Windows Gadget

  • Huhu ich habe da mal einen Vorschlag wie sieht es denn mit einem EtoA-Gadget aus?

    Das erstellen eines solchen Gadget sollten eigentlich für Leute die mit HTML, PHP oder JAVA Erfahrung haben kein allzu großes Problem darstellen.

    Die W7 Gadget sind eigentlich auch nichts anderes als eine HTML Seite.

    Wenn ich mehr Erfahrung im umgang mit PHP, HTML etc hätte würde ich mich ja selbst versuchen... aber dem ist leider nicht so...

    Dieser Post wurde von Musashi geschrieben.
    Aus versehen war ich an seinem Rechner noch angemeldet.

  • klingt interessant

    Allerdings könnte das nur ein Entwickler umsetzen, da der Rest zu wenig Einblick in das System hat.

    Aber was genau würdest du dir konkret als Funktionen vorstellen ?

  • ob man angegriffen wird oda man ne nachricht hat ... news aus dem rathaus oda ally forum ... sollte man sich vllt selber einstellen können :)

    vllt kann man auch das forum mit ein bauen neue beiträge neue nachrichten news ... alles was man selbst interessant finden könnte :)

  • wozu das ganze? jeder mit nem anständigen mobiltelefon kann fast immer und überall kurz online und kontrollieren was geht...

    jeder der zu hause ist und was am computer fullmelt hat doch etoa immer im hintergrund und schaut zwischendurch rein.

    dazu kommt : wegen was willst du dich benachrichtigen lassen? und über welches kommunikationsmittel?

    unabhängig davon wie was und wo finde ich sowas unfair gegenüber de spielern die sich bemühen möglichst aktiv zu sein und wenn sie wissen wie ihre berechtigte vorteil daraus zu ziehen!

    wenn ma zb als nicht so aktiver spieler so ein tool installiert hat, dies mit nem sms dienst verknüpft, und dann vom umts-handy aus immer saven kan da man ja vorgewarnt wird ist das von mir aus gesehen fast das selbe wie n selbstprogrammierter save-bot...

  • Kann ich rammel nur zustimmen. dann savt man nur noch wenn die meldung kommt ein angriff auf die flotte. spart natürlich tritium und macht alles bequem. dann stellen wir doch gleich unsere telenummern hier rein und rufen unsere opfer vorher an das wir jetzt anfliegen. würde zumindest den server entlasten...

  • mensch es waren nur allg. beisppiele was man machen könnte dann soll man halt das mit den angriffen weg lassen ... aber das man ne nachricht bekommen hat ob ingame oda forum ist ja dann egal ist doch ganz praktisch ... so bekommt der der schreibt auch schnell genug ne antwort

  • Ich habe das Gefühl, dass das ganze total überflüssig ist. Das ist nur eine weitere Möglichkeit wie der ganze Kram in unser RL eindringt.
    Dann musst du ja immer sofort online wenn was ist.

    Es ist nicht gut, immer erreichbar zu sein!

  • Auch hier gibt es von meiner Seite her wieder die gleiche Antwort, wie schon bei der iPhone App. Es steht jedem frei, der über das nötige Wissen verfügt, sich an ein solches Projekt zu wagen, doch wird von Entwicklerseite her in den kommenden Monaten kein Widget/Gadget/... entwickelt werden.

    Auch wenn momentan bald mal alle Bugs in der V3 behoben sind, so steht doch noch einiges auf dem Program bevor wir überflüssige Zeit hätten um für gewisse Ziel-/Randgruppen speziel was zu entwickeln.

    Besten Dank für euer Verständnis
    glaubinix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!