• Abenddämmerung

    Das Ende der Zeit war nah. Der Weltuntergang pochte an die grosse Pforte des Schicksals. Niemand konnte entrinnen, jede Seele war dem Untergang geweiht. Und so herrschte im Universum ein Chaos, kein Lebewesen war ruhig geblieben zu dieser schweren Zeit, die Aufruhr, die durch diese riesige, vernichtende Panik entstand, war schrecklich. Sinnlos knallten Flotten ineinander, Tausende opferten ihr Leben, um dem selbst ein Ende zu setzen, man wollte nicht warten, eine gefühlte Ewigkeit leiden, um mitzuerleben, wie man von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr existierte. Auf allen Planeten donnerte es und blitzte es, die Endzeitgewitter zogen überall durch die Welten. Sinntflutartige Regenschauer prasselten auf die Erde und bald stiegen auch die Meere um viele Meter an und drohten viele Siedlungen zu vernichten. Die Angst zermürbten die Geister der Lebewesen und liess alle Bewohner um ihr Leben fürchten.
    Auch die Allianz „Memory of siLenCe“ oder {siL} wurde von diesen Geschehnissen nicht verschont. Viele Dinge wurden abgesprochen, die Raumschiffe wurden gesammelt, freiwillige Piloten wurden engagiert und Flotten gestartet.
    Die Stimmung war gedrückt, Tränen flossen, Freunde umarmten sich, sagten sich noch einmal, wie gern sie sich hatten, sie nahmen Abschied voneinander. Auf 4lph4 war ebenfalls eine Menge los. Doch dort versammelten sich bereits zahlreiche Piloten, um ihren letzten Flug zu unternehmen. Auch ihre Befehlshaberin, Imperatorin 4lph4-X, die Andorianerin, war ebenfalls vor Ort. Sie würde das anführende Andoria Mysticum kommandieren und den Weg weisen. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, ihre Knie zitterten. Doch was blieb ihnen schon übrig.
    Auf einem anderen Planeten war der grossartige 4lph4-Q, der Befehlshaber einer riesigen Flotte und Anführer der verflossenen Allianz 4lph4. Er dirigierte die Piloten in ihre Raumschiffe, schliesslich käme bald die Flotte von 4lph4-X und sie mussten die Schiffe noch rechtzeitig in die Umlaufbahn seines Planeten bringen. Er sah dem Ende gefasst entgegen. Diese Ära war längst vorbei. Nun wollten sie diese noch zu einem richtigen Ende bringen. Lieber im Kampf sterben, als sinnlos dahinsiechen So waren sie wenigstens noch im Tod ehrenhafte Krieger. Die letzten Stunden waren gezählt, Er würde dem Tode ins Auge sehen, vielleicht würde er überleben, aber sicher würde er geschlagen aus diesem Kampf herausgehen. Es würden sicher zahlreiche Piloten fallen, ob er auch darunter sein würde, wird sich zeigen.
    Die Kampfflotte von 4lph4-X näherte sich. Über Funk wurden die letzten Absprachen getroffen, die Formationen wurden eingenommen und so trafen sie aufeinander.

    4lph4-X wurde komplett vernichtet. Doch ein Zehntel von 4lph4-Qs Flotte überlebte. Er sammelte seine letzten Schiffe und raffte seine letzten Kräfte auf, um sich von 4lph4-R vernichten zu lassen.

    Ich danke meiner Allianz für ihre Unterstützung. Ganz besonders danken möchte ich 4lph4-R, der uns immer ein treues Mitglied war und sich immer für uns einsetzte. Ebenfalls danken möchte ich brainLess, der mich auch dazu bewog, den Zusammenschluss zu siL zu fördern, was ich nie bereut habe. Ein schönes Danke auch an *Ansane, dank ihm hatte ich ein schönes Trümmerfeld und Rohstoffe, um weitere Flotten zu bauen. Auch Ho-oi hat uns sehr unterstützt. Yasokuhl ebenfalls, da er mir nach seinem Abschlusskb noch weiter Flotte verkaufte, damit ich eine bessere Chance gegen 4lph4-Q hatte. Ein Danke an Locutus, an AeternusNoctis, an RedBaron, an Tenshi und an alle, die auch noch gerne ein Danke von mir hören würden oder die ich vergessen habe.

    Es war für mich eine gute Zeit, mit einigen Tiefschlägen, doch alles in allem dauerte die Runde sehr lange, gegen Ende war kaum noch Motivation da, wirklich etwas zu tun. Nach 938 Tagen Laufzeit reicht es einfach langsam :D
    Lebt wohl :)

  • ... und hier folgen die verbliebenen 10% meiner fleet mit ins alteisengrab :D

  • verdammt schön anzusehen eurer akb, dachte schon vor etwas mehr als einer std das ihr keinen mehr fliegen wollt und begab mich auf die suche in eueren heimatsektoren, da ich bis dato auf der suche nach nem akb-gegner war. hab ja wie jeder sehen konnte nichhs bei Euch gefunden ...

    die runde hat spass mit euch gemacht, auch wenn ihr nicht mehr so aktiv die letzten monate gewsen seit.

    upps... muss los... gleich krachts bei mir endlich auch ...

  • Ich sage nur Respekt ihr seit die Rekord halter von sehr vielen Rekorden=)
    Und Respekt an R der hat sehr vielen Spieler den AKB gemacht und hat sie auch alle gehalten.
    Ihr habt eine sau geile flett aufgebaut damit meine ich alle 4lph4 Spieler.
    Ich weis nicht ob ihr in den anderen runden auch noch mitspielt aber ihr bleibt die besten Spieler von etoa!!!Ihr könnt mir sagen was ihr wollt =)
    Und ihr habt die geilsten AKB gemacht die ich jehh gesehen habe. Auch L!nK sein AKB war ein sau geiler kampfbericht.

    Ich wünsche euch noch viel spass im RL und am Zocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!