Bewerbungsthread

  • Liebe EtoA-Gemeinde !

    Zum Beginn von Runde 9 suchen wir noch einen oder zwei Game-Administratoren.
    Was erwarten wir:

    • kommunikativ
    • teamfähig
    • kein EtoA-Neuling
    • 1-2 Std freie Zeit pro Tag (zu Beginn mehr)
    • eine gewisse geistige Reife

    Was erwartet euch:

    • Ein erfahrenes Team, was mit Rat und Tat zur Seite steht
    • Eine umfassende Einführung in das Admin-Tool
    • Das gute Gefühl etwas für das Spiel getan zu haben
    • Der Dank der User für eure Aufopferungsbereitschaft

    Ernstgemeinte, aussagekräftige Bewerbungen bitte per pm an mich.
    Ende der Bewerbungsfrist: 25.07.11

    Wir werden dann die Bewerber bekanntgeben und eine Umfrage starten. Die endgültige Entscheidung liegt beim Team.

    Weiterhin brauchen wir einen Chat-Moderator.
    Anforderungen hier:

    • Oft on sein
    • ein "Händchen" für heikle Situationen haben
    • eine gewisse geistige Reife
    • Sozialkompetenz.

    Der Chat-Mod wird kein vollwertiges Teammitglied werden, er kann weiterhin am Spiel teilnehmen und wird auch nicht in die Entscheidungsfindungen des Teams mit einbezogen.

    Bewerbungen an mich per pm. Die endgültige Entscheidung liegt bei mir.

    Vielen Dank für eure Mitarbeit und Teilnahme. Ich hoffe, dass wir gute Kandidaten finden werden, damit die Runde für alle Seiten angenehm und schön wird.


    Raffsack,
    Leiter Team Community

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hallo EtoA-Gemeinde !

    Seit gestern abend steht die Entscheidung des Teams fest, wer in der neuen Runde welchen Posten bekommt. Wie immer haben wir versucht so gut wie möglich auszuwählen, wohl wissend, dass es immer Leute gibt die mit einer Wahl nicht einverstanden sind.
    Ich hoffe dennoch, das ihr uns so weit vertraut, dass wir wissen was wir tun. :P

    Hier nun erstmal die Bewerber

    - Widar (Chat-Mod)
    - Ricky (Chat-Mod)
    - Fraccobus (Chat-Mod, Game-Admin)
    - NoRespect (Game-Admin, Chat-Mod)
    - Nero (Game-Admin)
    - Kampfguetzli (Game-Admin)
    - Hacki (Game-Admin)
    - Fabiator (Game-Admin)
    - Graimskull (Game-Admin)
    - Gracz (Game-Admin)

    Vielen Dank für euer Interesse das Spiel zu unterstützen. Und auch für den Mut sich zu bewerben, sei es weil man ein unbeschriebenes Blatt ist oder das genaue Gegenteil =)
    Dies hat uns auch zu der Entscheidung geführt, keine Extra-Umfrage zu starten.

    Entschieden habe wir uns wie folgt:

    Game-Admin für Runde 9:


    - Fabiator
    - Hacki


    Chat-Mod für Runde 9:
    (vll auch Runde 8 )

    - Widar
    - Shikamaru (als Mentor auf Zeit)

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team :thumbup:

    Beide Game-Admins werden dem EtoA-Team angehören. Ihr unmittelbarer Vorgesetzter ist Pit_Bull.
    Der Chat-Moderator wird nicht zum Team gehören. Sein unmittelbarer Vorgesetzter ist Raffsack.

    Alle neu Ernannten werden sich hier noch persönlich vorstellen.

    Raffsack,
    Team Community

    PS: Das ist ein offizieller Thread. Und da ich hier drin keine Diskussionen über Entscheidungen oder Bewerber oder dumme Kommentare sehen möchte hier der Link zum: Jubel-Thread :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hallo EtoA-Gemeinde!

    Zunächst möchte ich den Admins für das Vertrauen danken! DANKE!

    Desweiteren nun zu meiner Person:

    Mein Name ist Fabian, ich bin 21 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der RUB in Bochum.

    EtoA spiele ich schon seit 6 oder 7 Jahren. Dabei hat mich der Nikname Fabiator immer begleitet. Lediglich in Runde 8 bin ich unter dem Nikname Crasher zu finden, da dieser Account dual gespielt wird.

    Da ich diesem Spiel eine Menge Spaß zu verdanken habe, möchte ich auch mal was zurückgeben. Daher habe ich mich als Admin beworben.

    Ich hoffe ich kann eure Erwartungen erfüllen.

    Gruß

    Fabiator

  • Mein Dank geht an all diejenigen die ihr Vertrauen in meine Person gesetzt haben :O
    . Ich werde mein bestmöglichtest tuen um meiner hohen Verantwortung
    gerecht zu werden. Ich bin wie vielen bekannt noch 16 Jahre jung und
    werde mit der unterstützung der Admins hoffentlich dazu beitragen das
    wir eine schöne und nette Zeit miteinander haben. Ich bin mir der großen
    Verantwortung bewusst und verspreche hiermit das ich mich jederzeit
    daran erinnern werde, um dieser Verantwortung gerecht zu werden. Eines wäre da aber noch was ich unbedingt loswerden will, ich Danke allen Leuten die dieses Spiel möglich gemacht haben und sich mit Herz und mit Hand einsetzen das dieses Spiel am Leben bleibt. Euch gebührt mehr Ruhm und Anerkennung! Ich bin zwar recht neu in Etoa, aber mit eurer Hilfe werde ich das schon schaffen. Ich Spiele Etoa aktiv erst seit eiinem Jahr und bin somit wohl noch ein "noob". Aber man fängt ja bekanntlich klein an ;-). Um meine Person etwas näher zu beschreiben, ich bin ein eher friedlicher Spieler der gerne Handelt, aber auch keinem vielversprechendem Bash abgeneigt ist. Ich gehe derzeit noch zur Schule und bin in der 10. Klasse. Meine Interessen sind Arachnologie, Modellbau und germanische Mythologie und nicht zu letzt Online Browser Games. Meine Freunde nennen mich Manni. Da ich Manfred heiße. Ich hoffe meine persönliche Vorstellung hat euch gefallen und wünsche allen viel Spaß in der Kommenden und der Jetzigen Runde!

    Euer Manfred

  • Hallo Community,

    Nun ist es wohl an der zeit das auch ich mich hier ein wenig vorstelle

    Ingame kennt man mich als Hacki aus Runde 5, welche ich mit der KDF bestritt.
    Andere Runden habe ich nicht gespielt, allerdings ist mir das Spielprinzip etc. auch durch Vorkenntnisse geläufig.

    Im RL heiße ich Marcel, bin zarte 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg.
    Ich Arbeite im 3 Schicht-Betrieb in einer Zulieferungsfirma für VW. Dort bin ich in der Vormontage Tätig.

    Meine Bewerbung zum Admin kam eher kurz entschlossen.
    Ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt dann aber doch keine Bewerbung abgeschickt.
    Da dieses Spiel doch seinen Reiz hat, ich aber des Job des Admins reizvoller finde, werde ich auch weiterhin nicht als Spieler in Erscheinung treten (egal welche Runde).

    In diesem Sinne,
    Hacki

    ich bin zu sensibel für dieses spiel^^ ich raide grade nur in 2 wellen^^ damit er nicht alles verliert^^


  • Na dann stell ich mich auch noch mal vor. So für alle, dies nicht wissen^^

    Ich heisse Remo, werd nächsten Monat 23.

    Hab schon ne Weile als Admin, Chat-Mod und Foren-Mod-Gehilfe hinter mir und
    spiele Etoa seit V2U1 mehr oder weniger erfolgreich mit.

    Ich werd R8 und R9 an der Seite von Widar als Chat-Mod fungieren, und ihm in der Anfangsphase zur Seite stehen, je nach bedarf bleib ich auch länger.

    Ich studiere Biologie an der Uni Bern und hab soeben das erste Jahr erfolgreich abgeschlossen.

    Wer noch Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden :P

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!