Asteroidensammler

  • wenn ich mit einen Asteroidensammler Asteroiden einsammle, kann man dann das Risiko, das er nicht mehr zurück kommt verringern, wenn ich z.B. ein paar Antares mitschicke, um ihn zu beschützen?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von fussballgtt
    wenn ich mit einen Asteroidensammler Asteroiden einsammle, kann man dann das Risiko, das er nicht mehr zurück kommt verringern, wenn ich z.B. ein paar Antares mitschicke, um ihn zu beschützen?


    rofl nein, du erhöhst das risiko des rohstoffsverlust xD
    asteroiden sind gefährlich *muahah* und auch ein andro kann dieser kraft nix entgegen setzen, zumal ein andro viel zu gross und somit ein leichtes ziel für jedes steinchen ist ;)

  • ich versteh es noch nciht so ganz mit den 30%

    Besteht die Chance, dass 30% der Rohstoffe abgezogen werden?
    Besteht die Chance, dass 30% aller Schiffe kaputt gehen?
    Besteht die Chance, dass alle kaputt gehen zu 30%?

  • also ich sammel Asteroiden und habe keine prob damit hab erst ein mal 10 schiffe verloren aber hab schon lange alles wieder raus, meiner meinung nach lohnt es sich wenn mann es richtig macht

  • Ich würd sagen, indem du nicht alle Schiffchen auf einmal schickst, sondern mehrere Gruppen bildest... dann verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass alle auf einmal kaputt gehen^^

  • jetzt hats der kenny verraten ich hätte es nicht gemacht =PPPPPP

    aber so wie der kenny es sagt mach ich es auch und hab bis jetzt erst ein mal 10 aseriosammler verloren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!