auto logout//posten im alliforum

  • also 10 min auto-logout is ja sehr vernünftig und toll, nur habe ich gestern im alli internen forum einen post machen wollen, welchen ich dann jedoch komplett eingebüßt habe(rund 500 wörter), weil nachdem ich den text abschicken wollte diese shice 10min um wahren.... also entweder es gibt dafür ne vernünftige lösung oder der 10 min logout sollte abgeschafft werden, da er sowieso nix bringt ob nun 10 20 oder 60 min für den cheater is das egal also spart es euch....

  • Einfach den Text im Word/Editor u.sw schreiben...

    Das Auto-Logout verhindert das du ewig eingeloggt bleibst wenn du nicht spielen willst -> entlastet den Server

  • @tobias: ich kann dir auch mal ganz anders kommen....

    @diablo: stimmt nich hat mit server nix zu tun spricht also nix dagegen.

    EDIT: ausserdem wozu habe ich denn bitte dann dieses eingabe feld wenn ich den text eh in word schreibe, dann bräuchste ich auch nur ne billige txt hochladen und die wird dann als text angezeigt...hmmm???

  • falsch.

    tobias hat recht, ich habe dieses thema schon einmal vorkurzem angefochten.
    und die antwort war wie es diabolo sagt, wenn zu viele eingeloggt sein würde würde dies den server überlasten und das spiel würde wieder langsamer laufen. warum du nicht erst die sucher benutzen kannst ist mir allerdings auch ein rätsel. gab doch damals schon eine grössere diskussion

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • @fussballgott hab die suche genutzt hab nach "logout" gesucht nix gefunden also....(wörter könnten hier stehn das glaubt mir ja keiner)

    dann halt den autologout auf ne std und dann is gut ausserdem hat es für den server keinen unterschied für wieviel leute er ne shice nummer zur verfügung stellt, all diese leute die dann soweiso nich online sind, machn ja auch nix, also muss der server nix sendne/nix bearbeiten/nix empfangen...

    mann tut doch nich alle so neunmal klug wenn ihr von nix nen plan habt is ja toll das ihr drüber gesprochen habt.... nur wahrscheinlich auf dem falschen niveau tut mir leid... und mit welchen wie euch will ich diese diskussion auch bitte nich weiter führen... danke...

  • danke tobias das ich deinen shice post jetz auch noch lesen musste.... maaan könnta mal klar komm?? grade tobias12 oda andre 3 jährige weiss gar nich wozu die überhaupt posten...

  • peace leute

    ja man kann das timeout schon verlängern, auf 15-20 minuten würde schon drinliegen; das mit dem server langsam laufen hat hier keinen zusammenhang das lag an was anderes und ist nun behoben, der server würde auch mit ein paar hundert usern mehr noch gut laufen

  • ich weiss was ich posze und bin auch nicht 3 jährig, der einziger der ****** und dreijährig ist hier, bist du.

  • ach ja schau doch mal nach:

    Neue Ideen & Vorschläge

    2. Seite ganz unten

    Thema: 10 min Timeout

    Zitat

    Original von Dr. Doom
    nein es bleibt bei 10 min oder willst du das der Server wieder langsam geht weil zuviele eingeloggt sind und sich nicht ausloggen wollen

    Na, was ist damit?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • sehr schön mr cage haben sie dank....

    @tobias: jaa dafür könnte man ja mal weider ne streit vom zaun brechen ich habe nix beleidigendes gesagt aba deine sternchen uiuiui..... na lass mal ich bin ja nich nachtragend, nur stört es extrem, wenn man aufn post mne vernünftige antwort erwartet, diese aber nicht kommt, weil erstmal hundert kleine idioten in den post reinrennen und sinnlos und ohne plan drauflos tippen... da musste entschuldigen, kann auch ich mich selten zurückhalten und dann wirste acuh von mir mal ganz schnell als 3 jähriger abgestempelt das tut mir leid ist aba so...

    @leichi: will ich sehn..

  • Und wenn ihr halt einen Text mit 1000 Wörtern schreibt und länger als zwanzig Minuten habt, markiert ihr einfach den ganzen Tex: Ctrl+C , neu einloggen, Ctrl+V (Jaja das gute alte Copy und Paste, aber für manche immer noch ein Geheimtipp *daumenhoch*)

  • gibt noch einen anderen Weg. Der kostet allerdings etwas Arbeit.

    Benutzt ein externes Forum, dann braucht ihr euch nicht aufzuregen und nach Schuldigen zu suchen, denn dann seid ihr es selbst *bravo* *bravo* *bravo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • @beide vorposter: ähm thema?? nich verstanden um was es geht?? es geht nich darum wie ich den shice umgehen kann, auf sone primitiven idee komm ich auch noch macht euch da mal nich die sorgen, aber wenn man eben nich dran denkt, dass man in 10 min gleich ausgeloggt is, wenn man den text bis dahin nich abgeschickt hat ausgeloggt is und die letzten 20 min fürn arsch waren, dann kotzt das einfach an und stellt den sinn des ganzen nen bissl in frage.... und dieses forum macht intern dann halt keinen sinn, dann verstehe ich daran halt nich die einführung, da wir das aba nich in frage stellen wollten möchte man es auch so nutzen wie es vorgesehen ist und vorgesehen ist ein "forum"... in dem wird man nich in 10 min ausgeloggt, nur weil man auf die idee gekommen ist da mal was reinzuschrieben... naja wie auch immer mit 20 minuten muss ich mich dann wohl abfinden, auch wenn ich doch stark der meinung bin, dass man das ohne problem auf 3-5h anheben könnte, eben dafür dass sowas funzt..;)

    mfg master

  • houhouhou.......

    Also ich für meinen Teil schreibe wichtige Posts immer in Word vor. Danach kopiere ich sie in das betreffende Forum.
    Man kann nie wissen ob beim Abschicken alles glatt läuft. Und ist dann auf der sicheren Seite. Von daher hat Gauss einen sehr guten Tipp gegeben.

    Sieh dieses "Forum" als Möglichkeit zur Kommunikation untereinander wenn man sonst keine Alternative hat. Aber mehr ist es einfach nicht.
    Sei froh, dass überhaupt was in der Richtung angeboten wird.

    UC wird das Ding jedenfalls nicht nutzen, weil es einfach zu wenig bietet sondern allenfalls eine Notlösung ist.
    Und genau als solche ist es gedacht. Zumindest hab ich nicht den Anspruch, ein vollwertiges Forum zur Verfügung gestellt zu bekommen, zumal ich schon ein Spiel umsonst kriege ;)

    Stellt sich mir die Frage, was gibts so tolles, dass 20 min braucht um geschrieben zu werden? Vll sollte man einfach bei einer Sache bleiben und nicht zwischendurch Fernseh gucken......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ...ich will ja nich mehr ausser den auto-logout verlängert... so direkt gings mir nich um dieses forum... es stört mich auch allgemein wenn ich bei jedm klick den ich mache, da ich nich ständig nur eins zu tun habe also auch mal länger als 10-20 min nich auf etoa klicke mich jedesmal neu anmelden muss... es ist ertragbar keine frage....

  • Zitat

    Original von MrCage
    ja aber nun geht der server ja nicht mehr langsam... timeout ist nun 20 minuten, dass sollte auf alle fälle reichen

    Damit ist das Thema dann wohl gegessen, oder? ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!