Anmeldung Runde 11

  • Ich versteh nicht so Recht, warum das kein Admin übernimmt, aber da ich mich auf die neue Runde freue poste ich hier jetzt mal den Link für alle, die nicht wissen, wie man sich anmeldet.

    http://round11.live.etoa.net/show.php?index=register

    In 3 Tagen gehts los und ich hoffe, dass sich bis dahin noch einige User angemeldet haben, sonst kann man die Runde nämlich gleich abblasen.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Hi zusammen!

    Biem Einrichten der Runde trat ein Problem auf, welches das Team versuchte in den Griff zu bekommen. Und zwar bis zum 28.10.
    Das hat leider nicht funktioniert, da wohl nur Mrcage den passenden Zugriff besitzt.
    Daher haben wir uns entschlossen, noch keinen "offiziellen" Link fürs Anmelden reinzustellen. Drum ist auch das Anmelden über die Startseite noch nicht möglich.
    Mrcage ist informiert, sobald alles funktioniert wird auch die offizielle Anmeldung aufgeschaltet werden.

    Das dieser Post auch früher hätte kommen können mag sein, aber auch das Team ist nicht unfehlbar.
    Sorry dafür.

    Und ein Danke an Lord Gore für das Einstellen des Links.

    Für das Team,
    Raffsack

    PS: Bevor noch mehr kommt, ums Forum werd ich mich heute vormittag kümmern :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!