Planetenbasis runtergebombt

  • Hallo zusamen

    Wärend dem laufenden Krieg mit Evo wurden 4 Bombenangriffe geflogen. Ein Angriff war erfolgreich. Die Planetenbasis wurde runtergebombt von 1 auf nicht gebaut ^^

    Nach heutigen Diskussionen sollte dies nicht möglich sein. Seltsam war auch das trotz dem nicht vorhandensein einer Planetenbasis Rohstoffe produziert wurden.

    Ich hatte noch eine Titanmine 21 im Bau auf diesem Planeten welche ich nicht abbrechen konnte. Somit hatte ich überhaupt keinen Zugriff auf dem Planeten. Ich konnte lediglich Flotten starten um Rohstoffe zusammen zu ziehen.

    Kann mir jemand bestätigen das es sich hier um einen Bug handelt?

    Wenn am falschen Ort geposted bitte verschieben.

    MFG Amun Ra

  • Das ist kein Bug, sowas kann durchaus passieren. Jetzt hast du halt keinen Zugriff mehr ;)
    Gibt aber Gebäude, die keine Planetenbasis benötigen, die könntest du theoretisch noch bauen/abbrechen usw.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Und was macht man dann wenn die runtergebombt wurde ? Kann man die einfach wieder neu bauen oder ist es dann nicht möglich? Das ging aus dem Thread bislang nicht hervor, deshalb meine Frage.

  • Sobald seine Titanmine fertig gebaut hat, der Bauhof also wieder frei ist, kann man die ganz normal wieder bauen.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!