Minen hängen

  • Hallo

    Meine Minen hängen nach dem Ausbau fest. Rohstoffe werden produziert. Jedoch noch genau so viel wie vor dem Ausbau der Mine. Momentan sind 3 Planeten betroffen


    (Edit: Heute Morgen wurde auf Abydos Flottenbunker 10 fertig. Anzeige ist noch die selbe. Produktion ebenfalls.)

    Gruss Amun Ra

    (Edit: bitte verschieben)

  • Besteht das Problem immernoch? Bei mir funktioniert alles. Hast schon versucht den Planeten neu zu berechnen?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Allem anschein ist das ein Individuelles Problem. Fabi hat sich bereits um das Ticket, welches das Prblem auch schilderte gekümmert.

    Ich gehe davon aus, dass es was mit dem U-Mode zu tun hat, den ich bei dem Acc rein und raus gehaun hab :D Vlt auch was anderes^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!