Adventskalender

  • hallo liebe etoaner,

    was haltet ihr denn von einem adventskalender? klar für dieses jahr zu spät, aber vielleicht für nächstes jahr.

    der spaß daran sollte sein, jeden tag ein türchen aufzumachen und ne kleinigkeit zu bekommen. beispielsweise 5mio titan an einem tag, eine baubeschleunigung am nächsten tag, ein schiffchen hier, ne forschung da.

    bitte kommt jetzt net das wäre ja unfair da würden die großen viel besser abschneiden. es geht hier rein um das ob so was überhaupt anklang finden würde.

    danke fürs lesen

  • wär sicher interessant und so.

    Aber ist glaub die falsche Zeit sowas zu posten^^

    Wie du sagst, für jetzt ist es fast zu spät.

    Und bis nächstes Jahr geht das wieder vergessen...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • in eine verbuggte Runde noch mal was einproggen, bevor die alten Bugs überhaupt erst gelöst sind? ^^
    eh... nein ^^
    aber ja, schon möglich für ein nächstes Jahr, wenn alles wieder rund läuft. (Da ich aber kein Progger bin, weiss ich nicht, wie viel Aufwand so was benötigt ;))

  • naja es sind ja schon in den letzten runden schiffe eingebaut worden wie das förderationsschiff. muss ja nun wirklich nix aufwendiges sein. just for fun. für diese aktuellen runden war es auch nicht gedacht.

  • trotzdem wäre es schön wenn die............. zimmtsterne ........... lebkuchenplaneten .......und ....weichnatssterne .................wieder erscheinen würden so wie in den vergangenen jahren ein bisschen zusatz produktion ein bisschen schnelleres bauen

    würd mich doch trotz all den buggs freuen :tongue:

    mfg moorenkopf

  • Zitat

    Original von Moorenkopf
    trotzdem wäre es schön wenn die............. zimmtsterne ........... lebkuchenplaneten .......und ....weichnatssterne .................wieder erscheinen würden so wie in den vergangenen jahren ein bisschen zusatz produktion ein bisschen schnelleres bauen

    würd mich doch trotz all den buggs freuen :tongue:

    mfg moorenkopf

    es gibt doch jedes Jahr ein Bonbon für unsere Lieben User ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!