• Moin moin

    ich wollte meinen acc nich einfach so im umod verrotten lassen .

    Will jemand mein acc ?

    ich bin irgendwo auf plaztz 18 oder so

    besitze im moment 16 mia ressis ( ----> sagt eigentlich alles in welcher runde das ist lol )

    joa das is alles

    wer ihn will sagt halt bescheid .

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

    Einmal editiert, zuletzt von DonMar ()

  • Von mir aus nehme ich den ich spiele seit 4 jahre etoa=) hast du msn? dan könen wir da darüber reden.Ach ja sory du bist ja rang 14 cool=)

    Ach ja bin sicher so 8 h oder so 12h pro tag on im etoa :)

    Und ja psiele sehr aktiv mit und habe sehr viele ziehle in den Verschidenen runden z.b top 30 sein wie in runde 2 :D

  • DonMar, ich melde mich auch mal für deinen Acc...Vll kennst du mich ja (STUKA, Toscana, Hades, FirE_ToweR, Geburii_Party), habe Erfahrung seit Runde 2 und war in allen Runden, die ich von Anfang an richtig mitgespielt habe, in den Top 30 ;)
    In Runde 6 war ich Geburii-Party, bis ich zuwenig Zeit hatte für EtoA, aber momentan hab ich weider realtiv viel Zeit ;)
    Musst mir den Acc nicht geben, aber darfst, kannst ihn auch Poloni racer geben wenn du willst ;)

    LG
    STUKA

  • donmar^^mich kennste ja ich nehme ihn wenn du willst. wär doch n toller abschluss. zusammen angefangen alleine aufgehört oder so^^
    aber ja meld dich...heisse lord_furrer

    PS: sag wenn du mal n spiel in der schweiz hast ich komm vorbei...
    und deiner freundin und deim bruder schöne grüsse

    peace :D

    ps2: schade das du gehst... die anfangszeit mit dir war echt super und ich stehe auch jetzt noch hinter dir egal was die andern quatschen
    *schleim^^*

    ne ernst man hört sich
    peace

  • kleiner tipp @ donmar: gib das ding nicht polini. in jeder uni in der ich ihn "gesehen habe" war er ein hitzköpfiges, überhebliches opfer. (nicht beleidigend gemaint sondern ne tatsache)

    ich habe viele erfahrungen mit ihm gemacht, leider nie etwas nur annähernd positives :(

    einen acc wie deinen sollte meiner meinung nach einem vernünftigen, a boden (im rl^^) gebleibenen spieler anvertraut werden ;)

  • Zitat

    rammeloger kleiner tipp @ donmar: gib das ding nicht polini. in jeder uni in der ich ihn "gesehen habe" war er ein hitzköpfiges, überhebliches opfer. (nicht beleidigend gemaint sondern ne tatsache) ich habe viele erfahrungen mit ihm gemacht, leider nie etwas nur annähernd positives unglücklich einen acc wie deinen sollte meiner meinung nach einem vernünftigen, a boden (im rl^^) gebleibenen spieler anvertraut werden Augenzwinkern

    richtig! rammeloger hat recht! der acc solltest du an einem "vernünftigen" spieler übergeben, sonst kannste ja auch gleich in umod gehen -.-

  • Joho donnie,
    gib stuka oder mwst den acc. kenne beide und kann nur sagen es sind beide spieler vollkommen i.o. keine sprücheklopfer und keine spinner. was die spielqualität der beiden angeht, nunja das finde selber heraus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!