Zeit Danke zu sagen

  • Hallo an alle Admins, Entwickler und Imperatoren von Etoa,

    mir ist aufgefallen, das sich seid Beginn von R6 hier anscheinend einiges zum positiven wendet. Tickets werden zum Beispiel um einiges schneller bearbeitet als ich das bisher gewohnt war. Der Bug mit den Schiffsteilen in R5 ist endlich behoben worden (nach einer geschätzten Ewigkeit :D) und auch unter der Comm wird der Ton und das miteinander stetig besser. Ausnahmen und Unbelehrbare gibts natürlich immer aber die sollten einfach ignoriert werden. Ich bin nicht der,der seine Gedanken sooo gut zu Papier bringen kann wie andere, aber ich denke ihr habt schon verstanden was ich sagen will :D
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wollte einfach mal alle loben (ganz besonders die neuen Admins die Ihre Sache wirklich gut machen trotz anfänglicher Schwierigkeiten). Das soll natürlich nicht heissen das Raffi und co. es schlecht gemacht haben. Aber ich denke vlt hast du, Raffi, einfach mal ne Auszeit gebraucht. Und man merkt ja wie Du jetzt beim zocken aufblühst ;).
    Damit wäre von meiner Seite aus alles gesagt. Wer mir zustimmt der schliesse sich mir an! *daumenhoch*

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Zitat

    Original von BungLer
    kaum zu glauben aber es geht berg auf ;)

    *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

    das sollte man vllt anders sagen
    es gibt keine premium acc ;)


    Ja eben also jeder hatt das gleiche standart und keiner wird bevorzugt und nur so macht es eich spass. Und mit den Statistiken währe es auch etwas unfair für die nicht bezahlen wollen wegen dem Datenschutz ;)

  • Kann dir da nur Recht geben graim. Bin zwar keiner, der oft Tickets schreibt, aber das Eine, was ich geschrieben hab war innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Die Komm scheint sich so langsam wieder unter Kontrolle zu kriegen ;) und die Admins und Entwickler haben ein ruhigeres Leben. Jedenfalls soweit man das durch das Forum beurteilen kann *sleazy*.

    Hoffen wir, dass das so weiter geht :P


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Ich finde auch das jetzt vieles besser geht. Das ist auch der Verdienst von den Admins und entwicklern, die schon lange gesagt haben, dass der Ton nicht mehr stimmt. Also von daher auch ein Danke von meiner Seite.

  • Ich kann mich da nur anschliessen. Vor allem die Diskussionen sind besser geworden (z.B. NIckfake rundenübergreiffend?).
    Und die Bugs werden auch stetig weniger...
    Also es wird immer besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!