Das alte Leid

  • Also wenn man dies als beleidigend empfindet, also dann weiss ich nicht mehr. Ich würde es lieber anders Ausdrücken, aber das wäre dann defintiv eine Beleidigung.

    Danke, für die ausführliche Ausführung Raffsack :]

  • Leute,

    jeder Comment, der sich darauf bezieht ob es eine Beleidigung ist oder nicht wird ab jetzt als Spam betrachtet und gelöscht.

    Wenn ihr darüber diskutieren wollt ob Beleidigung oder ob nicht, dann macht einen neuen Thread dafür auf.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Seht den Chat zum labern, nicht zum ankacken. Es passiert immer mal wieder das ein böses Wort fällt, und zu 99% kann man zuordnen warum es fiel. Wenn man dann ein wenig Nachsicht übt kann ein Chat bleiben was er ist.

    *anbeten* Amen!

    @ ~DD~, @ ~H~ :

    Für mich war dieses (unter anderem) der Grund dafür den "u-mod Button" zu klicken. So wie diese 2 Allis im Moment miteinander umgehen macht es keinen Spass mehr.

    Deady sagte mal so schön: "Diese 2 Allis haben sich mit ihrem Dauerkrieg zu Legenden gemacht". Wohl wahr, nur kommt in diesen Krieg immer mehr Schmutz rein und ist kein Krieg mehr der Spass macht, sondern nur noch ein einziges angezicke.

    Denkt mal drüber nach ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


    Einmal editiert, zuletzt von graimskrull ()

  • @ Raffsack : Ich danke dir für deinen Post, und das sich wenigsten ein paar Leute Gedanken machen über die Intention und den Zusammenhang des Satzes.
    Und stimme dir bei dem Rest auch voll und ganz zu.

  • Zitat

    Original von Fabiator
    Erstmal um eins klar zu stellen

    Diese Nachricht wurde von mir und nicht von SCHARK geschrieben; nicht dass da verwechselungen auftreten...

    Desweiteren sind wohl leider die Smilies dahinter weggelassen worden beim zitieren... nicht nett...

    @ Fabi :
    niemand hat je behauptet das es marco war...
    ich weis nix von smileys, wenn da welche waren wurden die mir nicht weitergeleitet

    macht nur weiter so, etoa wird fallen .... *bravo*

  • Das wird ja immer besser....

    Warum postest du Zitate, welche du noch nicht mal selber gesehen hast???

    Unglaublich sowas... hauptsache man hat mal was gesagt :D

    Leute, hört auf zu heulen und habt Spaß am Spiel!!!!

  • Macht das bitte per pm aus, es ist nämlich off-topic.

    Und ich möchte diesen Thread nicht deswegen schliessen müssen.

    Danke für euer Verständnis.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!