztes Mal beobachtet hab“ sagte der Möörchen „Ah ja“ sagte der Raffi,“ jetzt müßte man nur noch wissen wo das ist und wie man da hin kommt, hm?“
    „Ah was, alles ganz easy, hier das habsch von meiner Family bekommen“ sagte der Möörchen und zeigte dem Raffi stolz ein rechteckiges Etwas in midnight-nightblack-steel-polished.“ „Boa hey krass Alda, hat das auch so nen Roboter drin?“ wurde der Möörchen von dem Raffi gefragt. "Yap, und nicht nur einen sondern 43, und Internet ist da auch drin.“
    Und mit einem Unterton fügte der Möörchen hinzu: „And it shows you the wayyyy“

    So begangen die Beiden Ollen sich den Weg über das Tatschpad freizuschlagen um irgendwie auf den Pfad zum Navi zu gelangen. Doch leider waren die Buchstaben viel zu klein als das man sie lesen konnte oder die Finger zu zittrig, so dass sie immer zwei Buchstaben trafen statt einem. (Manchmal auch drei) Und nachdem der Raffi 5x beim rumscrollen die Zeitansage erwischt hatte gaben sie auf…

    „Wir brauchen einen Supp-Ort“ sagte der Raffi zu dem Möörchen, „Oki-doki lass uns was essen gehen“ sagte der Möörchen. "Nein du Doof" sagte der Raffi, "ich meinte wir müssen zu einem Telekommunikations-Geschäft gehen“. "Oder rollen, muahahaha“ lachte der Möörchen „Selber muahaha, oder meinst du du kannst schneller humpeln wie ich rollen?“ kam es von dem Raffi zurück
    Und schwupps zum nächsten Com-Shop und dem 15-jährigen Verkäufer erzählt was man will.
    Der zeigte nach knapp 2 min lässig auf das smarte Telefon „So ihr Beiden, einfach nur den Pfeilen auf dem Display folgen, und nach 20 sek da unten drauf drücken damit der Skriin wieder erscheint. Eco-Mode halt“
    „Hou hou hou“ kam es von dem Raffi und dem Möörchen zurück, „We are the Babo´s“ und sie gaben sich Ten und rauschten aus der Tür.
    „Immer den Pfeilen nach hat er gesagt, oder?“ „Yes, und immer da unten drauf drücken……“

    Nachdem sie warum auch immer 3x an der gleichen Bushaltestelle vorbeikamen hatten sie dann doch noch geschafft und standen im Vorgarten vom Wackelbrett-Besitzer. Doch leider fanden sie das Brett nicht. Was nun mit dem Pfund Butter machen das sie die ganze Zeit in der Hosentasche hatten?
    „Noja, schmieren wir es auf die Treppe, vll. sind wir ja Lucker“ sagte der Raffi. Gesagt getan. Treppe verschmiert, Hände verschmiert, Tatsch-Pad verschmiert. Egal. „Ab heim in unsre Hood“ sagte das Möörchen, und von den umliegenden Häusern schallte ein „We are the Champions“ dutzendfach zurück……

    *******

    Ein großes Danke geht an Levania, die mich 2 Wochen lang gesittet hat und die Werften durchgängig am Laufen hielt und an Dis-Pater, der mir einen Teil seiner Werften zur Verfügung stellte. Denn 42h Bauzeit sind was anderes als 20 sek. :D
    Und ein Danke geht auch an die „Supp(en)-orter“ in Skype. Die wußten zwar auch nicht wirklich was sie taten als ich fragte wie man einen Alli-Att startet, aber wie man sehen kann hat es doch gefunzt. :P

    Denn hier nun der AKB von den wohl dienstältesten, (und teils sogar ältesten) kontinuierlich Anwesenden EtoA-nern. Und wär Ralf in uns reingeflogen hätte es sogar gereicht. So hat ihn seine Deff gerettet. :P Egal.
    Vier Runden AKB und ein Riesenspass, und ein paar Rekorde sind auch dabei. Wie der einzige Ultra der Runde von E_T oder die 600 Andros.

    Möörchen, es war mir eine Ehre mit dir geflogen zu sein. Und Ralf, hätte nie gedacht das wir mal in dem Stil aufeinander fliegen. Vielen Dank.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten "Wo die Ollen Rum-tollen"
    Zeit: 04.12.2013, 21:48:35

    Angreifer: E_T, Raffsack
    Verteidiger: Bl@ck_Scorpion

    ANGREIFENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 600
    IKAROS Jäger 60`000
    HELIOS Drohne 88`888
    IMPERIALER Kreuzer 7`757
    SUPRANALIS Bomber 1
    SUPRANALIS Kampfstern 4
    SUPRANALIS Ultra 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 101
    ONEFIGHT Kampfdrohne 100`000
    BELL Zerstörer 145`000
    ORION Fighter 29`000
    IMPERIALER Kreuzer 16`500
    SUPRANALIS Dreadnought 5
    SUPRANALIS Kampfstern 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG
    SPICA Flakkanone 222
    POLARIS Raketengeschütz 888
    ZIBAL Laserturm 111
    OMEGA Geschütz 845
    NEKKAR Plasmawerfer 15
    SIGMA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 35`555
    PHOENIX Reparaturplattform M 200`000

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (303%): 21`274`323`000
    Struktur (310%): 30`096`464`353
    Waffen (316%): 27`750`621`848
    Einheiten: 157`253

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (320%): 28`263`269`360
    Struktur (354%): 41`012`884`082
    Waffen (330%): 24`777`368`880
    Einheiten: 528`246

    157`253 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 27`750`621`848 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 41`525`531`594 Struktur- und Schildpunkte.
    528`246 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 24`777`368`880 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 26`593`418`473 Struktur- und Schildpunkte.
    Die Einheiten des Verteidiger heilen 287`724`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 41`813`255`594 Struktur- und Schildpunkte

    81`411 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 15`207`520`077 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 26`605`735`517 Struktur- und Schildpunkte.
    318`843 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 15`083`751`144 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 11`509`667`329 Struktur- und Schildpunkte.
    Die Einheiten des Verteidiger heilen 184`346`400 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 26`790`081`917 Struktur- und Schildpunkte

    35`238 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 7`378`915`874 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 19`411`166`043 Struktur- und Schildpunkte.
    204`287 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 9`706`555`056 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1`803`112`273 Struktur- und Schildpunkte.
    Die Einheiten des Verteidiger heilen 134`496`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 19`545`662`043 Struktur- und Schildpunkte

    5`526 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2`525`173`124 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 17`020`488`919 Struktur- und Schildpunkte.
    149`051 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 7`159`515`413 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.
    Die Einheiten des Verteidiger heilen 117`933`600 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 17`138`422`519 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 4 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD
    Titan 19`598`027`500
    Silizium 10`902`804`750
    PVC 9`034`696`050

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 0
    VORGONIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    IKAROS Jäger 0
    HELIOS Drohne 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    SUPRANALIS Bomber 0
    SUPRANALIS Kampfstern 0
    SUPRANALIS Ultra 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 25
    ONEFIGHT Kampfdrohne 24`740
    BELL Zerstörer 35`872
    ORION Fighter 7`175
    IMPERIALER Kreuzer 4`082
    SUPRANALIS Dreadnought 2
    SUPRANALIS Kampfstern 1

    Gewonnene EXP: 462`980 Gewonnene EXP: 544`008

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 55 (+134)
    POLARIS Raketengeschütz 220 (+534)
    ZIBAL Laserturm 28 (+66)
    OMEGA Geschütz 210 (+508)
    NEKKAR Plasmawerfer 4 (+9)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)
    KAPPA Minen 8`797 (+21`406)
    PHOENIX Reparaturplattform M 49`479 (+120`417)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich halt mich mal zurück und schreib nicht im selben Stil wie du in deinem rpg Raffsack.. :P Ich musste aber wirklich mehrmals lachen, wirklich gut geschrieben, da müssen wir noch viel für üben :/

    Ein schöner AKB den ihr da gemacht habt, schöne Zahlen und 4 Runden, das ist doch genial. Auf jeden Fall ein würdiges Ende für euch. ;)

  • mit einem grinsen im gesicht die geschichte las ........................ herzhaft lachen musste ob all dem schalk der da drinn sich versteckt :D

    herzlichen dank an raffi und ralf ist alles gelungen fast so wies angedacht war *respekt*

    es ist noch nicht aller tage abend wir kommen wieder .... keine frage *daumenhoch*

    euer möörchen

  • Hab mich köstlich amüsiert über die nette Geschichte,mal was ganz anderes.
    Danke,das ich Teil ihrer werden durfte.
    Das war wieder eine schöne Runde,mal bissl ruhiger und wir sehen uns in einer Kommenden.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!