Eine unendliche Geschichte

  • Hallo Leute,


    Ich hätt noch ein kleines Forumspiel. Ich persönliche finde es noch ganz witzig :)


    Ihr kennt es sicher schon...die unendliche Geschichte.


    Es hat grosse Ähnlichkeit mit dem letzten Wort, aber irgendwie ist es doch ganz anders.


    Für diejenigen die das Spiel noch nicht kennen:
    Einer fängt mit einer Geschichte an. 1 Satz. Der nächste muss dann immer einen Satz mehr schreiben, so dass es am Schluss eine Geschichte ergibt.


    Ich würde vorschlagen, dass jeder den Satz oder den Text von dem vorher nochmals schreibt, damit die Geschichte übersichtlich wird. Mit der Zeit wird der Text natürlich sehr lang, da kann man dann schon ein bisschen abkürzen ;)



    Ich fang dann mal an:


    Spät in der Nacht war es, als eine schwarze Limousine langsam an mir vorbeifuhr....

    "Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat."


  • Trotz Ho-oi´s schneller Reaktion hier noch die Fortsetzung


    Die Scheiben glitzerten im grellen Mondlicht, als die Limousine plötzlich anhielt.


    Heraus stieg ein Raffsack, der die Schlüssel zum Verschliessen der Threads in seiner Hand hielt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!