Anfängerschutz iim Krieg

  • Ich hatte gegen eine andere Allianz krieg. Also griff ich ein Mitglieder an und verliess ETOA. Später ging ich wieder Online und sah das der Krieg beendet wurde. Aber ich hatte nach dem Ende des Krieges den Mitglieder trotzdem angegriffen obwohl er im Anfängerschutz war.

    Könnte man da vielleicht schauen, dass der Angriff abgebrochen wird wen er im Anfängerschutz ist?

  • wenn er im Angriffschutz gewesen wäre als du losfliegen wolltest, hättest du nicht starten können. Da du aber starten konntest, ist er erst nach der Aktualisierung in den Anfängerschutz oder weil der Krieg nach deinen Angriff beendet wurde in den Schutz gekommen. Allerdings ist dies keine Regelwidrigkeit. Davon mal abgesehen kannst du einen Angriff selber abbrechen;)

  • deshalb kann ma ja auch seine fleet eben in die luft schicken wenn aktualisiert wird dann hat man weniger punkte und kann schlechtere angreifen
    is mir persönlich aber zu blöd
    xD

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!