Werbung Webgames

  • Hi Community

    Ihr habt bestimmt alle von der Weihnachtsaktion von Webgamers (einer der Votingseiten) gehört. Momentan haben wir 8 Fans, brauchen aber MINDESTENS 10, wäre allerdings besser wenn es mehr wären.

    Bisher sind dies:

    Shikamaru
    Raffsack
    Kalydoscope
    Levania
    Gekiran
    Ancient Angel
    Xuanhano
    Graimskrull

    Bis zum 24. müssen alle Fans, hoffentlich mehr als nur 10, 3 sinnvolle Beiträge in der Community zum Besten geben. Wir werden uns auch noch anmelden und wohl unseren AKB aus R12 mit den beiden RPG's posten, es sei den Levania will ihr RPG selber Posten, was einen zusätzlichen Beitrag ergeben würde, wäre ev. sinnvoll.

    Des weiteren schwebt uns vor etwas über meinen Anfang in EtoA (Tobi) als Noob und dann über das Single- und Dualsystem zu schreiben, da es momentan doch einen grossen Teil des Spiels einnimmt.

    Könnten ev. die oben genannten "Fans" und auch diejenigen, die sich dort noch als "Fans" registrieren werden, kurz hier ihre Ideen zu den Beiträgen geben?

    10 Tage lang das Werbebanner könnte unter Umständen noch einige mehr Spieler anlocken als der 2. Platz in den Charts, btw die 10 Punkte Rückstand sollten wir doch locker noch holen um auf 1 zu kommen .. wäre doch gelacht ;)

    PS: Feedbacks zu unseren Ideen sind auch erwünscht.

  • Ich steuere grn meinen Beitrag Die Aufgabe der Sieben dazu um zu zeigen wie so eine neue Runde entsteht.

    Und der AKB mit möörchen und Ralf geht über 4 Runden, zeigt fast alles Deff-Einheiten und dazu noch Heilung.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=709

    Hier meine 1. Beiträge.

    Wenn ihr über EtoA berichten möchtet könnt ihr ja einen neuen thread aufmachen um zb eure Erfahrungen vorzustellen und wie toll der letzte KB mit euren Alli-Kumpels war
    oder ihr macht einen Thread auf über die Community,

    Oder vll eine schöne Allianzbeschreibung. Muss ja nicht immer gleich ein dickes RPG dabei sein.

    Nicht vergessen ::::::::Bedankomat benutzen und auf die gelben Sterne klicken :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich würde gern 3 Beiträge bringen, aber ich will ehrlich sein...mir fällt nix ein.

    Kopf ist leer.

    Eventuell wie ichs vom Anfänger zum Admin geschafft hab, um zu zeigen das sowas hier möglich ist. Fehlen aber noch 2 ...

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Hi,

    Wie läuft das genau?
    Die 3 Beiträge müssen einfach im Forum von Webgamers gepostet werden?
    Der Thread ist egal, oder müssen sie von EtoA handeln?

    Zum Fan hab ichs schonmal gebracht - bräuchte also noch die Posts

    gruss

  • Bay schrieb, dass die Beiträge in der Community sein müssen, also nehm ich mal an, dass er das Forum meint, würde sonst auch nicht viel Sinn ergeben.. zumindest meiner Meinung nach^^

    @ graim ev. könntest du etwas über die Entwicklung vom Game von deinem Anfang bis jetzt erzählen oder wie ihr der Community die Möglichkeit an der Entwicklung teilzunehmen gebt.

  • wie ich schrieb, sonst macht doch einen über die "GroKo" auf. Hauptsache da geht was.

    Wobei es leider nicht viele Bereiche gibt wo man was schreiben kann, es sei denn für sein eigenes Game.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Kurze Anmerkung noch,

    es wäre nett, wenn sich die registrierten User auf webgamers eine Sig zulegen würden, die Möglichkeit dafür ist ja gegeben. Ich rede von der EtoA-Sig.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • moin,

    hier drin möchte ich jetzt mal ein paar Statements sehen. Wer klickt kann auch fan werden, wobei zu wenige klicken wenn ich seh wie viele Leute spielen.

    Der Thread heisst lobt euer Lieblingsspiel. Da darf man schamlos Werbung für sein Game machen und bekommt noch einen Extr-Link dazu.

    http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=706

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!