Newsletter

  • Guten Abend zusammen
    Ich würde sehr gerne nochmal eine Runde Etoa von Beginn an spielen =)
    Wie wäre es mit einem Newsletter der mich über den Start einer neuen Runde informiert.
    Zusätzlich würde ich mich auch freuen wenn man mir bescheid gibt dass Änderungen an Schiffen oder Rassenboni vorgenommen wurden *blush*
    Hoffe dass ist nicht zu viel Arbeit so ein Ding ans Laufen zu bekommen - ansonsten schau ich eben so auf gut Glück zwischendurch mal rein 8)

  • Ach was, ich kann dich beruhigen, Secmos. Solange du mit deinem Forenaccount hier registriert bleibst, wirst du bestimmt über eine neue Runde informiert. Auch für den Start von Runde 12 wurde eine Rundmail verschickt, Raffsack hat alle informiert, das wird bei einer neuen Runde (sollte sie denn zustande kommen) sicher wieder gemacht!

  • Dazu gibt es auch immer einen Thread, in dem alle Änderungen aufgelistet sind. Ich weiß garnicht mehr, ob das letztes Mal so gemacht wurde, aber vermutlich wäre es gut, wenn in der Info-Mail auch der Direktlink zum entsprechenden Balancing führen würde.

    Dann mal hoffentlich bis nächste Runde ;)

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!