Hängengebliebene Flotte

  • Hallo

    Am 14. April hat die GOW einen Alliangriff gestartet. Wir bemerkten dann dass die Fleet und Res vom Angreifer gesaved wurden. Danach hat Pixel (der auch mitflog) abgebrochen. Seither ist meine und Chrigus Fleet hangen geblieben...

    Könntet ihr diesen Fehler bitte beheben? :(
    Bin zwar save und brauch keine Res 8) aber so ganz aktionsllos zu schein ist auch nicht wirklich toll :(

    Könnt ihr es zu einer Zeit machen wo man auch die Gelegenheit hat die Fleet dann zu saven?

    Grüsse Fracco

  • Hallo

    Ich möcht mich nicht unbeliebt machen aber wann kann ich wieder mit meiner Fleet rechnen?
    Meine Myslis chillen da in der Luft rum wärend meine Allifreunde munter Xps sammeln :(

    Ich weis ihr habt viel zu tun im RL wie auch hier, aber wäre echt cool wenn ich meine Schiffchen wieder hätte ;(

    Gruss Fracco

  • Hallo,

    also irgendwie ist das ganz schön ätzend, wir wollen spielen und das möglichst zusammen, können das aber nicht richtig, weil die Flotten von Fraccobus und Chirgu1291 immernoch hängen und auch wenn kein Entwickler da ist, meine ich mich entsinnen zu können, das auch Raffsack Schiffe wieder hinstellen kann, ich kann mich täuschen, aber ich meine es war bei mir auch mal so und da konnte er es (ist nur ne Annahme, auch schon Jahre her).

    Es wäre wirklich nett, wenn sich da mal jemand offiziell drum kümmert, weil es langsam sehr nervt.

    Grüße

  • Hiho, als erste man sollte dir aufgefallen sein, das raffsack im umode ist... zudem ist er chat-op und foren-admin... weder entwickler noch gameadmin.

    es gibt nur zwei leute die euch da weiter helfen können: zum einen hooi und zum zweiten der godfather of etoa himself

    klingt zwar doof, aber habt bitte noch etwas gedult, auch wenn es inzwischen schon ne ganze zeit her ist.

    LG

    Bulli

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Mal ein kurzes Statement von mir, so zwischen Tür und Angel...

    Ich war 1x Game-Admin in der "buggiest round ever" :D nämlich der 1. Runde v3.

    Was EtoA betrifft und auch die Tickets....Ho-oi hat immer noch viel mit seiner Ausbildung zu tun und seine Hoffnung auf ein wenig mehr Zeit hat sich leider nicht erfüllt.

    Meine Wenigkeit hat noch Family-time bis Montag, kann daher auch nicht wirklich was machen.

    Wir versuchen intern eine Lösung zu finden, die es euch ermöglichen könnte, so gut es geht weiterzuspielen, aber im Moment bin ich das Einzige erreichbare aktive Mitglied in der "Führungsriege", die zurzeit eh nur aus 2 Mann besteht.

    @ schupse
    wer ausser uns soll ich noch "offiziell" kümmern? Ich bekomme jeden Tag igm´s mit der Bitte um "Frag mal bei ho-oi nach" oder "Kannst du da mal gucken".
    Ach wenn es kein Trost ist, du bist nicht allein.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • nein, wichtig wäre nur das der entsprechende admin einfach mal zeit hat. es ist wie es ist und es nützt nunmal alles nix ... leider wirst du warten müssen =/

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!