Tarntechnik

  • Hi,
    Ich hab mir mal gedanken über die tarntechnik gemacht.
    da ich feststellen musste, dass sie garnix beim angriff bringt, wäre mein vorschlag:

    kann man die angreifende flotte damit nicht tarnen? nicht in dem sinne wie die minbari getarnt sind, sondern eher in dem sinne, dass wenn tarntech - gegnerische spiotech kleiner als ein bestimmter wert ist, man nur sieht welche schiffe angreifen, aber nicht wieviele?
    ebenso wie bei der spiotech auf stufe 1, 3, 5 usw.

    mfg Yoshikawa

  • Meines Wissens bringt die Tarntech was.
    Ich meine wenn die angreifende Tarntech höher ist, als die verteidigende Spiotech wird die Flotte nicht 100% der Flugzeit gesehen.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Nein, MINBARI Jäger sind beim "Tarnangriff" für die gesamte Dauer des Angriffes getarnt, d. h., der Gegner bemerkt sie erst, wenn sie "einschlagen".

    Tarntechnik dagegen sollte ALLEN Schiffen eine gewisse Tarnung geben, d. h. in Abhängigkeit von der eigenen Tarntech und der Spiotech des Gegners sollten Schiffe nicht sofort beim Abflug sichtbar sein ...

    In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, ob bei meinem Rassen-Mysli der Skill "Tarnung" überhaupt etwas bringt?

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Also, ich bin kein Minbari, hab einen ganz Normalen angriff geflogen, mit einem rigel, die flugzeit betrug 50 minuten und er hat mich sofort geshen, trotz spiotech 1 niedriger als meine tarntech...
    aber wenn das soweit vorgesehen ist, kann es vll ein bug sein?
    nur hab ich bis jetzt nie das gefühl gehabt später gesehen worden zu sein, es gab situationen in denen wurde ich auch direkt angeschrieben, trotz höherer tarntech...
    Ich ging davon aus, dass es nur eine von den missverständlichen formulierungen in der hilfe zu tarntech war.

  • Doch, dieses wirkt sich auf deine Gesammte Flotte aus, auch wen noch andere Schiffe auser Minbari Jäger mitfliegen, so ist deine Gesammte Flotte nicht sichtbar in abhäningkeit der Skillpunkte und der Flugdauer.

    Redd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!