Profiler

  • -.- ich werf gleich das handtuch^^

    das passt doch nicht zur geschichte, das er sich deswegen umbringen würde.

    ich habe nicht viel ahnung von medizin, aber es könnte sein das wenn die netzhautentzündung nicht behandelt würde, es folgen geben kann, die genau ich hier suche^^

    so jetzt hab ich mehr als nur geholfen, ich hab euch praktisch zur antwort geleitet *sleazy*

    Einmal editiert, zuletzt von D€$€N$!T!Z€D ()

  • naja unbehandelt kann sich die netzhaut dann lösen obwohl das inzwischen auch nachfolgend behandelbar ist da man die netzhaut von einem toten transplantieren kann

    ähm also Antwort: ablösung der Netzhaut^^

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

    Einmal editiert, zuletzt von Krebskolonie ()

  • *bravo* sehr schön, nur ich bin kein experte -.-

    wenn man die netzhaut von toten tranplantieren kann, dann wirds wohl ned mit meiner folgen...

    mann-person-hiobsbotschaft-augen-nichtraucherabteil-schnellzug-tunnel-tod

    -raucherabteil=würde noch leben

    ihr seit so naher drann, aber ihr wollts ned herausfinden^^

    vieleicht recherchiert ihr anderswo weiter XD

    z.b. was ist vor dem tunneleingang passiert, oder was ist im tunnel passiert? beachtet nicht nur denn mann ;)

  • gut ich geb auf weil ich jetzt pennen gehe^^ daher schau ich mirs morgen an wie die sache hier ausging
    daher bleit meine letzte antwort: KREBS irgendeine art und wenns der "Durch und Durch Krebs" ist

    und daher wünsch ich dem rest von euch ne geruhsame nacht^^

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • ja YaSo^^ das ist jetzt ned so Kuhl das du da so reinplatzst :D

    ich erwarte jetzt schon dass du hier alles von grund auf liesst, und mir ne gescheite frage stellst *sleazy*

    ach übrigens, gratuliere dir nachträglich noch zu deinem 21. geburtstag, alles gute du "junge-schnuufär" :P

    Einmal editiert, zuletzt von D€$€N$!T!Z€D ()

  • Hat sich das Wetter geändert, währenddem der Zug im Tunnel war?

    Oder war es dabei sich zu ändern, als der Zug in den Tunnel fuhr?

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Zitat

    Original von J!NgL€j@Y
    mann-person-hiobsbotschaft-augen-nichtraucherabteil-schnellzug-tunnel-tod

    -raucherabteil=würde noch leben

    Was ist mit Auge gemeint?

    Wollte er dass, man seinen Tod nicht beobachtet? (damit wirs schwieriger haben^^)

    mfg leo

  • @Ho-oi: Nein, Nein
    @leo: ich meine es ging bei der hiobsbotschaft um seine augen, was könnte so schlimm sein, das man sich selber umbringt?
    Antwort: Nein ...man will es euch doch nicht noch schwieriger machen als ihr es schon habt *sleazy*

  • jaaa^^... Nein -.-

    du musst es anders betrachten^^ was hat die person(mediziner) zum mann gesagt? welch schlimme nachricht übergab die person dem mann?

    Einmal editiert, zuletzt von D€$€N$!T!Z€D ()

  • nein^^ er sagte es ihm so verständlich das sogar ein 10-jähriger von anhieb wissen müsste, was der mediziner damit meint ;)

  • ok ich hätte ja gedacht als ich gestern ins bett bin ,hm ja morgen wird das schon gelöst sein :D :D :D
    aber was is der fall immer noch am raten also mach ich auch wieder ein bisschen mit^^

    also : medizinisch begabter überbringt schlimme botschaft zu mann,
    das alles vepackt in die sprache eines 10 jährigen

    jetzt hör mir mal bitte zu, deine augen werden nicht mehr besser ich möchte jetzt schon sagen du wirst bald so blind sein wie ein blinder nur sein kann
    aufgrund einer krankheit oder so

    (ps: wem das zu dumm mit meinen antworten wird soll mir das mitteilen, dann werde ich dies ändern und nur noch versuchen komplizierte lösungen abzugeben die kaum einer versteht wo selbst ich an meine grenzen stosse)

    ähm und
    sagt er eine ursache

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • @leo: Nein^^
    @Krebs: man was soll das? -.- ...soooolaange hats gedauert^^^
    und jetzt hat krebs endlich ins schwarze getroffen *bravo* ...

    AU-GEN-LICHT... der mann verliert sein augenlicht! er hat kein augenkrebs, er hat keine netzhautendzündung, er ist nicht blind, er war nie blind, sondern er wird blind!!!

    ursache etc. ist ned relevant, ich werde sobald der fall gelöst ist die geschichte dieses mannes posten, damit ihr überprüfen könnt ob ich iwie ein fehler gemacht habe bei meinen antworten :P

    ok jetzt ist noch abzuklären warum er sich im raucherabteil nicht umgebracht hätte, aber im nichtraucherabteil eben doch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!