• Hi zusammen

    Wollte mich mal erkundigen, ob bereits eine neue Runde in Erwägung gezogen wird :D
    Nicht, dass die laufenden schlecht wären, doch Runde 8 ist relativ inaktiv geworden...

    mfg

    "Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat."


  • Wollte mich mal erkundigen, ob bereits eine neue Runde in Erwägung gezogen wird :D
    Nicht, dass die laufenden schlecht wären, doch Runde 8 ist relativ inaktiv geworden...

    Hallöchen,
    dabei stelle ich mir die Frage wieso es dann eine neue Runde Bedarf wenn die Runde 8 Richtung stillstand läuft?
    In R9 haben sich aktuell 275 User angemeldet. In R8 sind es noch 191. Summiere diese beiden Zahlen mal und zieh die User ab die in beiden Runden aktiv sind.
    Gerade 2 identische laufende Runden sind doch der Grund für diese geringen Anmeldezahlen und spielverhalten verantwortlich.
    Eine neue Runde 10, die sehr wahrscheinlich wieder identisch ist wie R9 macht aus meiner Sicht daher keinen Sinn.
    Gerne würde ich dahingehend mit euch in den Austausch gehen und die Sache tiefer ergründen.

    Grüße Loko

  • Wäre auch für eine neue Runde. Es haben sich in letzter Zeit einige Altbekannte angemeldet, wäre sicher spannend wenn die alle von Beginn an mitmischen.

    R8 zumachen weil eh tot, r9 von mir aus laufen lassen und parallel eine r10.

    Oder überhaupt wegen mangelnden "Personals" nur eine neue Runde aufmachen und dann auch nur diese eine laufen lassen.

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Eine neue Runde parallel zu R9 macht überhaupt keinen Sinn. In 3 Monaten stehst du wieder an der gleichen Stelle, R9 ist kurz vorm aussterben und in "R10" ist auch nur noch die Hälfte der Spieler da.
    Wenn es den Server entlastet, bin ich dafür R8 zu schliessen. R9 soll normal weiterlaufen und irgendwann kann man ja drüber nachdenken eine einzige neue Runde zu starten.



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!