• Liebe EtoA-Community,

    Ich werde mich aus dem Team und aus dem Spiel zurückziehen. Das Studium, die Arbeit und mein neues WG-Leben beanspruchen zuviel Zeit, als dass ich sie hier noch weiterhin investieren könnte.

    Ich hatte sehr viel Spass hier, hab viele tolle Leute kennen gelernt, und einige wurden sogar Freunde. Ich hab viel gelernt, ob von einzelnen Personen, oder der Summe einiger.

    Ich werd vielleicht ab und zu mal ins Forum schauen, um zu sehen, was ihr so treibt.

    Ich danke dem Team, meiner Allianz, meinen Freunden und Feinden, ja, beinahe allen für diese Zeit.

    Ich hab bloss noch eine bitte an euch.
    Wisset zu schätzen, was das Team euch ermöglicht, und vorallem, seid lieb zueinander.

    Farewell...

    Shikamaru

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Hau rein Remo, alles Gute noch ;)

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

    Einmal editiert, zuletzt von GracZ ()

  • Remo ;( ;(

    Echt schade, dass du gehen musst :(

    Nunja auch ich wünsche dir viel Erfolg im RL und viel Spass in deiner WG :)

    Ich hoffe man schreibt noch ab und zu im MSN ;)

    Have Fun :)

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!