Diskussion Bl@ck_White und Sperre

  • Ich versteh sehr gut, wieso die Gemüter ein wenig überhitzt sind, vielleicht war das auch gewollt von mir. Einige dinge möchte ich klar stellen. Ich habe weder Gewalt verherrlicht noch eine Andere Regelübertretung begangen. Dies sollte jedem einleuchten. Jedoch gebe ich allen Recht, das geschriebene ist sicher sehr, sehr an der Grenze, wahrscheinlich darüber. Nur wurde dieser Text in einem RPG erfasst, und ob ich von Mord und Totschlag schreibe oder nun den Text sollte keinen grossen Unterschied machen. Ich habe auch nichts explizites erwähnt, aber natürlich ist klar was gemeint war. Die Sperrung finde ich moralisch gesehen zu tief aber nach den Regeln sollte die Sperrung sofort aufgehoben werden.

    Jedenfalls entschuldige ich mich für die Missachtung des guten Geschmacks. War ein Fehler und verstehe mich im nachhinein auch nicht.

    Freundliche Grüsse

  • [color=lime][b][size=18]Diskussion bitte hier!

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Ich weiß garnicht was ich zu sowas sagen soll,mir fehlen da echt die worte...
    Du gehörst hier nicht hin bl@ck withe,und alle die das anders sehen kann ich da nicht verstehen..
    Da helfen auch keine endschuldigungen oder sonstiges....

  • Das Thema Gewalt in RPG hatten wir gerade erst hier im Forum.

    Imho hat auch ein RPG Grenzen und Deines hat nicht nur den guten Geschmack verletzt.

    Die Massenvergewaltigung einer Mitspielerin auch "nur" anzudeuten ist das Allerletzte.

    Dies stellt für mich durchaus den Tatbestand einer Beleidigung dar und meiner Meinung nach bist Du mit 18 h Sperre viel zu gut weggekommen.
    Aber die Dauer der Sperre ist eine Entscheidung der Admin, da gibt es nichts zu diskutieren.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Dank der Unterstützung einiger netter Leute, die mir den RPG zukommen ließen, kann ich nun endlich auch meinen Senf dazugeben.

    Als ich das selbe RPG zum ersten Male mir durchgelesen hatte, war ich recht verwirrt, wenn nicht schockiert. Ich musste mir den RPG erstmal ein paarmal durchlesen, ehe ich wirklich realisierte, was ich meinen Augen da angetan hatte.

    Zwar mag ich kein "Etoa-Urgestein" sein und zähle sicherlich nicht zu den Ältesten hier, aber etwas Derartiges ist mir noch nicht begegnet! Ich persönlich finde es eigtl. gar nicht mal so schlecht, wenn man mit Ironie und Witz den guten Geschmack an der ein oder anderen Stelle "verletzt", wie z.B. in Satiren, aber das ging eindeutig zu weit. Da kam weder ein Lächeln noch ein Grinsen auf mein Antliz, eher das blanke Entsetzen und Unverständnis.

    Es gibt Dinge, die kann man verzeihen und als "Dumme-Jungen-Streiche" abtun, aber das, was ich da las, finde ich persönlich unverzeihlich. Da hilft kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung mehr, um diesen Schandfleck zu entfernen.

    Und allein schon die Aussage von
    bl@ck_white: "Ich entschuldige mich..." , da bin ich kurz davor zu explodieren! Denn der Einzige oder besser gesagt die Einzige, die diese Schuld "entschuldigen" kann, das ist doch wohl das Opfer! Um Entschuldigung und Vergeben kann man bitten, sich aber nicht selbst von der Schuld einfach freisprechen!

    Meiner Meinung nach sollte dieses RPG viel weitreichendere Folgen haben als nur eine lächerliche 18 h Sperre. Da müsste viel, viel härter angepackt werden! Soviel Kritik an die netten Admins. *daumenrunter*

    So jetzt habe ich letzten Endes weit mehr geschrieben, als ich anfangs wollte und mal wieder den alten Meckersack heraushängen lassen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    MfG: Widar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!