Bewohner kaufen

  • Ich hätte da wieder mal n vorschlag...könnte man von nun(mir ist klar das es nicht von heute auf morgen geht) bewohner auch in markt stellen und kaufen und verkaufen...bei den preisen hätte ich da vor llem an nahrung gedacht midestpreis 5tit,sili,pvc und trit und 15 nahrung oder so...das würde ein grosses zeit und bewohneproblem aus der welt schaffen

    Ps: ich bitte um sinnvolle meinungen und nicht: ja das was blablabla gesagt hat find ich auch) oder solches zeug.
    peace

  • Finde ich nicht so gut.
    Denn alles sollte man nicht kaufen können. Und dazu MENSCHENHANDEL!!! ist verboten^^. Ein bisschen Realität sollte schon sein. Denn wenn das so weiter geht kann man am ende auch Planis verkaufen. ;)

  • Zitat

    Original von T.N.T
    Finde ich nicht so gut.
    Denn alles sollte man nicht kaufen können. Und dazu MENSCHENHANDEL!!! ist verboten^^. Ein bisschen Realität sollte schon sein. Denn wenn das so weiter geht kann man am ende auch Planis verkaufen. ;)

    kann man schon ;)

    zum topic, auch eher weniger, weil bewohner noch nicht so gefragt sind, geht ja eig ziemlich schnell und schiffern kann man ja auch .

    allerdings wäre es was anderes, wenn der topic zur "miliz" durchgesetzt wird, dann bringen mehr bewohner auch etwas ;)

  • Und beim nächsten Mal benutzen wir bitte die Suchfunktion.

    Weil dann würde man wissen, was dafür und was dagegen spricht. Und wie die Ansichten der Comm als auch des Teams sind.......

    Den Button findet man in der blauen Leiste mit den vielen Buttons unterhalb der Grafik am oberen Bildschirmrand ziemlich in der Mitte.

    @ tnt, man kann Plannis verkaufen. Es gibt sogar einen Extra-Thread dafür. -.-

    Und zu.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!