• donmar, irgendwie hast du ein Problem mit der Wahrnehmung. Es ist nicht alles selbstverständlich hier, sondern es wird hier alles von Leuten in ihrer Freizeit betrieben.
    Und weder die Entwickler, noch der Betreiber oder die Game-Admins oder ich sind für EtoA verantwortlich.

    Das sind einzig und allein die Leute, die das Spiel spielen. Die Comm entscheidet mir ihren Aktionen ingame, ob neue kommen und bleiben, oder ob sie nach einer Woche gehen. Oder das Leute der 1. Stunde nach drei Jahren wiederkommen und nach einer Woche die Hände überm Kopf zusammenschlagen und den del-Knopf drücken.

    Hast du eigentlich mal überlegt, wieviel Enthusiasmus bei Glaubinx vorhanden sein muss, trotz ständigem Nörgeln immer was Neues zu bringen? Ganz zu schweigen vom Enthusiasmus derjenigen,
    die sich seit 6 Jahren mit den Usern rumschlagen..... (Lala im Game und ich im Forum) Und dann kommt ein Donmar, (gemessen an der gesamten EtoA-Zeit ein Neuling) und bringt so einen Spruch.

    Wie heisst es bei 1, 2 oder 3 ?
    "Ob du recht hast oder nicht, sagt dir gleich..... die Comm" :P

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Auf ihn mit gebrüll :P

    Auf jedenfall haben sämtliche Helfer von EtoA ein Lob verdient.
    Ich glaube manche Leute wissen das echt nicht zu schätzen oder sehen gar nicht wieviel Freizeit investiert wird um das Spiel am laufen zu behalten, das Forum nicht überflutet wird etc.

    DonMar: Auch bei einem Job sollte man ab und zu gelobt werden, also bei mir ist es so.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!