EtoA-Downtime Heute, Freitag 05.04.

  • UPDATE:

    Mittlerweile ist es 19.15 Uhr und wir wissen nicht wann der Fehler behoben werden kann. Wir haben uns daher zu folgender Änderung entschlossen: Sobald der Fehler gefixt wurde wird eine

    Angriffsperre für die Dauer von 12h ab Zeitpunkt des Fixens

    aufgeschaltet. Wann diese 12h beginnen bzw enden könnt ihr dann dem Forum/der Login-Seite entnehmen.

    Danke für euer Verständnis,
    Raffsack

    PS: Ob es ein Backup gibt kann zum momentanen Zeitpunkit nicht entscheiden werden weil uns die Infos fehlen.

    *******************************

    Hallo Community,

    EtoA ist zur Zeit nicht zu erreichen, wir wissen auch nicht warum. Dies betrifft sowohl das Spiel-Login als auch das Admin-Tool. Wir haben daher beschlossen, eine

    Angriffssperre bis 22.00 Uhr

    einzurichten, sobald wir Zugang zum Tool bekommen.

    Sollte wir bis dahin keinen Zugriff haben wird die Sperre anschliessend entsprechend verlängert. Ob es eine 2. Sperre geben wird und wie lange sie dauert kann zum jetztigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Also verlasst euch nicht darauf.

    Das Team übernimmt keine Gewähr, wenn ab 22.00 wieder Atts geflogen werden können und ihr euch auf eine 2. Sperre verlassen habt.

    Sollte eine 2. Sperre Inkrafttreten werdet ihr hier darüber informiert werden.

    Raffsack,
    EtoA-Team

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Also ich finde es auch super für die Info und den AS
    Aber Leute es ist ja nur ein Spiel und da so oder so niemand reinkommt ist keiner benachteiligt

    Ich denke mal um was zu machen müsste river oder MrCage anwesend sein und da MrCage schon länger nicht mehr da war müssen wir auf river warten ^^
    Nur ne Vermutung aber da sie hier die Entwickler sind *sleazy*

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • hmm witzige geschichte: meine speicher sind aufgrund meiner spielweise quasi nicht vorhanden und für ne maximale abwesenheit von 8-10h bei aktueller produktion ausgelegt.

    wie läuft das denn jetz ab, wer die größeren speicher hat, gewinnt? :D
    oder gibts ne art backup?

    aber erstmal danke für die infos.

  • Ich gehe mal schwer davon aus, daß Backups eingespielt werden. So wurde auch bei früheren Ausfällen verfahren.

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!